Dampf-Zigaretten in Apotheke gesichtet

  • Seite 2 von 2
22.10.2011 09:38
#26 RE: Dampf-Zigaretten in Apotheke gesichtet
avatar

das denk ich auch lang wird´s nimmer dauern bis die teilchen die discounter erreichen werden. sofern nicht die politik bald mal nen strich durch die rechnung macht und es apothekenpflichtig oder sowas wird?!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 09:47
#27 RE: Dampf-Zigaretten in Apotheke gesichtet
avatar

Das schlimmste was passieren kann wenn die Dampfer im Discounter landen (keine Beratung ,Billigste Dinger,)Frust Garantiert bei den Käufern und damit werden viele abgeschreckt (was eigentlich für die Profis nur gut sein kann)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 10:08
#28 RE: Dampf-Zigaretten in Apotheke gesichtet
avatar

*grübel* warum ist das für die profi´s dann gut?

wenn ich mal zeit hab geh ich mal in die apo und lass mich zu der elektrische Zigarette dort beraten ich bin gespannt welche info´s die mir liefern können *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 11:03
#29 RE: Dampf-Zigaretten in Apotheke gesichtet
avatar

Warum für die Profis gut?

Ganz einfach solange die E-Zigarette nicht bei der breiten Masse ankommt kann Vater-Staat nichts verdienen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht