Hallooo erst mal.

04.09.2016 13:23 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2016 13:24)
#1 Hallooo erst mal.
avatar

Hallo liebe Dampfer Freunde.
Ich möchte mich an dieser Stelle dann mal vorstellen.
Ich bin der Stefan, habe vor ca. 3 Wochen mit dem Zigarettenrauchen aufgehört und nach einer Alternative gesucht, mein Rauchverlangen zu lindern.
Mit den "Nicotin Pflaster" konnte ich mich zwar anfreunden, jedoch fehlte mir der Dampf .

So fing ich dann an, mich in einem lokalen E-Zigarettenladen umzuschauen und zu beraten, welche Möglichkeiten es dafür gibt.
Sofort wurde mir empfohlen, die doofen Pflaster sein zu lassen und das ganze mit einer E-Zigarette mit Nicotinzusatz zu beginnen.
Um erst mal abzustecken, ob es für mich überhaupt was ist entschied ich mich für den Eleaf Basic mit Liquid + Nicotin 9mg.
Was soll ich sagen. Pflaster abgerissen und angefangen zu dampfen und es gefällt mir sehr.
Schon nach zwei Wochen merkte ich, das mir die doofen Kippen überhaupt nicht mehr fehlen und das Dampfen mir Freude beschert.
Inzwischen gefiel mir aber das leichte Siffen der Basic nicht mehr und der kleine Tank. Des weiteren bin ich ein Tüftler und wollte mir auch meine Coils selber basteln.

Also habe ich mich durch das Internet gelesen und gestern wieder zum Freundlichen Dampfer Shop um die Ecke gegangen und beraten lassen "Ich brauch mehr Dampf" .
Nun habe ich mir zugelegt:
- Geregelten Akkuträger TC200W
- 3x 18650 Sony Konion VTC5A 2600mAh 35A
- GreekVape Griffin 25RTA Top Airflow
- Clapton 0,50mm V2A Heizdraht.
- Cotton Bacon Wick´N´Wape
- Coil Master Wickelhilfe/ Sortiment

Ich denke mal, das ich nun erst mal gut ausgestattet bin.
Meine erste Dual Coil habe ich nun auch schon gewickelt und was soll ich sagen. "GEIL"

Als ersten Eindruck von mir und wie ich ausgestattet bin, sollte dieser Beitrag vermitteln

Viele Grüße
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 13:25
#2 RE: Hallooo erst mal.
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht