Ich bin neu :)

10.09.2016 23:47
avatar  ( gelöscht )
#1 Ich bin neu :)
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Leute,

Ich habe mich hier schon vor einiger Zeit angemeldet aber irgendwie meine ganzen Daten verloren, vergessen, verlegt usw.

Mein Name ist Thomas bin 36 und ich hab seit Januar 2016 angefangen zu dampfen.
Mir hat es geholfen vom Rauchen Abstand zu bekommen und sogar zeitweise aufzuhören.
Jedoch hab ich seit längeren Probleme und bräuchte bitte Hilfe und Unterstützung! Aber dazu später mehr!

Ach ja, ich habe eine egrip oled 30watt cl und bin/ war damit sehr zufrieden.

Ansonsten kann ich erst mal noch sagen, wenn ihr noch Fragen habt fragt mich und ich werde mich natürlich hier versuchen einzubringen
und auch zu helfen fals ich das kann.

Also danke erst mal das ich hier sein darf und auf eine gute Gemeinschaft!!!!

LG Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 23:50
#2 RE: Ich bin neu :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Mit welcher E-Mail Adresse Du damals unterwegs warst weißt Du auch nicht mehr? @Thomas E

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 23:53
#3 RE: Ich bin neu :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 23:54
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ich bin neu :)
avatar
( gelöscht )

Nein leider nicht hab vor einiger Zeit alles neu gemacht Email usw


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 23:55
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ich bin neu :)
avatar
( gelöscht )

Ich muss mal rein schaun, glaube schon :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 23:56
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Ich bin neu :)
avatar
( gelöscht )

Ahjo, des is a ! Nicht schlecht und ich mach hier ewig rum und nix funzt !!
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 23:58
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Ich bin neu :)
avatar
( gelöscht )

Was mache ich jetzt? Diesen hier löschen und neues PW zukommen lassen?!?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 23:59
#8 RE: Ich bin neu :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Neues Passwort zukommen lassen, ja.
Wenn das dann alles geklappt hat können wir den hier löschen.
Das allerdings muß ich tun, hast Du keinen Zugriff drauf.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 00:01
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Ich bin neu :)
avatar
( gelöscht )

Okay, ich kümmere mich gleich darum.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 00:03
#10 RE: Ich bin neu :)
avatar

So habe, mit dem Benutzernamen und meinem alten pw
:)

Danke kannst
Thomas E löschen wenn willst


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 00:06
#11 RE: Ich bin neu :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Subba.

Deine E-Mail Adresse kannst Du selber bei den Einstellungen aktualisieren.
Wenn Du deinen Nick ändern willst schickst Du uns einfach eine PN, dann können wir auch das erledigen.

Diesen Account lösche ich nun, der Thread wird geschlossen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht