Cuboid + Uwell?

26.08.2016 13:18
avatar  Elitess
#1 Cuboid + Uwell?
avatar

Hey Leute,
ich bin relativ neu im E-Shisha Bereich und auf dieser Seite. Ich will mir eine neue E-Shisha zulegen und habe deshalb bisschen im Internet rumgeschaut und bin auf dieses Setup gekommen:

- Joyetech Cuboid als Akkuträger
- Uwell Crown Subohm Tank

Meine Frage ist nun ob sich die Verdampfer des Uwell Tanks mit dem Akkuträger "vertragen" und ob diese "Sinn" machen, bzw ob sie ein gutes Dampferlebnis hervorheben. Hat irgendjemand Erfahrung mit einem ähnlichem Setup und kann mir seine Empfehlungen hinsichtlich Temperatur, Watt etc mitteilen? Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2016 06:52
#2 RE: Cuboid + Uwell?
avatar
Moderator

Habe es mal in den richtigen Bereich geschubst


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere den Thread besser finden können :)


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2016 08:04 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 08:13)
#3 RE: Cuboid + Uwell?
avatar