Suche Neuen SWV für Open Draw

13.09.2016 22:25
avatar  becks77
#1 Suche Neuen SWV für Open Draw
avatar

Hallo

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen neuen SWV.
FeV
Genius
X Dream
Usw. Hab ich schon.

Bin auf der Suche nach einem mit herausragenden Geschmack, auch opendraw
Habe mir schon den TFV8 und das TFV8 Baby Beast angesehen. Bin Fertigcoils also nicht ganz abgeneigt, wenn die so gut sind wie selber wickeln.

Wäre für eure Tips dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 14:45
avatar  rek00ns
#2 RE: Suche Neuen SWV für Open Draw
avatar

Wenn du dich mit Top-Coil anfreunden kannst, dann schau dir z.B. mal den Avocado von Geekvape an.
Perfekt für Open Draw und hat nen bombigen Geschmack





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 17:37
avatar  becks77
#3 RE: Suche Neuen SWV für Open Draw
avatar

@rek00ns Danke für den Tip. Hab mir den Avocado 24 geholt. Kam heute an, sofort gereinigt und gewickelt ( DC , Ergebnis 0,25 Ohm auf 40W) . Muss sagen echt g.... das Teil, Geschmack super und Wolken wie nie. Bin total begeistert!!! Vielleicht hol ich mir noch einen, mal die Tage abwarten.
Aber säuft ohne Ende das Ding , egal, schmeckt einfach

Danke nochmal!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 18:46
avatar  harro
#4 RE: Suche Neuen SWV für Open Draw
avatar

mein tip wäre lemo v3, geschmack und open draw vom feinsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 19:25
avatar  becks77
#5 RE: Suche Neuen SWV für Open Draw
avatar

Habe den Lemo 2 aber ist mittlerweile in der Schublade. War irgendwie nicht meins und hat dauernd gesifft.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 19:33
avatar  harro
#6 RE: Suche Neuen SWV für Open Draw
avatar

Zitat von becks77 im Beitrag #5
Habe den Lemo 2 aber ist mittlerweile in der Schublade. War irgendwie nicht meins und hat dauernd gesifft.

der v3 ist eine andere hausnummer, da kann man den viel gepriesenen griffin vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 09:23 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 09:24)
avatar  rek00ns
#7 RE: Suche Neuen SWV für Open Draw
avatar

Sag ich doch: Avocado kann was (u.a. auch Liquid vernichten ). Viel Spaß mit dem Teil





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 21:45
#8 RE: Suche Neuen SWV für Open Draw
avatar

Meine Tips wären aktuell auch Avocado 24 und Lemo V3. Ersteren habe ich schon, zweiter wandert in Oberhausen ins Handgepäck. Den Lemo konnte ich auch kürzlich auf dem Stammtisch testen, wirklich hammer Geschmack für Open Draw. Steht dem Avocado in nichts nach.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht