El Diablo RTA undicht wer kennt Abhilfe ?

  • Seite 2 von 2
26.08.2016 19:36
avatar  harro
#26 RE: El Diablo RTA undicht wer kennt Abhilfe ?
avatar

Zitat von Minion im Beitrag #25
Also er ist jetzt mal dicht und mal nicht aber er macht Spaß.Habe ja eine 0.8er Wicklung bei 28 Watt dampfe den aber nur zum Spaß D2L mit liquid ohne Nikotin.Ich muss sagen ich nenne es jetzt mal Luftdurchsatz is der genial man kann voll durchziehen das geht weder beim Melo III noch beim Guardian oder beim Kayfun echt klasse

Kennt jemand noch ähnliche evtl. mit anderer liquid zufuhr 😂

bei 28 watt fängt er erst an mit spaß machen, ich dampf ihn mit 0,2 ohm mechanisch, gibt doch genug für große wolken, griffin, obs crius find ich ziemlich gut - wird bei 100 watt nicht zu warm, dann den neuen lemo3 - geht mal locker bis 200 watt, usw. viel spaß beim probieren, wer die wahl hat, hat die qual


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 22:21
avatar  wompel
#27 RE: El Diablo RTA undicht wer kennt Abhilfe ?
avatar

Der diablo war mein erster rta und das wickeln so wie auch das Tropf und siff Problem beim befüllen haben mich einige Stunden bastel Arbeit gekostet. Im Endeffekt muss man einfallsreich sein um den clone siff frei nachfüllen zu können. Obwohl es recht unkompliziert und schnell machbar ist mit einem Taschentuch oder dergleichen. Ich selbst habe mehrere diablos welche nach langem testen mit dual clapton bestückt sind 3-3,5mm auf 5 Wicklungen macht bei mir 0,28-0,3ohm die ich auch 5-6mal auf 60-65watt durch dampfen kann bis er langsam heiß wird. Geschmack und Dampf Entwicklung sind das nicht unkomplizierte befüllen meiner Ansicht durchaus wert! Habe mir die Mühe gemacht und aus Kunststoff exakt passend was gebastelt, um die airflow luftdicht und damit Tropf frei beim nachfüllen zu bekommen. Kann gerne (falls gewünscht) eine Anleitung dazu Posten.

Wer aus Ignoranz seine Augen verschließt, wird niemals sehen was er alles verpasst hat ! ! !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 22:32
avatar  harro
#28 RE: El Diablo RTA undicht wer kennt Abhilfe ?
avatar

Zitat von wompel im Beitrag #27
Der diablo war mein erster rta und das wickeln so wie auch das Tropf und siff Problem beim befüllen haben mich einige Stunden bastel Arbeit gekostet. Im Endeffekt muss man einfallsreich sein um den clone siff frei nachfüllen zu können. Obwohl es recht unkompliziert und schnell machbar ist mit einem Taschentuch oder dergleichen. Ich selbst habe mehrere diablos welche nach langem testen mit dual clapton bestückt sind 3-3,5mm auf 5 Wicklungen macht bei mir 0,28-0,3ohm die ich auch 5-6mal auf 60-65watt durch dampfen kann bis er langsam heiß wird. Geschmack und Dampf Entwicklung sind das nicht unkomplizierte befüllen meiner Ansicht durchaus wert! Habe mir die Mühe gemacht und aus Kunststoff exakt passend was gebastelt, um die airflow luftdicht und damit Tropf frei beim nachfüllen zu bekommen. Kann gerne (falls gewünscht) eine Anleitung dazu Posten.

das siffen kommt daher, weil der verdampfer klein ist, und man voll füllt, also kein luftpolster läßt, entsteht übertruck beim schließen, und schon sifft er -
ich komme ohne irgentwelche spezialbauten aus, indem ich die topcap nicht ganz fest verschraube,
wenn für jeden vd was basteln sollte, würde ich wohl wieder zu kippen greifen


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 22:58
avatar  Minion
#29 RE: El Diablo RTA undicht wer kennt Abhilfe ?
avatar

Habe auch bemerkt das er mir ordentlich sifft wenn man ihn randvoll befüllt
Ansonsten bleibt alles trocken

Würde gerne mal clapton auf dem wickeln und besonders gerne auf dem gt 2 welche von zivipf könnt ihr mir empfehlen ? Oder kennt ihr bessere oder doch lieber selber machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht