Joyetech Ultimo

27.08.2016 22:46
#1 Joyetech Ultimo
avatar

Ich habe mir heute auch den Ultimo Verdampfer geholt und bin soweit zufrieden bis auf ein paar Dinge.
Ich befeuere den Ultimo mit meinem Vtc Mini und nutze den 0,5 Ohm Keramik Coil.
Der Geschmack ist wirklich deutlich besser als mit meinem Uwell Crown Und Watte Coils.
Jetzt komm ich aber zu den Dingen die mich stören und zwar wird der Tank verdammt heiß.
Was mich aber am meisten stört ist als ich den Verdampferkopf mit der Base rausschrauben wollte ich nur die Base in den Fingern hatte und ich jetzt den Verdampferkopf nicht mehr rauskriege!
Bitte liebe Dampferfreunde wer kann mir bei dem Problem helfen und kann ich den Verdampfer komplett zerlegen zum reinigen?

Danke im voraus!!

Sascha.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2016 23:31 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 23:32)
avatar  Be-Bop
#2 RE: Joyetech Ultimo
avatar

was bei dir verdammt heiß ist, könnte für den anderen lauwarm sein.
ist es so, das du deine Finger nicht mehr an Verdampfer halten kannst?
das sicher nicht. ja, der Verdampfer wird wärmer, weil die Keramik mehr
Energie braucht als anderen. dafür schmeckt und hält viel länger aus...

Verdampferkopf hält fest? dann versuch es mit Gummi Handschuhen.
wenns immer noch nicht geht, nimmt man halt Zangen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht