Vorstellen

20.10.2011 23:39
avatar  carmino
#1 Vorstellen
avatar

Ich weiß nicht, ob dies richtig hier ist, aber Sie wünschen Vorstellung von neuen Mitgliedern. Ich heiße Carmino. Ich komme aus Köln und bin 37 Jahre alt. Leider rauche ich seit ich 15 Jahre wurde. Mittlerweile ca 30 Zigaretten am Tag. Meistens Tobacco-Block, weil etwas billiger.
Trotzdem sehr teuer und sehr ungesund. Am meisten stört mich der Gestank und Wohung ohne Balkon!!
Elektrische Zigaretten wäre eine gute Idee. Auch gegen gelbe Tapeten und Gardine!!
Wollte mich noch bedanken für schöne Anfängertips in Forum und tolle Videos!
Jetzt muss ich nur noch guten Shop finden. Gibt es leider nur im Internet. Kann das sein? Vielleicht finde ich noch Empfehlungen.
Vielen DAnk für tolles Forum und viel Glück!
carmino


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 23:52
#2 RE: Vorstellen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:31
avatar  gig
#3 RE: Vorstellen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:31
#4 RE: Vorstellen
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:32
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Vorstellen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 09:34
avatar  M_O_D
#6 RE: Vorstellen
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 22:05
avatar  carmino
#7 RE: Vorstellen
avatar

Vielen viellen Dank für viele freundliche Begrüßungen!!! Dieses scheint ein sehr gutes und nettes Forum zu sein mit freundlichen Leuten!!
Hoffentlich kann ich euch vielleicht auch unterstützen, wenn ich etwas Erfahrung mit elektronischer Zigarette gesammelt habe.
Liebe Grüße und alles gute
carmino

das ist ein sehr witziger smilie!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht