Freundliche Grüße aus dem Münsterland (BOR)

20.10.2011 17:11
avatar  Foxy
#1 Freundliche Grüße aus dem Münsterland (BOR)
avatar

Huhu liebe Dampfergemeinde!

Nun mag ich mich mal kurz vorstellen. Mit nun 39 Lenzen und davon 20 Jahre qualmend habe ich nun irgendwie die Nase von dem Muff, Tabakkrümeln, Aschehäufchen und der zunehmenden Diskreminierung bzgl. Raucher voll und in den letzten Tagen mal nach rechts und links zwecks Alternativen geschaut und bin über die Elektrische Zigarette* gestolpert.

Klar könnte ich ganz aufhören... nur ich weiss wie schwer das ist, wie schwer ich nach den letzten Versuchen wurde und wie tief jedes Mal meine Laune gesunken ist! Somit habe ich in den letzten Tagen wirklich eine Alternative im "dampfen" gesehen und erkannt. Hoffe ich zumindest!

Ok, noch habe ich keine Elektrische Zigarette*. Dieses liegt aber eher darin begründet, dass ich nicht so recht weiss was für eine Elektrische Zigarette* ich mir zulegen soll und vor allem woher! Denn inzwischen habe ich bei so ziemlich jeder Elektrische Zigarette* immer genauso viele Gegenargumente für den Kauf gefunden wie auch andersrum. Hinzu kommt, dass ich bis heute noch nicht mal eine gesehen habe - mal abgesehen von gestern, wo ich in einem Tabakladen war und man mir eine Einweg-Elektrische Zigarette* angeboten hatte.

Nun hatte ich hier gesehen, dass es eine Liste mit Offline-Shops geben soll... aber da erscheint bei mir immer nur die Forum-Start-Seite. Naja... ich werde bestimmt noch einen Laden finden, der z.B. die eGo-T (welche wohl zu mir passen würde - auch wenn ich mir einen Zigarettenblender wie die (Slim) wünschen würde) o.ä. da hat. Zumindest hoffe ich das.


Meine "echten" Rauchgewohnheiten derzeit...
ca. 25 - 30 JSP-blue / Tag - manchmal mehr, manchmal weniger... ist aber so der Schnitt

Grüsse an alle hier im Forum!

Ausgaben bisher: 170,80 Eur für 1 x Ego-T Starter-Kit, 2 x 1100mAh Akkus, 2 x Ersatzverdampfer, 10 x Ersatztanks, 5 x Liquids und eine ES504-T für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 17:22
#2 RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland (BOR)
avatar

Hallo aus Bocholt!

Einen Offline-Shop gibt es in Bocholt, Osterstr. 57

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 17:34
avatar  bonsai
#3 RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland (BOR)
20.10.2011 17:36
avatar  Foxy
#4 RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland (BOR)
avatar

@Intruder

Den Laden in Bocholt habe ich auch schon gegoogelt... habe nun ein paar Mal versucht dort anzurufen und nachzufragen ob die auch die eGo da haben, werde aber immer weggedrückt.

Ausgaben bisher: 170,80 Eur für 1 x Ego-T Starter-Kit, 2 x 1100mAh Akkus, 2 x Ersatzverdampfer, 10 x Ersatztanks, 5 x Liquids und eine ES504-T für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 17:36
#5 RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland (BOR)
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 17:41
avatar  Foxy
#6 RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland (BOR)
avatar

Vielen Dank für die Freischaltung...
Habe nun jemanden in Bocholt erreicht. Super nett... werde da mal morgen vorbei fahren und mich mal beraten lassen und wenn es mir zusagt, zu den Dampfern hinzustossen!

Ausgaben bisher: 170,80 Eur für 1 x Ego-T Starter-Kit, 2 x 1100mAh Akkus, 2 x Ersatzverdampfer, 10 x Ersatztanks, 5 x Liquids und eine ES504-T für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 17:42 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 17:42)
#7 RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland (BOR)
avatar

Das ist ja nicht nett! Eigentlich müßten die eGo`s da haben.
Wenn nicht dann bleibt nur noch Online bestellen:

Entweder hier:
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?..._id=48&Itemid=4

...oder da:
http://www.e-papierosy-shop.pl/szczegoly...009&lan=6&cur=1

Bei beiden kann man gut bestellen, geht auch mit Paypal.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 09:28
avatar  M_O_D
#8 RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland (BOR)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz