Leo Testgerät - hier eintragen

  • Seite 5 von 5
01.03.2011 07:53
avatar  Melcom
#101 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

T0mT0m hat sich bis jetzt nicht auf meine PM gemeldet. Ich warte bis morgen Abend ,sollte er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet haben , werde ich die Leo an Nicky072 versenden.

Melcom

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 13:41
avatar  mamamia
#102 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

Ich wäre dafür, dass wir den Test dann auch mit Nicky072 beenden --- jetzt wo Domi ihn gewonnen hat, will er ihn sicher gern behalten, wenn er ihn hat. Und allzu lange warten lassen sollten wir ihn auch nicht mehr, finde ich.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 17:10
avatar  mamamia
#103 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

. highendsmoke - verschickt 18.11.
01. lupo - angekommen 19.11.-> abgeschickt per DHL-Paket 23.11.2010
02. Pepsy-angekommen am 25.11
03. Äpfelchen - angekommen am 1.12.2010
04. Hase - angekommen am 09.12.2010
05. Ballblazer - verschickt am 17.12.2010
06. Xell - verschickt ca. 17.1.2011
07. heimchen - erhalten 20.1.2011 (Verdampferaustausch erhalten 28.1.2011) verschickt am 31.1.11
08. Tai Pan - erhalten 02.02.2011 -> verschickt wird am 3.02.2011
09. Sylkemaus- erhalten am 5.2.11 verschickt wird am 7.2.11
10. Delfine - erhalten am 8.2.11 -> verschickt am 10.02.11
11. Mamamia - angekommen am 12.2.11 -> verschickt an Melcom am 22.2.
12.Tigerauge - setzt aus, weil keine Rückmeldung kam
13.Melcom - angekommen am 23.02.2011
14. Domsen -> fällt an dieser Stelle aus, weil der Glückspilz den Leo gewonnen hat!
15. t0mt0m -> fällt aus wegen fehlender Rückmeldung
16. nicky072 -

17. Domsen -> ENDSTATION! Nochmal: Glückwunsch!

*****************Keine weiteren Anmeldungen mehr möglich**************************


So - das war's. Wenn Nicky mit dem Test durch ist, schickt sie zu Domsen, und der darf den Leo dann behalten!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 05:52
avatar  Melcom
#104 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

Ja so sehe ich das auch :-)

PN an Nicky ist raus. Ich hoffe Sie meldet sich innerhalb 2 Tagen , ansonsten schick ich die Leo dann zu Domsen.

Gruß
Melcom

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 07:48
#105 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar

Juhu Melcom hast PM!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 08:35
avatar  Melcom
#106 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

Hallo Nicky ,
PM hab ich :-)
Ich versuche das Paket sofort loszuschicken. Spätestens aber morgen früh !
Viel Spass beim testen!
LG
Melcom

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 18:23
avatar  Melcom
#107 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

highendsmoke - verschickt 18.11.
01. lupo - angekommen 19.11.-> abgeschickt per DHL-Paket 23.11.2010
02. Pepsy-angekommen am 25.11
03. Äpfelchen - angekommen am 1.12.2010
04. Hase - angekommen am 09.12.2010
05. Ballblazer - verschickt am 17.12.2010
06. Xell - verschickt ca. 17.1.2011
07. heimchen - erhalten 20.1.2011 (Verdampferaustausch erhalten 28.1.2011) verschickt am 31.1.11
08. Tai Pan - erhalten 02.02.2011 -> verschickt wird am 3.02.2011
09. Sylkemaus- erhalten am 5.2.11 verschickt wird am 7.2.11
10. Delfine - erhalten am 8.2.11 -> verschickt am 10.02.11
11. Mamamia - angekommen am 12.2.11 -> verschickt an Melcom am 22.2.
12.Tigerauge - setzt aus, weil keine Rückmeldung kam
13.Melcom - angekommen am 23.02.2011-verschickt an Nicky072 am 02.03.2011
14. Domsen -> fällt an dieser Stelle aus, weil der Glückspilz den Leo gewonnen hat!
15. t0mt0m -> fällt aus wegen fehlender Rückmeldung
16. nicky072 -

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 18:52
#108 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar

Sorry ich war ein paar Tage nicht online! So, ich habe nun getestet und werde das gute Stück am Montag zum Gewinner schicken!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 20:57
avatar  mamamia
#109 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

Hei Nicky, wenn du es abgeschickt hast, dann kopiere bitte die Liste oberhalb von deinem Posting und trag den Versandtag ein, okay? Bin auf deinen Testbericht gepannt!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 22:54
#110 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar

Ja das mache ich auf jeden Fall!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 12:26
avatar  Domsen
#111 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

Hab den leo grade eben bekommen
zu meinem Bedauern hatt wohl jemand die Weiße Hülse die auf dem schwarzen Mundstück des Depots sitzt in die Schutzkappe des Leo´s gestopft.

nun lässt sich der leo nicht schließen und es ist auswegslos diese kappe ohne rohe gewalt heraus zu bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 13:02
#112 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Moderatorin

Domsen,
Die Schutzkappe (jetzt halt mit dem Depot im Inneren) war aber schon separat in der Schachtel? Kannst Du aber trotzdem dampfen, einfach mit neuem Depot?
Bist Du sicher, dass sich nur die weisse Hülse ist und nicht etwa das ganze Depot in der Schutzkappe befindet? (das könnte nämlich durchaus passieren beim Abziehen) Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand zuerst die weisse Hülse vom Mundstück nimmt und dann das in die Schutzkappe stopft.

09.03.2011 13:09
avatar  Domsen
#113 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

Also ich hab mich nun mit Olivier von Highendsmoke in Verbindung gesetzt, um mir einen tipp geben lassen wie ich das Ding da raus bekomme.
Das Problem ist nun schon so gut wie gelöst, der Gute hat mich gebeten den Leo an ihn zurück zu schicken, er würde ihn entweder überholen oder neue Teile zurückschicken.

Das nenne ich mal einen super Service


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 13:13
avatar  Domsen
#114 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

jep, es steckt nur die weiße hülse in der schutzkappe und der glitzerstein der schutzkappe ist auch lose, lag einzeln in der verpackung
ob der leo an sich funktioniert weiß ich nicht, dazu bin ich nicht gekommen, hab ihn nach der super schnellen antwort von Olivier gleich wieder eingepackt und auf die reise geschickt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 12:40
#115 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

Hallo Domsen, hast du denn deinen Leo wieder? Es tat mir so leid für dich, dass er nicht mehr so ganz heile bei dir angekommen ist. Ich war leider zu spät für den Test. Freue mich für dich und vielleicht kann ich ja auf einem Treffen mal einen Leo testen. Liebe Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 13:01
#116 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar

Also als ich ihn bekommen habe, war es schon so, das man die Kappe nicht drauf bekommen hat!


LG
Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 13:50
#117 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar

Sollten noch einige user Interesse am Leo testen haben, würde ich auch noch einmal einen zur Verfügung stellen
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 17:36
avatar  mamamia
#118 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

@ all: Bei mir war der Leo noch völlig normal - die Schutzkappe ging nur etwas schwer ab, aber das haben andere Tester ja auch schon vor mir festgestellt. Und ich hatte sie die ganze Zeit ab gelassen, während ich getestet habe.

So, gezz muss ich aber schnell was kochen.... culater

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 18:00
avatar  Domsen
#119 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

bis jetzt hab ich ihn noch nicht wieder bekommen

lg Domi


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 17:33
#120 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

Zitat von highendsmoker
Sollten noch einige user Interesse am Leo testen haben, würde ich auch noch einmal einen zur Verfügung stellen
LG
Highendsmoker



Hallo Olivier,

ich würde gerne mitmachen.

Lieben Gruß von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 18:25
#121 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar

Ich würde den auch mal testen


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 15:55
#122 RE: Leo Testgerät - hier eintragen
avatar
Bilder Upload

Also ich habe mich eben mal durch den Thread gewühlt ... Bei so vielen Testern finde ich die Ausbeute an Berichten sehr mager. Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es insgesamt nur 4 Berichte.

Das finde ich irgendwie merkwürdig.

In dem separaten Thread sind gerade mal 2 Berichte enthalten oder haben die Tester jeweils nur einen Satz geschrieben?

Rafael hat ja einen super Aufsatz zum Leo geschrieben - das muss ja nicht jeder machen ... Aber a bisserl Mühe fände ich Olivier gegenüber schon fair ...

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht