Guten Morgen

21.10.2011 08:05 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 08:10)
#1 Guten Morgen
avatar

Also mein Nickname ist Moenchen78 (real Simone)bin nun 33 Jahre alt verheiratet komme aus Gelsenkirchen und bin mit 13 Jahren angefangen zu Rauchen. Nach 4 Kids und vielen Erzählungen meiner Schwester wegen der Ego T bin ich heute erfolgreich mit dem Dampfen angefangen. Ich bin mal gespannt ob ich genauso erfolgreich werde mit dem Dampfen, wie meine Schwester und der Sparfaktor steht natürlich dann auch an erster Stelle :D.

Und nun werde ich auch versuchen meinen Mann daran zu bringen...


Ich hoffe auf viele Tipps...da ich ja nun ein wirklicher Frischling bin ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:10
#2 RE: Guten Morgen
avatar

Hallo Simone, ich wünsche Dir (und vieleicht auch bald deinen Mann) viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.
lg, Christian

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:11
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Guten Morgen
avatar
( gelöscht )

Herzlich Willkommen an Board. Hoffe du hast vergnügen mit der eGo-T. Kleiner Tip am Rande: wenn du nicht zuviel unnötige Hardware kaufst geht das mit dem Sparfaktor auf ;D


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:16
#4 RE: Guten Morgen
avatar

dank dir w00k, ich denke mal das ich nur wenn neuteile holen werde wenn die alten nicht mehr funktionieren... wie gesagt Sparfaktor :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:18
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Guten Morgen
avatar
( gelöscht )

bin mal gespannt ob dein Mann dem Haben Will Virus verfällt :>


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:20
#6 RE: Guten Morgen
avatar

der wird schon dazu getrieben :), Druckmittel nimm ich dann den Urlaub, denn wir nächstes Jahr mal vorhaben...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:21
avatar  gig
#7 RE: Guten Morgen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:23
#8 RE: Guten Morgen
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 09:38
avatar  M_O_D
#9 RE: Guten Morgen
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 15:53
avatar  ElaG.
#10 RE: Guten Morgen
avatar

Moniii... da biste ja schon^^ wünsche Dir hier auch viel Spass und hoffe, dass Du, genauso wie ich, ganz viele Tipps für´s Dampfen mitnehmen kannst.

Vielleicht sehen wir uns ja am WE :D zum Liquids testen und Micha will spätestens dann bestimmt auch ein Ego'ist werden *lach*
Weißt Du denn jetzt schon, wo Du in Gelsenkirchen Liquids usw. kaufen kannst?

LG Ela


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 07:55
#11 RE: Guten Morgen
avatar

Guten Morgen meine Lieblingsschwester :). Ich hatte nun nur gehört das es die in einigen Tabakläden geben soll, ich werde mich wohl später mal auf die suche machen. Micha's Ego T ist schon auf dem Weg zu uns :). Und mit Morgen musst du wissen, obs es dem Peter soweit gut geht... ;)

LG Moni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht