Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....

#1 von grauer Dampfer , 01.09.2016 22:24


Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


heimchen hat sich bedankt!
 
grauer Dampfer
Beiträge: 1.179
Registriert am: 13.01.2012


RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....

#2 von SiYing , 01.09.2016 23:03

Wer immer noch der Meinung ist, Amiland schwappt nicht auch zu uns rüber....
dem ist nicht mehr zu helfen.


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 4.104
Registriert am: 29.11.2013


RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....

#3 von Sonom , 01.09.2016 23:25

Ich hatte vorhin ein Gespräch mit einem mir unbekannten Mann, der sich für mein Dampfen interessierte. Er sagte unter Anderem, dass sein ARZT ihm geraten hatte, auf das Dampfen umzusteigen.
Fand ich genial.


Sonom  
Sonom
Beiträge: 128
Registriert am: 19.02.2016


RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....

#4 von vaping falconer , 02.09.2016 13:58

Ich find's gut, dass Phil dieses Video gemacht hat - er macht schön deutlich, dass es nicht um die ewige Diskussion geht, ob man nun Mitglied bei der IG-ED werden soll oder nicht, sondern dass JEDER was tun und Politiker ansprechen kann. Jeder kann sich das Infomaterial auf der Webseite runter laden und es nutzen. Man kann hinterher berichten, wie so ein Gespräch verlaufen ist, muss aber nicht.


grauer Dampfer hat sich bedankt!
 
vaping falconer
Beiträge: 4.270
Registriert am: 18.02.2016


RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....

#5 von KellySteam , 02.09.2016 14:04

Aber das sind mehr - jährige Prozesse....
Kanns kurzfristig kann uns nur das " Bunkern und Hamstern " helfen
Die Zeit läuft uns davon....


KellySteam  
KellySteam
Beiträge: 722
Registriert am: 09.02.2016

zuletzt bearbeitet 02.09.2016 | Top

RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....

#6 von Dampfphönix , 02.09.2016 15:10

Wie sagt man so schön,
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
Was die einen zu "nach mir die Sintlfut" Menschen macht und die andere zu "Engagierten auch wenn sie es selbst nicht mehr erleben" ist schwer zu fassen.
Wer's kann der tut es wenn er dran glaubt und wer es nicht kann, der lässt es.


grauer Dampfer und vaping falconer haben das geliked!
 
Dampfphönix
Beiträge: 6.664
Registriert am: 10.03.2014


RE: Phils Video zur Aktion Politiker bewegen ....

#7 von heimchen , 02.09.2016 16:01

Zitat von KellySteam im Beitrag #5
Aber das sind mehr - jährige Prozesse....
Kanns kurzfristig kann uns nur das " Bunkern und Hamstern " helfen
Die Zeit läuft uns davon....


Naja, es geht ja hauptsächlich um die Verschärfung der TPD durch diese Ermächtigung aller Mitgliedsstaaten, die TPD so zu verschärfen, wie sie lustig sind. Und hier gehts um den nächsten Schritt in Deutschland.

Natürlich ist das ein mehrjähriger Prozess, das Dampfen gibts ja noch nicht lange. Was meinst Du wie lange das dauern wird, bis auch der letzte die neusten Erkenntnisse über Nikotin geschnallt hat, nach einem Jahrhundert voll von falschen Behauptungen? Man kann es vergleichen mit der "Spinat-Saga". Heute glaubt immer noch die Mehrheit der Eltern, Kids müssten Spinat essen, weil er viel Eisen hat, ein ganzes Jahrhundert so überliefert worden, nur wegen einem Kommafehler eines Lebensmittelanalytikers....

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #6
Wie sagt man so schön,
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
Was die einen zu "nach mir die Sintlfut" Menschen macht und die andere zu "Engagierten auch wenn sie es selbst nicht mehr erleben" ist schwer zu fassen.
Wer's kann der tut es wenn er dran glaubt und wer es nicht kann, der lässt es.


Genau, und wer meint es besser zu können, der machts besser


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition




Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen


grauer Dampfer hat das geliked!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 29.809
Registriert am: 04.05.2010


   

Wieder keine Entscheidung zum Änderungsgesetz
Beginn des finalen Aktes - Aus für den Dampf!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz