Kleinster wechselbarer 18650 Akkuträger

  • Seite 2 von 3
05.09.2016 13:33 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 18:50)
#26 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #21

da gabs noch vor 2 Wochen einen "Kinkong", den meinte ich eigentlich, der scheint also ausverkauft zu sein, so ein Mist,
ich hab meinen an einen Umsteiger verschenkt, denn nichts ist genialer für einen Umsteiger eine solche Sicherheit zu haben wie mit dem Setup das den ganzen Tag dampft ohne zu zicken.
Hätte ich doch nur vorher nachbestellt für die lächerlichen 10 eu.


@Dampfphönix
Du meinst nicht etwa den Kingbo?
Den gibt es nämlich noch im selben Laden:
smart24.net/Kingbo-Mini-Akkutraeger--Cucurbit-Battery--Trans-Power-18350.html


Direktlink entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 14:30
#27 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Hi, nein
auf der gleichen Seite gabs bis vor kurzem noch einen schwarzen 18650 Ego-Akkuträger der früher mal Kinkong hieß,
daher hab ich den in Anführunsgzeichen gesetzt, zu schade das der weg ist, wenn man Clearos dampft gibts nichts besseres,
das war der kleinste 18650 AT den ich kenne. Der Kingbo liegt sicher super in der Hand, es ist schade dass diese simplen Arbeitstiere aussterben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 15:22
#28 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Jo, verstehe. Du meintest wahrscheinlich diesen hier:
http://www.dampfzeichen.de/wp/2013_03_28...d-von-joyetech/


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 16:02
#29 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Oh, vor wenigen Wochen habe ich noch einen ergattert. Den Indulgence mit 3 Spannungsstufen haben sie auch nicht mehr...
@Dampfphönix , wenn Du speziell den Vase aka KingKong unbedingt noch haben willst, die Kombi mit Verdampfer ist noch verfügbar...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 19:43 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 18:51)
#30 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Poison bf Box

masquevapor.com/gb/bf-mods-squonkers/4146-antidote-bf-box-mod-squonker-18650-green.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 17:24
avatar  bachi
#31 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Also ich kann dir wirklich nur die Dicode Dani Extreme V2 + empfehlen. Kleiner und mehr Funktion wirst du kaum finden. Der Preis schreckt echt ab aber Qualität hat seinen Preis. Ausserdem hat man den Preis als ehemaliger Raucher sicher schnell wieder raus. Ich hab meine V2+ jetzt seit 3 tagen und die anderen ATs verstauben gerade .

DICODES Dani Extrem 2+, RX 2/3, RX200
SQuape X(Dream), Kayfun 5, Griffin 25

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 00:23
avatar  monas
#32 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 08:45
avatar  Trude14
#33 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
Bilder Upload

Zitat von monas im Beitrag #32
Wenn du den KK suchst ,schau hier mal,
https://www.hood.de/i/ego-king-power-260...ku-56777427.htm



Den gibt's tatsächlich noch
War mein erster AT vor ca 5 Jahren



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 10:18
#34 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Zitat von bachi im Beitrag #31
Also ich kann dir wirklich nur die Dicode Dani Extreme V2 + empfehlen. Kleiner und mehr Funktion wirst du kaum finden. Der Preis schreckt echt ab aber Qualität hat seinen Preis. Ausserdem hat man den Preis als ehemaliger Raucher sicher schnell wieder raus. Ich hab meine V2+ jetzt seit 3 tagen und die anderen ATs verstauben gerade .


Bitte auch nicht die Version des Pipeline-Store vergessen... :)

Was habe ich früher diesen Spruch immer gehasst: aber als Exraucher hast du den preis ja schnell wieder drin...
Macht heute noch keinen (wirklichen) Sinn, denn als RAucher müsste man erstmal 1-5 Monate auf den Qualm verzichten, um sich diese Geräte durch die Ersparnis leisten zu können. Vergesst bitte nicht die Selbstwickler und Stopfer, die Extrem-dünne-Dreher, diejenigen, die nur noch ein Päckchen pro Woche schaffen und es so bei preiswertem TAbak auf 20-30 Euro/pro Monat kommen. Dann ist die Sparzeit nochmal etwas härter auszuhalten.
Niemand hat noch Freunde, wenn man sich ein halbes Jahr mit VanAndern oder Gibmal durchschnurrt - also wird auf diesem Wege wohl kaum ein vernünftiger Akkuträger zu stande kommen.

Problem bei diser Rechenweise ist ja auch, wenn man erstmal dampft - und das mit weitaus günstigeren Geräten - sueht man erstmal garnicht den Sinn und den Zweck dieser 200-Euro-Klasse. Dampft doch, und das für 26,50 (incl Forenrabatz), 18650er Akku, 75 Watt. Für den Preis kauft man sich was neues, wenn der 510er ausgenuddelt ist. Wieder was aus ZinkAlloy, weil man sich an die Preisklasse ja 'gewöhnt' hat.
Je länger man billigst dampft, um so schwerer fällt es, soviel für ein Gerät auszugeben. Wen juckt's denn, wenn Farbe abblättert, wenn der Anschluss eh schon wackelt und die Elektronik auch schon die ersten Ausetzer. Wir eh bald was neues gekauft, spätestens, wenn der Grosse MArktführer den nächsten Kernschrott auf den Markt wirft.
Bllllök sagt die Herde, habt ihr schon gehört? XXYYZZ kommt demnächst mit nem neuen Akkuträger. Mit bunten Lichtern im Verdampfer. Wen juckt es denn da noch, wenn sowas nur unzureichend funktioniert, weil nicht ganz durchdacht und berechnet würde.... Und das alles für den Preis von weniger als ner halben Stange Zigaretten. Gut, die ist ja schnell weggeraucht, aber mit bischen Pech hält das bunter Teil auch nicht länger.

Ich hab meine beiden Pipelines nie bereut. Es gab nie irgendeinen Aussetzer, Hänger, eine nicht erklärbare Fehlleistung. Nichts, nicht einen Kratzer haben die Teile, obwohl ich sie anfangs sogar in Hosen und Jackentaschen rumschleppte.
Auch wenn es etwas happig erscheint, von wegen Preis oder so. Nicht umrechnen, sondern bestellen, solange der Kühlschrank und die Familie darunter nicht leiden muss. Geht arbeiten, lasst euch Überstunden auszahlen, wünscht euch sowas zu Weihnachten, zum Geburtstag usw.

Im Grunde genommen habe ich durch die 2 Pipelines sogar Geld gespart, indem ich mir die ganzen anderen Kernbrennstäbe und Fehlkäufe grösstenteils erspart habe, obwohl auch ich nicht gänzlich auf 'Experimentalphysik' an Billigstgeräten verzichten mag.
Sowas rechnet sich aber leider nur etwas langfristiger, wenn man seine Gier und Bedürfnisse grösstenteils im Griff hat.
Dicodes gibt es mittlerweile ja schon etwas länger auch als schnuckelige Boxen, die garnicht so schlecht und schnörkellos sind wie damals die ersten überteuerten Blechkisten. ProVape/Provari hat auch endlich mal ne schöne Box am Start, obwohl die aber eben 'Amerika' ist und deshalb vor mich aus religiösen Grunden rausfällt. Von Provari hat man aber eigentlich auch noch nie was schelchtes gehört, es sei denn, das die Schickerei im Schadensfalle eben etwas länger dauert als bei Dicodes.

Auch wenn man vielleicht nach erst 3 Tagen manchmal noch zum Menü-Spickzettel greifen darf, das Geld ist wirklich gut und haltbar angelegt. Und bitte, gebt den lausigen Zehner mehr aus, die die V2 Plus mehr kostet. Dafür bleibt alles schön spaltfrei unterm Verdampfer...

Und wer es etwas länger mag: da gibt es noch ne deutsche Produktion mit DNA-Chip. Irgendwie wie ne Kurbelwelle. Sorry, mir fällt der NAme nicht ein, es ist aber nicht Stutt-Art mit ihren wechselbaren Covers.

Man sollte viel mehr innovatives Zeugs bei den Moddern kaufen, die gute Sachen verwenden, die auch haltbar sind. Hobbybastler, Tüftler - die gilt es zu unterstützen. ShengZeng kann auch ohne jegliches Zutun von uns Dampfern fett leben.

Was eben auch nicht heissen soll, das Chinaböller grundsätzlich minderer Qualität sind. Auch die können durchaus gut und haltbar, nur wird es auch dort dann teurer, wenn dort ein Gerät so wertig gemacht wird, das es durchaus mit europäischem Standart mithalten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 12:00
#35 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Hallo,
ich kann das was Dampfer Manfred schreibt eigentlich nur unterschreiben.
Nachdem ich Jahre lang mit meinen Provaris glücklich war und die Boxen immer mehr in Mode kamen, hab ich mir gedacht das diese 22mm Tubes für unterwegs ja eigentlich ganz schön unhandlich sind und es an der Zeit wäre doch mal nach was kleinem handlichen Ausschau zu halten.

Was soll ich sagen, ich wurde richtig enttäuscht. Mein erster Versuch war ein IStick30, den ich nach 2 Wochen verschenkt habe, weil mir dieser klapprige Feuertaster dermaßen auf den Keks ging.
Dann kam der IStick50, der hatte keinen klapprigen Feuertaster, dafür aber nach 6 Wochen Aussetzer beim Feuern. Mein letztes Chinaexperiment war die Evic VTC Mini, das Gerät hat wenigstens das gemacht was es soll und macht das auch heute noch, wenn es nicht im Regal verstauben würde. Das Problem mit dieser Box ist die Lackierung, der Lack blättert nämlich an sämtlichen Ecken ab.

Mein Bedarf an hochwertiger asiatischer Verarbeitungskunst war für immer gestillt. Solch ein Müll kommt mir nicht mehr ins Haus.
Zur Zeit benutze ich eine schwarze und eine blaue Dicodes Danibox im Wechsel und ich möchte diese Geräte nicht mehr missen. Ich habe die hohen Investitionskosten nicht bereut, das einzige was mich ärgert ist das ich für die Kohle die mein Chinaausflug gekostet hat schon fast ein drittes Dicodes Gerät bekommen hätte.


Auch wenn ich dadurch Gefahr laufe das mich meine bessere Hälfte erwürgt, werde ich mir vom Weihnachtsgeld noch eine Dicodes Tube anschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 15:52
#36 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

hab ma wieder was passendes eleaf aster relativ klein halb tube halb box xd 1 x 18650 . hab mein heut bekomm gefällt mir recht gut

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 18:47
avatar  vching
#37 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Hallo Dampfergemeinde, ich lasse das Thema mal wieder aufleben, da ich genau die gleiche Frage hätte.(regelbaren Akkuträger,so klein wie nur möglich für 18650) Gibt es denn hier neue Empfehlungen immerhin sind 3 Jahre vergangen seit der Threaderstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 19:26 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 19:26)
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

leider nein, keine Änderung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 19:29 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 11:24)
#39 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Ich werfe mal den Evic Primo ins Rennen. Der ist wohl relativ sicher nicht der kleinste, aber ein kleiner, der gut in der Hand liegt, günstig ist und trotzdem VDs mit 25mm aufnehmen kann:
riccardo-zigarette.de/Joyetech-eVic-Primo-Mini-Box-Mod-80-Watt-Akkutr%c3%a4ger

Und eine kleine Anekdote am Rande: bei raussuchen eines Links habe ich gelernt, dass Georg Freidrich Händel eine Oper geschrieben hat, die so heißt wie meine verwendeten Suchbegriffe. Ich musste noch Akkuträger als Suchbegriff hinzufügen und neu suchen, damit ich die gewünschten Ergebnisse erhielt...
https://de.wikipedia.org/wiki/Riccardo_Primo

Edit: wurde der Pico schon genannt?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 19:35 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 11:24)
avatar  casca
#40 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Ich habe einen EVIC Primo Mini,
seit einem Jahr bei mir im ständigen Einsatz als Arbeitsdampfgerät.
Sehr zuverlässig und handlich.
riccardo-zigarette.de/Joyetech-eVic-Primo-Mini-Box-Mod-80-Watt-Akkutr%C3%A4ger

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 19:36
avatar  casca
#41 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Den Gleichen habe ich jetzt auch vorgeschlagen

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 20:25
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Die Eleaf iStick Pico ist recht klein. Gibt es auch mit 25mm Breite.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:02
avatar  vching
#43 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Danke erstmal für die ersten Antworten....aber er sollte ja wie der Threadersteller damals schon gefragt hatte explizit kleiner sein als ein Eleaf iStick Pico!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:07
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von vching im Beitrag #43
Danke erstmal für die ersten Antworten....aber er sollte ja wie der Threadersteller damals schon gefragt hatte explizit kleiner sein als ein Eleaf iStick Pico!

Kleiner wird es kaum geben. Der Akku gibt die Größe vor.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:09
avatar  casca
#45 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

EVIC Primo Mini ist nur etwa halb so groß wie ein Pico.
An der Höhe von ca. 75mm kann man wegen des 18650 nicht viel ändern

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:24
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Primo 80 x 39 x 25 mm
Pico 65 x 49 x 25 mm


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:27 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 21:29)
avatar  casca
#47 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

65mm Höhe geht ja wohl nicht beim Pico, wenn der Akku schon 65 mm hat.
Die Picos sind über 70mm hoch.
Die Akkukappe musst Du mitrechnen

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:34
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von casca im Beitrag #47
65mm Höhe geht ja wohl nicht beim Pico, wenn der Akku schon 65 mm hat.
Die Picos sind über 70mm hoch.
Die Akkukappe musst Du mitrechnen

Der Akkudeckel reiht sich in der Höhe des VD's mit ein. Kann man sehen wie man will. Die Gesamthöhe mit gleichen VD's der AT's ist eher zum
Ansatz zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:38
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Wie wäre es denn mit einem Jac Vapour SERIES-B DNA 75W?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:40
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von Seevetaler im Beitrag #49
Wie wäre es denn mit einem Jac Vapour SERIES-B DNA 75W?

Zu groß, eher der XvoStick Mini. Unschlagbar in der Gesamtgröße gleicher VD's.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht