Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig

  • Seite 1 von 2
12.08.2016 07:21 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 07:29)
avatar  ( gelöscht )
#1 Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar
( gelöscht )

schaut mal was da steht:
extrem günstig und wie einzustufen ?

http://eliquide.de/E-Dampfer-Portal/E-Basen/SubOhmplus-2665/

http://eliquide.de/E-Dampfer-Portal/E-Ba...--x-100-ml.html

auch als Fertigliquid mit 1-15 mg 10 ml nur 1,95 Euro mit Aroma, was da los ? :)

http://eliquide.de/E-Dampfer-Portal/E-Li...Ohm--10-ml.html

Dort steht, Niederviskoses Glycerin, was das?
sind alle anderen Basen die VG haben nicht Niederviskoses Glycerin?
und das ist doch viel zu dickflüssig auch fürs Subohm oder, 100% VG?
Leider hat Herrlan kein PG only zum verkauf, dass man es 70/30 mischen könnte, kann man das überhaupt mit dem Niederviskosen ?
Man kann ja, wenn es geht, auch anderes PG only nehmen!?

ich versuch später da sonst mal anzurufen und frag mal wie das mit dem mischen ist, wenn ich zu dem PG nehme und warum die kein PG only verkaufen !?

Inhaltsstoffe
Niederviskoses Glycerin E422

Unser neu entwickeltes E-Liquid "SubOhm+", ist eine neue SuperSoft E-Liquid-Generation für den Sub Ohm-Dampfer.
Verursacht keine Reizungen im Rachenraum, keinen trocken Hals und kein Durstgefühl und ist sparsam im Verbrauch, zu einem unschlagbaren Preis!
SuperSofter Dampf mit ausgewogenem Flash.
Die Viskosität wurde auf alle Verdampferköpfe eingestellt:
Verdampferköpfe die aufgrund Ihrer Bauweise ( wie z.B. der Joyetech BF – Serie ) einen geringeren Liquiddurchfluss aufweisen, sollten vor Gebrauch gut mit Liquid durchtränkt werden.
Tank mit E-Liquid SubOhm+ füllen und aufrecht ca. 30 Minuten, bei ca. 20°C, Ruhen lassen!

Höchste Qualität zum besten Preis!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 08:30
#2 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

Sehr interessant, bin gespannt auf das Ergebnis deiner Ermittlungen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 08:37
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar
( gelöscht )

ok, wird gemacht, aber ich glaube ich muss bei der 100 ml Base das "extrem günstig" mal streichen :)

aber als Fertigliquid ist es schon sehr günstig, mit Aroma!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 08:37 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 08:40)
avatar  Romilia
#4 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

mir ist nicht klar, wie man die viskosität von glyzerin - außer durch hinzufügen eines viskoseren stoffes (wasser z.b.) verändern will.
also gehe ich davon aus, dass es sichschlicht um ein nicht deklariertes vg-wasser-gemsich handelt.
aber dazu lernen kann man immer, also bin auch ich gepsannt auf neue erkenntnisse.
bei 12mg nikotin ein stolzer preis, ich zahl sonst bei 100ml für vg/wasser-basen mit 12mg um die 6 euro...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 09:21
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar
( gelöscht )

hab angerufen, die Dame am Telefon konnte mir nicht so helfen!
Bei solchen Fragen Email schreiben, das mache ich auch, aber nicht jetzt!
Also dauert noch paar Tage, nächste Woche, hab jetzt keine Zeit mehr!
Wer jetzt Email schreiben möchte kann das ja gerne tun, dann kommt vielleicht schon heute noch Antwort und ihr könnt hier posten!
Sonst mach ich das nächste Woche!

info@herrlan.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 09:51
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar
( gelöscht )

ich schreib eben doch email! hab noch bisschen Zeit!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 11:16 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 11:19)
#7 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

Das E422 ist stinknormales Glycerin, muss nicht aus pflanzlichen Ursprüngen sein. Denke mal, es wird das 85% sein und nicht das 99,x dann ist da schon wasser drin. Niedrigviskos ist eher ein Werbegag, Glycerin ist nunmal dickflüssig.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 11:23
#8 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

100ml 3mg 6,45€ mmmmhhhh wo is dat billig 64,50euro für nen liter AUTSCH nichma 48er bunkerbase is so teuer.

btw das is pures vg dat kauf ich in 5liter kanistern für 16€ bei denen würden 5 liter 0er also 247,50 euro kosten ALSO KNAPP DAS 15FACHE MEHR
JAAAAAAAAA SCHNÄPPCHENPREISE

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 11:29
avatar  tuxmuck
#9 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

Jeden Satz kann man als saublödes Werbegequatsche in die Tonne kicken.

Subohm+ Base =Schwachsinn im Quadrat.
Neuen Verdampfer 30 Minuten bei 20° stehen lassen - kann nur einer schreiben, der noch nie eine Dampfe benutzt hat und null Ahnung von nix hat.
Und der Preis ist genau so ein Witz. Das hat mein Händler um die Ecke für die Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 12:00
#10 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar
Moderatorin

Auaaaaa - tut schon fast weh ;)
Schon der Titel zu dieser Base - "Rauchen/Dampfen bis der Arzt kommt...."

Ich dampfe schon seit Jahren dieses "niederviskose" E422, nennt sich VG+Wasser... aber was weiss ich schon, ich dampfe nicht mal "Subohm" ;)

12.08.2016 12:25
avatar  Romilia
#11 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

ja, das vermute ich auch, dass es sich einfach um vg mit wasser handelt.
wenn das so wäre, wäre es gelinde gesagt, ein frechheit und zudem ein verstoß gegen die nun geltenden deklarierungsvorschriften (ja, die tpd2 hat auch mal gutes).
und dass das nicht hygroskopisch sein soll, muss ein glatte lüge sein - sicher, weniger hykroskopisch als reines glyzerin, aber mit eine kleinen anteil wasser ist glyzerin sicher nicht an seiner sättigungsschwelle - also wird es an geeigneter stelle - z.b. an schleimhäuten, auch weiter wasser aufnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 12:42 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 12:44)
avatar  oreg2
#12 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

Die haben auch eine "Bong" Base,100ml. ab 7,95€,da steht immerhin die Zusammensetzung der Wunderbase :80%VG und 20%Wasser.
http://eliquide.de/E-Dampfer-Portal/E-Ba...0-ml-15306.html

Vielleicht wurde ein spezielles Hightech Wässerchen eingestzt,welches von einem Forscherteam in jahrelanger Entwicklungsarbeit
kreirt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 12:46
avatar  tuxmuck
#13 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #10
aber was weiss ich schon, ich dampfe nicht mal "Subohm" ;)


Heimchen, gehörst du noch zu der aussterbende Art der Weicheidampfer die noch mit 1,x Ohm sich jeglichem Fortschritt entziehen?
Maaaan -
Mach dir ne Wicklung mit 0,95 Ohm und du steigst in die Klasse der Subohmdampfer auf. Zu erzählen, dass du jetzt Subohmdampferin bist, wird dir auch sofort den nötigen Respekt erbringen.
Und erst dann kannst du überhaupt mitreden, wenn es darum geht, dass Subohm der Hammer ist und natürlich um Klassen besser als Weicheidampfen. Dann brauchst du allerdings auch Subohm Base und Subohm Liquids, Subohm Tanks und einen mindestens 200W AT.
Irgend ein Shop wird sicherlich auch Subohm Draht und Subohm Watte anbieten. Der highend Klasse entsprechend natürlich preislich angepasst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 14:39
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar
( gelöscht )

Antwort bekommen, Betriebsgeheimnis. : )

Ja, hätte Coca Cola auch geschrieben

also für 1,95 Euro ein 10 ml FertigLiquid, mit Nikotin von 0-15 mg und viele Aromen zur Auswahl und Glasflasche sogar mit Pipette/ oder PET wie man möchte dabei, da kann ja ein Sub Ohm Profi mal bestellen und uns berichten, wie er welches Aroma mag und ob die geheime Wundersuppe gut zu dampfen ist, aber bitte nicht dampfen bis der Arzt kommt!

Ich kann nicht mehr bestellen, diesen Monat geht nicht mehr, Hardware, Liquids, Geld weg. Brot muss auch noch sein, diesen Monat


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 14:58
avatar  Romilia
#15 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

au, mir juckt es grade im abmahnfinger...
coke ist übrigens genau deklariert: von wasser bis köhlensäure über phosphorsäure (als säerungsmittel, echte schweinerei) steht alles fein säuberlich auf jedem etikett. plus pflanzenektrakte. genauer muss man nicht, aber was genau das ist, ist schon lange kein staatsgeheimnis mehr. auch, dass keine asuzüge aus der kokapflanze mehr enthalten sind, weiß jeder :-))) nur das ganz genaue rezept ist eben geheim (oder auch nicht).
es würde ja heute nix mehr bringen, eine limonade auf den markt zu bringen, die schmeckten würde wie coke, heute kann man nur punkten, wenn man etwas anderes bringt, der rest trinkt eh den schriftzug und die rot-weiße flasche, nicht die brause an sich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 15:05 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 15:08)
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar
( gelöscht )

Red Bull Cola hat noch homöopathische Dosen an Coca drin!

die haben auf der Dose so ziemlich alles stehen!

http://ba.infodesigns.de/wp-content/uplo...la-1024x852.jpg

wer jetzt in den Supermarkt rennt und koksen möchte, den muss ich enttäuschen! der Abend wird definitiv nicht berauschend


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 15:38
#17 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #12


Vielleicht wurde ein spezielles Hightech Wässerchen eingestzt,welches von einem Forscherteam in jahrelanger Entwicklungsarbeit
kreirt wurde.


Besser! Es ist "Sonnenwasser" nach der Methode von Dr. Ihaleakala Hew Len!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 17:20
#18 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

Ich glaube nicht dass die Tochter der Schwester meiner Mutter unter einem Ohm Widerstand leistet.

Es gibt keine Sub-Ohm Base!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 17:40
#19 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar



über Geschmack lässt sich nicht streiten und jedem sein Dampferhimmel

https://files.homepagemodules.de/b518637/...92_1ba14fab.gif Der Käs iss gesse.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 18:41
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar
( gelöscht )

Sub Ohm Base gibt es: man erkennt es daran, dass der Feuermelder angeht ^^

das dann reine SUB OHM Base


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 18:47 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 18:49)
#21 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

Den Witz an der Sache find ich, das mit reinen Kunstworten der unbedarfte Käufer veralbert wird und das "besondere" zu kaufen / besitzen meint.

Subohm gibt es nicht, reines kunstwort. Die richtigeren Bezeichnungen wären halt Ohm und milliohm. 1 ohm - 1000 milliohm. Hört sich wohl nicht so "cool" und "geheimnisvoll" oder "besonders" an, milliohmdampfer. Dabei dampfen fast alle die Temperaturgeregelt Dampfen im milliohmbereich, sind also im Kunstwortdeutsch "Subohmer".... cool, wah. Natürlich gibt man den Basen dann auch noch "geheimnisvolle" Namen und schon rollt der Rubel. Naja, gibts in anderen Bereichen auch.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 19:47 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 19:48)
#22 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

Da ist bestimmt Belebtes Wasser in Vollmondabfüllung nach Grander drin! Exakte Wissenschaft eben.

Sowas von Herrlan... tztztz


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 20:50
avatar  Romilia
#23 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

ich verstehe diesen sarkastischen ton gar nicht - ihr glaubt gar nicht, wie viele in hunde- und katzenkreisen an sowas glauben (da wird homöopathiert und rechts gerührt und links geschüttelt und nicht für umme) - und glaube kann ja berge versetzen und vermutlich auch das lungenvolumen vervierfachen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 21:46
avatar  tuxmuck
#24 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #23
und glaube kann ja berge versetzen


Vor allem kann er ganz schnell und leicht Geld von einem Geldbeutel in einen anderen versetzen -

Ob man sich heute Kaffee, Waschpulver, Zahncreme, Tütensuppen , ....... kauft, von der Produktbewerbung wird man überall zu 100% verarscht. Seit 50 Jahren wird mit jedem Waschmittel die Wäsche immer weiser, die Zähne immer strahlender, die Suppenesser immer glücklicher usw.
Und ein Premium-Liquid für 10,- ist per se auch grundsätzlich immer der Geschmackshammer.

Irgendwann kommt noch einer und verkauft TC-Base für Ti und SS optimiert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 22:53
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Sub Ohm Base Neu von Herrlan, wie jetzt? extrem günstig
avatar
( gelöscht )

Ja die Reichen und "Schönen" Schickeria, mit Schlauchbootlippen, wenn da die E Dampfe ankommt bei denen, dann wollen die nicht 2 Euro für ein 10 ml Liquid bezahlen, auch nicht 10 Euro, das wäre ja Pfützenbrühe

Wenn man ein 10 ml Liquid in deren Kreisen anbietet für 150- 1000 Euro, dann ist das der letzte Schrei ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht