Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....

01.09.2016 22:24
#1 Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 23:03
avatar  SiYing
#2 RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....
avatar

Wer immer noch der Meinung ist, Amiland schwappt nicht auch zu uns rüber....
dem ist nicht mehr zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 23:25
avatar  Sonom
#3 RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....
avatar

Ich hatte vorhin ein Gespräch mit einem mir unbekannten Mann, der sich für mein Dampfen interessierte. Er sagte unter Anderem, dass sein ARZT ihm geraten hatte, auf das Dampfen umzusteigen.
Fand ich genial.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 13:58
#4 RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....
avatar

Ich find's gut, dass Phil dieses Video gemacht hat - er macht schön deutlich, dass es nicht um die ewige Diskussion geht, ob man nun Mitglied bei der IG-ED werden soll oder nicht, sondern dass JEDER was tun und Politiker ansprechen kann. Jeder kann sich das Infomaterial auf der Webseite runter laden und es nutzen. Man kann hinterher berichten, wie so ein Gespräch verlaufen ist, muss aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 14:04 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 14:05)
#5 RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....
avatar

Aber das sind mehr - jährige Prozesse....
Kanns kurzfristig kann uns nur das " Bunkern und Hamstern " helfen
Die Zeit läuft uns davon....


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 15:10
#6 RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....
avatar

Wie sagt man so schön,
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
Was die einen zu "nach mir die Sintlfut" Menschen macht und die andere zu "Engagierten auch wenn sie es selbst nicht mehr erleben" ist schwer zu fassen.
Wer's kann der tut es wenn er dran glaubt und wer es nicht kann, der lässt es.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 16:01
#7 RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....
avatar
Moderatorin

Zitat von KellySteam im Beitrag #5
Aber das sind mehr - jährige Prozesse....
Kanns kurzfristig kann uns nur das " Bunkern und Hamstern " helfen
Die Zeit läuft uns davon....


Naja, es geht ja hauptsächlich um die Verschärfung der TPD durch diese Ermächtigung aller Mitgliedsstaaten, die TPD so zu verschärfen, wie sie lustig sind. Und hier gehts um den nächsten Schritt in Deutschland.

Natürlich ist das ein mehrjähriger Prozess, das Dampfen gibts ja noch nicht lange. Was meinst Du wie lange das dauern wird, bis auch der letzte die neusten Erkenntnisse über Nikotin geschnallt hat, nach einem Jahrhundert voll von falschen Behauptungen? Man kann es vergleichen mit der "Spinat-Saga". Heute glaubt immer noch die Mehrheit der Eltern, Kids müssten Spinat essen, weil er viel Eisen hat, ein ganzes Jahrhundert so überliefert worden, nur wegen einem Kommafehler eines Lebensmittelanalytikers....

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #6
Wie sagt man so schön,
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
Was die einen zu "nach mir die Sintlfut" Menschen macht und die andere zu "Engagierten auch wenn sie es selbst nicht mehr erleben" ist schwer zu fassen.
Wer's kann der tut es wenn er dran glaubt und wer es nicht kann, der lässt es.


Genau, und wer meint es besser zu können, der machts besser


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht