authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht

23.08.2016 21:16
avatar  bunny
#1 authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

bin heute bei dem schönen Wetter in der Sonne gesessen und habe ein Fürst Pückler Eis mit frischen Himbeeren genossen

Das war dermaßen lecker, der pure Genuss. Dabei ist mir aufgefallen, das Himbeeren eigentlich meine Lieblingsfrüchte sind.

Jedenfalls dachte ich mir dann: wenn es DAS zum Dampfen geben würde ....

Ich mag die meisten Aromen/Liuqids/Geschmäcker nicht .... sie sind mir zu intensiv, zu künstlich, zu kratzig, zu süß ...

Wenn jemand also was authentisch himbeeriges kennt, frisch gepflückt, mild und eher säuerlich als süß - bitte her mit dem Namen


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:25
#2 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

DAS kommt deinen Wünschen sehr, sehr, sehr nahe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:29
avatar  bunny
#3 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

okay, kommt auf meine Liste ... wehe wenn`s nicht schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:32
#4 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

ich kenne ein wunderbares Himbeer-Aroma, es schmeckt fertig angemischt wie echte Himbeere aus dem Garten

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:34
avatar  bunny
#5 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

ich habe das ungute Gefühl, euch werde ich bis ans Ende meines Lebens nicht mehr los

Dann spuck es aus Uhriger ... also den Namen


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:38
#6 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #5
ich habe das ungute Gefühl, euch werde ich bis ans Ende meines Lebens nicht mehr los

Dann spuck es aus Uhriger ... also den Namen



na gut bunny, weil du es bist, es ist ein "Himbeer-Flavour"

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:39
avatar  bunny
#7 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

wie kann das blos möglich sein


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:41
#8 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #7
wie kann das blos möglich sein



da hättest du eigentlich auch selbst drauf kommen können

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:42
avatar  Yabbba
#9 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:43
avatar  bunny
#10 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

jaja, schon gut, ich ergebe mich ja schon


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 22:02
#11 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
24.08.2016 11:08
avatar  bunny
#12 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar



Wenn sonst niemand mehr Vorschläge hat, bestell ich jetzt schon mal das von Oktoberchen.
Kann mir aber schon denken, dass Himbeere eben meist leider alle eher so süße Brause sind ....


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 11:34 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 11:44)
#13 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

Himbeere von Flavourart ist sehr authentisch (Vorsichtig dosieren! <4)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 13:20
#14 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

Das Himbeere von Riccardo hatte ich mal und fand's ganz lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 13:43
avatar  bunny
#15 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

ich schätze mal, das klappt eben nicht wirklich, andere zu fragen .... komme wohl ums Probieren nicht rum, jede Geschmacksempfindung ist eben anders.

Deshalb hab ich mal einfach von Capella das Raspberry Aroma bestellt, kommt wohl laut einigen Bewertungen meinen Ansprüchen am nächsten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 17:34
avatar  bernds
#16 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

das von inawera gefällt mir,weil es nicht zu süß ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 18:35
avatar  Be-Bop
#17 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

habe für Dich vielleicht auch ein guten Tipp, schau mal auf flüssige Eisaromen bei Eisaromen-Shop de.
haben auch kleinere 25ml Pullen und bestimmt auch was Himmberiges.
ich habe von dort Käsekuchen und Apfelstrudel, einfach leeecker!
beim mischen eher homöopathische Menge nehmen, sonst wird das viel zu stark.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 18:38
avatar  bunny
#18 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 16:27
#19 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

Bin ebenfalls Himbeere von FlavourArt Fan. Mit etwas Reife und vorsichtig dosiert! (zu viel schmeckt künstlich)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 17:09
avatar  Softius
#20 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

@bunny Himbeere von Eisaromen-Shop sind nicht süß und kommen dem Original sehr nahe. Aber vorsichtig dosieren, lieber zu wenig, als zu viel Konzentrat nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 19:36
avatar  Theop
#21 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

Und mir schmeckt die Himbeere von Baker Flavour ganz gut, gibt's bei Dampfalarm. Mit ein paar Tropfen Menthol kommt sie tierisch gut.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 19:52
avatar  Haemma
#22 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

Mir schmeckt das Raspberry Sorbet von Vampire Vape ganz gut.
Passt auch zu deiner Beschreibung mit dem eher säuerlichem.
Ist zwar nicht ganz so ergiebig wie andere Aromen , kommen aber vom Preis auf das selbe raus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 19:53
avatar  bunny
#23 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

ui, so viele Tipps, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 20:34
#24 RE: authentisches Himbeeraroma/liquid - nicht künstlich und süß gesucht
avatar

Frag mal bei Innosteam an. Ich habe´s grad nicht auf dem Schirm ob die auch Himbeere haben, aber das Zitrone aus der Naturell Line schlägt alles.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht