Frage zur SMOK Treebox 220W (Strength)

09.09.2016 22:51 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2016 22:52)
avatar  Inn0
#1 Frage zur SMOK Treebox 220W (Strength)
avatar

Hallo zusammen,

ich kann seit kurzem oben genanntes Gerät mein Eigen nennen. Nun stellt sich mir die Frage was genau verändert die Menüeinstellung unter Strenght im VW Mode.

Danke vorab für antworten, konnte im Netz nicht wirklich was finden.

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 23:05
avatar  Inn0
#2 RE: Frage zur SMOK Treebox 220W (Strength)
avatar

Ok, nochmal gelesen muss das denke ich etwas konkretisieren.

Mir ist sehr wohl bewusste was die deutsche Übersetzung ist, ich habe aber keinen wirklich drastischen Unterschied zwischen der kleinsten und höchsten Einstellung merken können, daher die Frage, was genau da passiert/passieren sollte


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 01:14
#3 RE: Frage zur SMOK Treebox 220W (Strength)
avatar

Ist wohl eine Art Preheat Funktion, heisst dass zu Beginn wohl schneller/höher gefeuert wird.
Ich hab meine H-Priv meist auf Hard stehen.
Das Ansprechverhalten der Box ist sowieso super, schneller als ne DNA Box.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht