27.12.16 - Australia’s Cigarette Wars Turn Violent

  • Seite 2 von 2
30.08.2016 21:44
avatar  LoQ
#26 RE: 27.12.16 - Australia’s Cigarette Wars Turn Violent
avatar
LoQ

Zitat von Volker Hett im Beitrag #20
Die Aborigines haben in Australien wohl nur sehr wenig zu melden.

Du hattest eben mit ihnen angefangen und sie haben ganz sicher mit der Gesetzgebung nichts zu tun.

Das kulturelle Erbe GBs ist viel lebendiger als es die Aborigines sind, traurig aber wahr. Und das kulturelle Erbe kann deterministischer sein als die Gegenwart, die ja nicht am selben Ort gelebt wird. So können sich britisches Verständnis und britisches Verständnis einfach auseinanderentwickeln. Die durchschnittlich türkischstämmige Familie in der BRD ist auch viel konservativer als in der USA.... und dann könnte mensch nochmal ins Mutterland schauen...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht