Welche Liquid Hersteller?

17.08.2016 22:47
#1 Welche Liquid Hersteller?
avatar

Könnt ihr mir Liquid-Hersteller empfehlen? Bin noch am Anfang und Nutze Momentan ein Tabak-Liquid von American Stars und Menthol-Minze von Zazo. Zazo ist ja preislich super, andere Hersteller sind teilweise doppelt so teuer. Ist Zazo trotzdem zu empfehlen, oder gibt es bessere? Ich weiß, Ziemlich allgemein gehalten die Frage, da ja auch jeder einen anderen Geschmack hat. Wollte wenn möglich bei deutschen Herstellern bleiben. Das American Stars hab ich mir nur wegen der guten Bewertungen gekauft.

Welche Liquids dürfen in keinem Dampfer-Haushalt fehlen?

Danke für eure Antworten

Mobil:
Verdampfer: Eleaf GS-Air 2 Verdampfer (0,75Ω oder Aspire Nautilus Mini BVC 1,8Ω)
AT: Eleaf iStick Basic

@Home:
AT: Eleaf iStick Pico
Verdampfer: Eleaf Melo III (EC 0,5Ω)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 22:53
#2 RE: Welche Liquid Hersteller?
avatar

Muss man selber finden...
Bei der großen Auswahl heutzutage.... Im Offline Laden kann man stundenlang probieren.... Das kann ich jedem empfehlen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 00:13
avatar  Shogare
#3 RE: Welche Liquid Hersteller?
avatar

Zitat von SteamStyler im Beitrag #1
Welche Liquids dürfen in keinem Dampfer-Haushalt fehlen?


Fruchtig und frisch darf nicht fehlen und selber mischen ist immer günstiger als oder doppelt so teuer.

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 00:37
#4 RE: Welche Liquid Hersteller?
avatar

Die #Rauchfrei bzw. Dampftbeidir Liquids sind ganz gut. Vielleicht ein bisschen teuer aber geschmacklich top! Auch die specials alla Mr. White, Pinkman oder Milfcake sind super.

Valla Doheris


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 09:15
#5 RE: Welche Liquid Hersteller?
avatar

Mit Heisenberg und Pinkman hatte ich auch schon geliebäugelt. Die werde ich mir beim nächsten Mal bestellen. Habe jetzt erstmal Blueberry-Cheesecake, ein Frucht-Menthol-Mix und ein "Irgendwas (die Geschmacksbeschreibungen gehen sehr stark auseinander, die Bewertungen sind aber alle gut)" bestellt. Ich berichte dann ;-)

Mobil:
Verdampfer: Eleaf GS-Air 2 Verdampfer (0,75Ω oder Aspire Nautilus Mini BVC 1,8Ω)
AT: Eleaf iStick Basic

@Home:
AT: Eleaf iStick Pico
Verdampfer: Eleaf Melo III (EC 0,5Ω)

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 12:47
#6 RE: Welche Liquid Hersteller?
avatar

Also Blueberry-Cheesecake war mein erster Reinfall. Anfangs ein kleines bisschen Blueberry, sonst nur süß und der Geschmack nach verbrannten Keksen und im Abgang Käsefuss. Das Blueberry-Menthol ist super, und Easy Rider (beides von American Stars) schmeckt tatsächlich etwas nach Nussecken und ist nicht zu süß. Ist neben R2Y2 mein 2. Allday. Habe das Blueberry Cheesecake zum Glück bei einer bekannten tauschen können gegen Orange von Zazo und ein Eigengemisch mit dem Geschmack nach TicTac-Orange. Das Orange von Zazo werd ich aber mit Menthol mischen. Alleine ist es etwas lasch.

Lg
Thomas

Mobil:
Verdampfer: Eleaf GS-Air 2 Verdampfer (0,75Ω oder Aspire Nautilus Mini BVC 1,8Ω)
AT: Eleaf iStick Basic

@Home:
AT: Eleaf iStick Pico
Verdampfer: Eleaf Melo III (EC 0,5Ω)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht