Mini Dampfe alà eRoll

02.09.2016 13:35 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 13:38)
#1 Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Hallo zusammen,
vor einer Weile (ca. 2-4 Wochen) habe ich hier einen Thread gesehen, wo jemand eine neue Mini Dampfe gezeigt hat.
Diese hatte starke Ähnlichkeit mit der eRoll. Also auch ein Zigarettenformat und eine Ladebox.
Sie war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht lieferbar.
kann sich jemand daran erinnern?
Ich finde den Thread leider nicht mehr...
Vielleicht kann sich ja am ehesten @heimchen daran erinnern. Sie scheint mir da die Expertin in der Kategorie zu sein


Danke schon mal


PS: ich hoffe das war kein alter, hoch gepushter, Beitrag.

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 14:26 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 14:29)
avatar  oreg2
#2 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Ich verlinke mal einen Threat der genannten Expertin,in dem vielleicht auch dein gesuchtes Modell dabei ist:Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet (22)

P.S.:
Eben noch einen einen weiteren Threat gefunden,ich glaube,da findest Du das gesuchte Modell:
Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 15:03
#3 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Danke @oreg2
Die Threads habe ich auch gefunden, aber die Modelle aus den Überschriften sind es nicht.
ich werde die Threads trotzdem mal durchforsten. Eventuell war da irgendwo ein Post mit dem Link den ich suche.

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 15:07
#4 RE: Mini Dampfe alà eRoll
02.09.2016 15:11
#5 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Leider nicht.
Was ich davon noch in Erinnerung hatte, war eine Silberne Cigalike mit Ladebox.
Der Link in dem Thread führte auch nur zu eine Hersteller Promo Seite. Dort waren nur "virtuelle" Bilder von der Dampfe, aber keine "echten" Bilder. (Ich hoffe das versteht man^^)
Aber wenn du hier gerade schon vertreten bist. Kannst du eine Dampfe wie ich beschrieben habe empfehlen?
Am besten nachfüllbar und Köpfen die man ggf. noch selbst wickeln kann?

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 15:16
#6 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar
Moderatorin
02.09.2016 15:18
#7 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar
Moderatorin

Wenn Du eine Dampfe à la eRoll haben möchtest, warum dann nicht die eRoll? oder dann die iKiss + Kissbox? Beide Köpfe kannst Du wickeln zur Not.

02.09.2016 15:18
#8 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Super, genau das war das Teil!
Danke

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 15:22 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 15:22)
#9 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #7
Wenn Du eine Dampfe à la eRoll haben möchtest, warum dann nicht die eRoll? oder dann die iKiss + Kissbox? Beide Köpfe kannst Du wickeln zur Not.


Die eRoll ist mir für die reine Neugierde zu teuer (was ich gefunden habe: >70€). Nach der iKiss+Box bin ich gerade auf der Suche, konnte aber die als Set nur als manuelle finden. Möchte wenn dann schon Automatik.

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 16:10
#10 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #9
Zitat von heimchen im Beitrag #7
Wenn Du eine Dampfe à la eRoll haben möchtest, warum dann nicht die eRoll? oder dann die iKiss + Kissbox? Beide Köpfe kannst Du wickeln zur Not.


Die eRoll ist mir für die reine Neugierde zu teuer (was ich gefunden habe: >70€). Nach der iKiss+Box bin ich gerade auf der Suche, konnte aber die als Set nur als manuelle finden. Möchte wenn dann schon Automatik.


ich getraue mich fast gar nicht..... aber wie wärs dann mit der iCare oder iCare Mini? Da hast Du alles, was Du an einer Mini mit Automatik haben kannst, und dazu noch mehr Liquid im Tank.

02.09.2016 16:43
#11 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Kannst dir ja die auch mal anschauen https://www.fasttech.com/product/3467200


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 17:24
#12 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #9
Nach der iKiss+Box bin ich gerade auf der Suche, konnte aber die als Set nur als manuelle finden. Möchte wenn dann schon Automatik.

Dann kauf sie Dir als Einzelteile, also 1 x iKiss mit Automatik im Set und dann die Kissbox separat.

02.09.2016 18:42 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 18:48)
avatar  oreg2
#13 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

@Dampfer811:
@heimchen:
Hier gibt es beispielsweise ein komplettes (umfangreiches) eRoll-Set für 19,95:http://www.esmokeking.de/eroll-set-175
Bei Fasttech gibt es Clearomizer für 2,67€ die angeblich leicht zu wickeln sein sollen:https://www.fasttech.com/p/2340303
Die Füllöcher sollen allerdings recht klein sein,wer es sich selbst zutraut,wird diese Löcher aber sicher vergrössern können.

Shit,bei diesen Preisen kommt bei mir wieder das böse HWV durch,obwohl
ich eher dicke Dampfen benutze.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 19:01
avatar  oreg2
#14 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Die eCap gibt es dort im Doppelset für 19,95€:http://www.esmokeking.de/ecab-set-138

Dieses Modell ist mit 11mm. Durchmesser etwas dicker,hat aber auch einen grösseren Akku und Tank.
Der Akku besitzt einen Feuertaster,wird also manuell bedient.
Die Eroll hat dagegen einen Automatikakku,der durch Unterdruck ausgelöst wird.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 19:38 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 19:39)
#15 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar
Moderatorin

hier stand Blödsinn - habs noch rechtzeitig gelöscht

02.09.2016 20:04 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 20:05)
#16 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #13
@Dampfer811:
@heimchen:
Hier gibt es beispielsweise ein komplettes (umfangreiches) eRoll-Set für 19,95:http://www.esmokeking.de/eroll-set-175
Bei Fasttech gibt es Clearomizer für 2,67€ die angeblich leicht zu wickeln sein sollen:https://www.fasttech.com/p/2340303
Die Füllöcher sollen allerdings recht klein sein,wer es sich selbst zutraut,wird diese Löcher aber sicher vergrössern können.

Shit,bei diesen Preisen kommt bei mir wieder das böse HWV durch,obwohl
ich eher dicke Dampfen benutze.


Mit dem Clearo von FT wird die eRoll aber schon nicht mehr in die Ladestation passen oder?
Kann man die originalen nicht wickeln?
Genau der HWV und die Neugierde treiben mich zu der Überlegung, obwohl ich auch eigentlich nur größere benutze. Aber ich will wissen wie das ist.

Zitat von oreg2 im Beitrag #14
Die eCap gibt es dort im Doppelset für 19,95€:http://www.esmokeking.de/ecab-set-138

Dieses Modell ist mit 11mm. Durchmesser etwas dicker,hat aber auch einen grösseren Akku und Tank.
Der Akku besitzt einen Feuertaster,wird also manuell bedient.
Die Eroll hat dagegen einen Automatikakku,der durch Unterdruck ausgelöst wird.


Ne, sollte bzw. muss Automatik sein. Sonst kann ich auch meine großen nehmen

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 20:06
avatar  Vipera
#17 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #14
Die eCap gibt es dort im Doppelset für 19,95€:http://www.esmokeking.de/ecab-set-138

Dieses Modell ist mit 11mm. Durchmesser etwas dicker,hat aber auch einen grösseren Akku und Tank.



Ein Doppelset ist das zwar nicht, aber dafür ist die eCab ein Akkuträger-System (mit zwei Batterien im Kit), insofern hoffentlich TPD-resistenter dauerhafter als Festakku-Systeme.

Und schön, dass jemand meine Langzeit-Lieblingskleindampfe erwähnt

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 20:13 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 20:13)
#18 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von heimchen im Beitrag #10
wie wärs dann mit der iCare oder iCare Mini? Da hast Du alles, was Du an einer Mini mit Automatik haben kannst, und dazu noch mehr Liquid im Tank.


02.09.2016 20:28
avatar  oreg2
#19 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #15
hier stand Blödsinn - habs noch rechtzeitig gelöscht


Schade eigentlich.
Ein blödsinniger Beitrag von dir wäre ja quasi Weltpremiere...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 22:51 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 22:55)
#20 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #18
Zitat von heimchen im Beitrag #10
wie wärs dann mit der iCare oder iCare Mini? Da hast Du alles, was Du an einer Mini mit Automatik haben kannst, und dazu noch mehr Liquid im Tank.





Da spielt mein Auge nicht mit. Brauche keinen Asthmainhalator

Kennt denn jemand den voraussichtlichen Verkaufsstart von dem Vapeonly Malle kit? Konnte nirgends einen Termin noch einen Preis finden.
Aber wenn das noch Monate braucht, werde ich mal dir eRoll für 20€ testen. Ist ja ein schnapper

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 23:06
#21 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Zitat von dragonbeat im Beitrag #11
Kannst dir ja die auch mal anschauen https://www.fasttech.com/product/3467200


Kannst du die empfehlen? Sehe da jetzt keinen großen unterschied zur eRoll

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 08:19
#22 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar
Moderatorin
05.09.2016 08:08
#23 RE: Mini Dampfe alà eRoll
avatar

Vielen Dank. Ich glaube für den Preis wäre es mal einen Versuch wert. Da es eh nicht meine All-Day-Dampfe sein soll und ich einfach nur Neugierig bin, stört mich das billige Case und die eventuell schlechte Qualität nicht. Bei dem Preis kann man da eh nicht mekern, wenn sie das tut was sie soll.

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht