cCell im Triton - Erfahrungen?

05.09.2016 01:51
#1 cCell im Triton - Erfahrungen?
avatar

Hallo allerseits,

mir scheint, die meisten Leute nutzen Triton- oder Dritthersteller-Coils in wieder anderen Dritthersteller-Tanks - aber kaum umgekehrt.

Nutzt hier jemand Dritthersteller-Coils im Triton? Mir geht es speziell um Vaporesso cCell im Triton 1. Das sollte doch eigentlich gehen, oder nicht? Bei mir gibt es jedenfalls ein Nachflussproblem. Wenn ich die Luftzufuhr dicht mache und Liquid in die cCell ziehe, habe ich für ein paar Züge erstklassigen Geschmack. Danach ist das Köpfchen allerdings trocken und bleibt es auch, bis ich wieder manuell Liquid ansauge.

Ist das normal? Gibt es einen Trick? Im Moment habe ich die Anyvape RBA drin und damit funktioniert alles einwandfrei.

Gruß und Danke

Timo

SWV: Griffin, Billow V2, Serpent Mini, Goblin Mini, Bachelor
FV: Zephyrus 2, Nautilus, Nautilus Mini (und Melo 2 sowie APEX bei meiner Frau)
AT: Eleaf iStick Pico und iPower TC 80, Artery Nugget, EHPRO SPD A5, IJOY Solo Mini, Vamo V6 (und VTC Mini sowie iStick TC 60 bei meiner Frau)
Ehemals: SPD A8 (abgesoffen), iStick TC 100 (explodiert), Lemo V2 (abgestürzt), Epoch D1 (kein Ersatzglas)...

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 07:23
#2 RE: cCell im Triton - Erfahrungen?
avatar
Moderator

Was für eine Base benutzt du? Ein stark VG-lastiges Liquid funktioniert bei den CCells wohl nicht so dolle.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 10:50
#3 RE: cCell im Triton - Erfahrungen?
avatar

Kenn ich! Mit 65/25/10 trocken wie bei Dir, jetzt mit 50/50/0 ausgezeichneter Nebelwerfer in Melo2, Triton II und Target.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 22:18
#4 RE: cCell im Triton - Erfahrungen?
avatar

Vielen Dank für die Tipps! Meine Base ist 55/35/10 (VG/PG/Wodka). Ich hätte erwartet, dass das geht. Hier liegt noch Zazo Liquid mit 50/40/10 rum. Sobald meine Frau den Triton nicht mehr braucht, probiere ich's mal damit.

SWV: Griffin, Billow V2, Serpent Mini, Goblin Mini, Bachelor
FV: Zephyrus 2, Nautilus, Nautilus Mini (und Melo 2 sowie APEX bei meiner Frau)
AT: Eleaf iStick Pico und iPower TC 80, Artery Nugget, EHPRO SPD A5, IJOY Solo Mini, Vamo V6 (und VTC Mini sowie iStick TC 60 bei meiner Frau)
Ehemals: SPD A8 (abgesoffen), iStick TC 100 (explodiert), Lemo V2 (abgestürzt), Epoch D1 (kein Ersatzglas)...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht