sehr gut verträgliche Aromen

16.08.2016 01:21 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 01:27)
avatar  ( gelöscht )
#1 sehr gut verträgliche Aromen
avatar
( gelöscht )

welche Aromen könnt ihr sehr empfehlen?

Aromen, die sehr bekömmlich denen sind, die sehr sensibel aufs dampfen reagieren.

Zum Beispiel Druck auf Lunge, Stiche usw. kratzen...

es gibt gerade nur zwei Liquids, die ich sehr gut vertrage, Tom Klark Frucht und Frucht rauchig.

Alles andere gibt Stress, vor allem wenn es PG 50 ist. Tom Klark hat PG 30. VG 70

sind die Cuttwood Aromen in den Fertigliquids auch sehr gut zu vertragen? vom Soßenboss :)

Wer möchte, auch gerne Basen dazuschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 11:25
avatar  tuxmuck
#2 RE: sehr gut verträgliche Aromen
avatar

Zitat von Marc_1978 im Beitrag #1

Zum Beispiel Druck auf Lunge, Stiche usw. kratzen...


Das hat aber mit Aromen wohl nichts zu tun. Oder meinst du Liquids?

Viele vertragen PG nicht sonderlich gut (ich auch nicht). Dann sucht man sich halt VG lastige Liquids oder mischt selber.

Schau dich mal bei surmount.de um. Die haben auch reine VG Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 12:35
#3 RE: sehr gut verträgliche Aromen
avatar

Also bei mir war das auch zeitweise der Fall, wenn du schon auf Waldmeister Aromen aus bist, ich mag zb. das "Neutronium" Waldmeister, Vanille, Zitrone sehr gerne und benutze mindestens auch 70% VG / 30% PG Base, bei 10% Aroma, bei mir nach 7 Tagen reifen kein Kratzen, leichter Flash, das war`s!
Die Tom Klark Liquids sind so mild, da anscheinend das VG aus Kokosfett gezogen wird, da es doch sehr Natürlich nach Kokos schmeckt, daher empfand ich diese auch als sehr rund und angenehm.

Passende Basen gibt es ja zur Genüge!

--------------------------------------------------------------------

Hier gibt`s Kekse!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 16:53 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 16:53)
avatar  tuxmuck
#4 RE: sehr gut verträgliche Aromen
avatar

Zitat von b3nd3rb0t im Beitrag #3

Die Tom Klark Liquids sind so mild, da anscheinend das VG aus Kokosfett gezogen wird, da es doch sehr Natürlich nach Kokos schmeckt,


Es ist vollkommen wurscht, aus welchem pflanzlichen Grundstoff VG gemacht wird. Es darf niemals nach irgend etwas schmecken (ausser dem reinen Glyceringeschmack)
Tom Klark enthält Kokos Aroma - daher der Geschamack.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:42 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 18:47)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: sehr gut verträgliche Aromen
avatar
( gelöscht )

wie das mit dem Kokos aufkam, sehr fraglich, wo hat er das mal gesagt ? es soll eben kein Kokos drin sein, aber ist doch auch egal, wenn 1000 Kokosnüsse drin sind, er sagte doch selber in einem Video mal er benutzt mehrere Basen usw. und die ganzen verschiedenen Geschmäcker kommen eher auf, wegen anderen Verdampfer, andere Wattzahl, also kann für den einen Kokos sein, für den anderen der schmeckt aufeinmal Rosenblüte in Champagner oder so oder Stracciatella in Himbeersoße oder 10000 andere Sachen, ist eben Tom Klark.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 12:01
#6 RE: sehr gut verträgliche Aromen
avatar

Da wird ja wieder was auf die Goldwaage gelegt, ist doch alles Subjektiv, wie Marc schreibt!
Nunja, wie immer im Forum sollte man wohl Lieber nur Winken und Nicken und sich sein Teil denken, wenn man das Wort "anscheinend" überlesen hat, aber nun bin ich wieder Schlauer nach Glycerin soll es schmecken, also süßlich.
Aber was fällt mir denn ein, wie kann ich doch nur eine Vermutung äußern?

Bevor es hier weiter Off Topic wird, da oben hatte jemand eine Frage und die möchte er beantwortet Wissen, bzw. einen Rat bekommen, was man in dem Jungle der Aromen testen kann.

In diesem Sinne weitermachen.

--------------------------------------------------------------------

Hier gibt`s Kekse!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht