Waffel Aroma mit kurzer Reifezeit gesucht :) [Newbie]

13.09.2016 13:32
avatar  pwol
#1 Waffel Aroma mit kurzer Reifezeit gesucht :) [Newbie]
avatar

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Waffelaroma. Bisher habe ich das Waffelaroma von Club der Dampfer getestet, allerdings wurde ich davon leider nicht überzeugt :(

Ich habe mir das Waffelaroma von Flavourdorado aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen als nächsten Versuch ausgesucht. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Aroma bzw. kann mir ein Waffelaroma besonders empfehlen?
Ist es ratsam bei Waffelaromen einen Sweetener zu verwenden?

Ich freue mich über eure Antworten

Liebe Grüße
Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 14:10
avatar  Softius
#2 RE: Waffel Aroma mit kurzer Reifezeit gesucht :) [Newbie]
avatar

Hmmmm bis auf die Fruchtaromen brauchen alle anderen mindestens 3-4 Tage um zu reifen. Ich habe Churro mit Zimtgeschmack von Copy Cat zur Zeit und konnte natürlich auch nicht warten, ging aber schon nach einem Tag und ist saulecker. Unter einem guten Waffelaroma kann ich mir ehrlich gesagt nichts vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 15:58
#3 RE: Waffel Aroma mit kurzer Reifezeit gesucht :) [Newbie]
avatar

Probiert mal das Tante Polle Waffelteig.Schmeckt wie, wenn Oma Vaniliewaffeln gemacht hätte.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht