10243 Berlin, CorsAir Vape Lounge

01.09.2016 19:36
#1 10243 Berlin, CorsAir Vape Lounge
avatar

Nachdem ich einige Läden ausprobiert habe und ich trotzdem immer wieder bei CorsAir vorbeischauen musste, bin ich bewegt hier eine kurze Rezension abzugeben.
Was mir sehr gut in der CorsAir Vape Lounge gefällt, ist die riesige Auswahl an Geräten, da findet jeder von Backe- bis Lungendapmfer, von Selbstwickler bis All-In-One Geräte, sein Zubehör.
Natürlich brauchte ich ein wenig Zeit als ich auf der Suche nach einem Verdampfer für mich war, man muss sich schon erstmal einen Überblick aus dem Sortiment verschaffen. Zum Glück kann man bei ernsthaftem Interesse auch gleich sein Gerät mal ausprobieren. Oder auch zwei oder drei.
Auf meinen Avocado, für den ich gleich das passende Zubehör (Draht, Watte) mitnehmen konnte, gabs noch zwei Liquids oben drauf
Alles in allem bin ich zufrieden nach Hause gekommen, und konnte bei meinem nächsten Besuch auch noch zwei drei offene Handhabungsfragen klären (Ist dann aber recht subjektiv, z.B. wie man die Watte in den Avocado setzt).

May the vape be with You!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 21:57
avatar  E.
#2 RE: 10243 Berlin, CorsAir Vape Lounge
avatar
E.

Ich war gestern das erste mal in dem Laden,weil ich etwas Wartezeit beim Zahnarzt überbrücken musste..........
Der Shop hat eine prima Auswahl an Hardware und Liquids, der Verkäufer war sehr interessiert und freundlich, haben schön geschnackt.
Obwohl ich selbst mische habe ich ein Liquid mitgenommen, bei 3,50 € für 20ml kannste nichts verkehrt machen.
Es gibt auch günstige Aromen,die ich die Tage testen werde.
Für mich persönlich der bis jetzt beste Dampfershop im Friedrichshain!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht