Triton 2 kratzt

02.09.2016 17:36
avatar  z3u5
#1 Triton 2 kratzt
avatar

Hallo,

Ich bin Anfänger und habe mir nach Problemen mit dem kanger Subtank mini einen triton 2 gekauft. Dieser kratzt mir irgendwie im Hals. Nikotin habe ich schon reduziert. Ich habe ähnliches über den triton 1 gelesen.

Kennt das wer von euch?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 23:22 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 23:23)
#2 RE: Triton 2 kratzt
avatar
Moderator

Mit wieviel Nic dampfst du, wieviel Watt stellst du ein? Welches Liquid/Aroma hast du?


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 12:37
avatar  z3u5
#3 RE: Triton 2 kratzt
avatar

Ich dampfe jetzt 6mg 85 vg/15 pg. Mit dem Subtank habe ich bis vor 4 Tagen 9 mg nikotin gedampft. 80vg / 20 wasser.

Aromen bis dato in dem Triton probiert: Bottermelk fresh, Vampire freshless und Pinkmann.

Pinkmann hat am 1. Tag nicht so stark gekratzt, mittlerweile auch.

Eigentlich dampfe ich bei 30-35 Watt. Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass es bei 40 Watt nicht so stark kratzt, wie bei 35.

Es kratzt hauptsächlich nach dem Ausatmen, beziehungsweise nach dem Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 13:35
#4 RE: Triton 2 kratzt
avatar
Moderator

Hmm, sehr komisch. Kann es evtl. sein, dass die Ohmstärke schuld daran ist?