Tankding von Kopp Design

  • Seite 8 von 8
13.02.2018 13:23
avatar  killer queen ( gelöscht )
#176 RE: Tankding von Kopp Design
avatar
killer queen ( gelöscht )

Gefährlich wird die Raubkopiererei wenn es um wichtige elektronische Bauteile geht. Musste ja erst ein großer Konzern erleben, der sicher dadurch Konkurs
geht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 13:42
#177 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Hier geht aber um das tankdings und da ist meines wissens nix elektronisches dran.

Also zurück zum thema:
Und weiter sollte jeder betrogene, dem so ein clown als original angedreht wurde, dies auch konsequent zur anzeige bringen. Für sowas gibt es mW empfindlichen (geld)strafen.
Überführte betrügern richtig fett sanktioniert und das dann in den sozialen medien verbreitet würde vllt. doch künftig den einen oder anderen davon abhalten solche aktionen zu fahren.

Hat sich der erfinder des TD eigentlich schon irgendwann mal selbst zu dieser clone-verkaufs-betrügerei geäussert ?
Wäre interessant wie er das ganze beurteilt.
Noch eine frage von uns....für den fall männe käme mal an so ein original ran:
Ist da irgendwas dabei wie zB. echtheitszertifikat vom meister kopp oder so ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 13:51 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 13:53)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#178 RE: Tankding von Kopp Design
avatar
killer queen ( gelöscht )

Egal was es für Teile sind, Raubkopienen herstellen ist Betrug. Beim Kraken gab es das Thema ja schon mal.
Eigentlich ist der für das Original gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 14:08 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 14:11)
avatar  Cawdor
#179 RE: Tankding von Kopp Design
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von lenichen im Beitrag #177

(...)
Ist da irgendwas dabei wie zB. echtheitszertifikat vom meister kopp oder so ?


Bringt Dir ja auch nichts wenn einer ein "Clone" in die Schachtel packt. Mal abgesehen davon das die Dinger meistens nicht besonders aufwändig gestaltet und theoretisch genau so gut nachgemacht werden könnten. Und nein, außer der auf halb durchsichtigem Papier gedruckten "Anleitung", der Umverpackung mit Wickelsockel und Ersatzteilen scheint nichts dabei zu sein.

Oder ich hab's weggeschmissen...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 14:14
#180 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Stimmt auch wieder....ok, dann muß männe da im fall der fälle eben auf die details achten wie im von LoQ oben verlinkten video prima erklärt.

Zitat von Cawdor im Beitrag #179

Und nein, außer der auf halb durchsichtigem Papier gedruckten "Anleitung", der Umverpackung mit Wickelsockel und Ersatzteilen scheint nichts dabei zu sein.

Oder ich hab's weggeschmissen...


Hoffentlich hassu dat zeuch wenigstens im altpapiercontainer versenkt und nicht an einen "sammler" (wie LoQs whiskeypullenbeispiel) weitergegeben....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 13:49
#181 RE: Tankding von Kopp Design
avatar
Moderator

Mal eine Frage an alle TankDing-Besitzer. Welche Akkuträger habt ihr drunter?


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 13:55
avatar  Iunit
#182 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Das wechselt.
Im Moment NC 2/22 unter dem Original und smpl unter dem schlichten Clown, der geriffelte Klon sitzt auf dem kanger juppi.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 13:56
avatar  Iunit
#183 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Die NC 1 ist aber auch ein äußerst attraktiver Untersatz


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 14:04
avatar  killer queen ( gelöscht )
#184 RE: Tankding von Kopp Design
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von nellewalli im Beitrag #181
Mal eine Frage an alle TankDing-Besitzer. Welche Akkuträger habt ihr drunter?




 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 14:22
avatar  Iunit
#185 RE: Tankding von Kopp Design
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 14:27
#186 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Zitat von killer queen im Beitrag #184
Zitat von nellewalli im Beitrag #181
Mal eine Frage an alle TankDing-Besitzer. Welche Akkuträger habt ihr drunter?






Ist das wirklich deine Hand Killer Queen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 16:34
avatar  Defau1t
#187 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #181
Mal eine Frage an alle TankDing-Besitzer. Welche Akkuträger habt ihr drunter?


aktuelle eine Minikin V2

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 23:47
avatar  LoQ
#188 RE: Tankding von Kopp Design
avatar
LoQ

Zitat von Defau1t im Beitrag #187
Zitat von nellewalli im Beitrag #181
Mal eine Frage an alle TankDing-Besitzer. Welche Akkuträger habt ihr drunter?


aktuelle eine Minikin V2


Asmodus Stride

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 22:38
#189 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #181
Mal eine Frage an alle TankDing-Besitzer. Welche Akkuträger habt ihr drunter?


auch immer wieder wechselnd...nachdem ich mich von der hybridfähigkeit überzeugt habe halt die jeweils in gebrauch befindlichen rogue-varianten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 13:38
#190 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #181
Mal eine Frage an alle TankDing-Besitzer. Welche Akkuträger habt ihr drunter?


Die Reuleaux RS Gen3 passt ganz gut zum Tankding, finde ich.


Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 13:48
#191 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #181
Mal eine Frage an alle TankDing-Besitzer. Welche Akkuträger habt ihr drunter?


Alternativ, Pico geht immer…


Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 15:24
avatar  drdope
#192 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Wer noch ein org. TankDing sucht:
--> http://www.smoke-no-smoke.de/MK_Das_Tank...enster_1084.htm
:)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 17:23
avatar  killer queen ( gelöscht )
#193 RE: Tankding von Kopp Design
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von drdope im Beitrag #192
Wer noch ein org. TankDing sucht:
--> http://www.smoke-no-smoke.de/MK_Das_Tank...enster_1084.htm
:)


Die neben den Preis von 159,00 € wäre mir lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 19:40
avatar  Defau1t
#194 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Die werden aber auch immer teurer 😂

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 10:11 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 10:12)
avatar  drdope
#195 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Zitat von Defau1t im Beitrag #194
Die werden aber auch immer teurer 😂


Das hält den HMV in schach.
Ich leih' mir Clone zum testen bei meinem Cousin, der dem HMV vollkommen erlegen ist
und pick mir dann die Rosinen raus und kaufe sie als Original.
:D

Aber back to Topic:
In der Produktbeschreibung des TankDings steht:

Zitat
- für Single-, Dual- und Quadcoil
- wandlungsfähig für stehende und liegende Wicklungen
- Watte-, Faser- ESS- Wicklungen sind möglich
- viel Platz für die Wicklungen
- ESS-Dochte, Stahlseil, Watte möglich



Hat jemand von euch eine Idee, wie man das TankDing auf ESS wickeln könnte?
Also ESS nicht nur als Dochtmaterial, sondern auch in den Coils, wie z.B. beim Swabia S6?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 10:25
avatar  Defau1t
#196 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

ESS in die Coil, Yarn durch

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 10:28 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 10:28)
avatar  drdope
#197 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Ok, da hab' ich wohl mal wieder zu kompliziert gedacht; Wald und Bäume und so...
Das muß ich dann wohl mal testen.
Thx!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht