25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops

30.08.2016 12:10
#1 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

http://www.foxnews.com/health/2016/08/25...her-stores.html

In was für einer absurden Welt leben wir eigentlich?????


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 12:40
avatar  SiYing
#2 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 16:47
#3 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

Erinnert mich an "Asterix bei den Schweizern" - erst verprügeln, dann verarzten um weiter verprügeln zu können ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 16:56
avatar  kosch
#4 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

Eine weitere Absurdität aus dem Gruselkabinett der unbegrenzten Möglichkeiten. Oh Mann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 17:51
avatar  Ralf24
#5 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

Ist doch konsequent. Die guten Kunden für Medikamente gegen Raucherkrankheiten bekommen Rabatt und alles aus einer Hand! Politisch völlig korrekt, man will doch den Menschen nicht vorschreiben, ob sie rauchen oder nicht, verdienen werden sie auch bei niedrigeren Preisen immer noch, kurz: eine echte win-win Situation für alle. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 17:55
#6 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

Das zeigt doch mal (immer) wieder, dass es um das liebe Geld geht und nicht um Gesundheit! Nix neues....

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 18:02 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 18:05)
#7 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar
Moderatorin

Ich musste jetzt zwei mal lesen... ausgerechnet in den USA gibt es Kippen in der Apotheke zu kaufen, und man hat sogar die Qual der Wahl vor den Regalen, was nehm ich jetzt, die günstigen Kippen oder die teuren Nicorette Kaugummis ???

Ich dachte, das ist ein Scherz bis mir google und Wiki eines Besseren belehrten. Das scheint es schon seit Jahrzehnten zu geben, und ANTZ und ATZ Kampagnen das zu verbieten, scheiterten offenbar. Irgendwie kriegen die das nicht hin, den Apothekern den Verkauf zu verbieten. Hmm warum wohl?

Irgendwie absurd das Ganze

30.08.2016 18:09
#8 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

Die Zigaretten von der Apo sind die Guten! Da sind gutes Nikotin drin!
Kein pöhses Nikotin wie in unsere Dampfe...

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 18:18
#9 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

Das ist wirklich.......












eine ganz andere Welt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 22:27
avatar  LoQ
#10 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar
LoQ

....wollte es auch erst nicht glauben um dann sofort vom Glauben abzufallen ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 00:05
#11 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

Ich habe mal ein paar Erkundigungen eingezogen, Zigaretten kosten in NY jetzt $14,50 pro Packung. Bei Walgreens und Duane Reade ein paar Cent weniger. Aber Jenifer kennt einen Schmuggler der Zigaretten aus Virginia für $5 pro Packung verkauft die dort $3,25 kosten :)
Sie hat mir auch gesagt, dass man Walgreens und Duane Reade eher als einen kleinen Lebensmittelladen mit einer Mini Apotheke vergleichen kann. Es gibt dort auch verschreibungspflichtige Medikamente, aber auch Nudeln, Süßigkeiten, Drogerieartikel und eben Zigaretten.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 07:47
#12 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

Es geht nichts über eine vernünftige Portion Irrsinn.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 14:13
#13 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

Geld stinkt nicht, schon garnicht bei den Amis.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 16:52
#14 RE: 25.8.16 USA - Zigaretten werden in Apotheken billiger verkauft als in anderen Shops
avatar

Völlig normal....hier kriegt man ja auch Zigaretten in Drogeriemarkt...
Aber von der Logik her gehören Zigaretten wirklich nur in Apotheken verkauft....natürlich nur an Süchtige...haha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht