Huhu

13.08.2016 13:18
avatar  ( gelöscht )
#1 Huhu
avatar
( gelöscht )

Kurzvorstellung:
- Komme aus Rhein Main
- habe vor ca fünf Jahren schon mal ein paar Monate gedampft
- kokeln, siffen, säubern, Ersatzteile, hat mich genervt
- mein damaliges Gerät hatte so Köpfe mit viel Watte drin, die waren dauernd kaputt, manchmal bei erster Nutzung
- seitdem rauche ich wieder :-(
- will es nochmal probieren
- diesmal mit Hilfe aus einem Profiforum (also euch^^)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 13:57
#2 RE: Huhu
avatar
Bö(h)ser SMod

Bist ja wirklich ein Rückkehrer, hast sogar schon einen Account: u19492_Nida.html
Magst den weiter nutzen, @Rückkehrer ?
Ein neues Passwort kannst Du dir ja von der Software zuschicken lassen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 14:19
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Huhu
avatar
( gelöscht )

Der link führt ins leere.
Ja, ich war schon mal angemeldet damals.
Kannst du mir sagen wie der Account heißt? Habe es vergessen.
Dann nutze ich den.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 14:32 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2016 14:32)
#4 RE: Huhu
avatar
Bö(h)ser SMod

Gnaa... mein Fehler, die Mitgliederliste ist ja noch nicht frei für diesen Account.
Hier ist dein damaliger Vorstellungsthread: Seid gegrüßt :-)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 18:24
avatar  Nida
#5 RE: Huhu
avatar

Okay, bin drin und wieder da. Hoffentlich bleibe ich.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 22:30
#6 RE: Huhu
avatar
Bö(h)ser SMod

Ah, prima.
Falls Dir dein alter Nick nemmer gefallen sollte: Wir können ihn bei Bedarf auch gerne ändern, @Nida
Den anderen Account lösche ich gleich.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht