stelle mich vor

11.08.2016 19:04
avatar  ( gelöscht )
#1 stelle mich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich komme auch Aachen, bin 42 Jahre und dampfe seit etwas über einem halben Jahr.
Habe zwei iStick TC60W mit Melo2 und mische meine Liquids selber (55/35/10 fertig Base mit 0,3mg Nikotin)

Viele Grüße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 20:57
avatar  Cawdor
#2 RE: stelle mich vor
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Du hast bereits einen freigeschalteten Account unter der gleichen Mail Adresse: Mikk

Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir zuschicken lassen.
Melde Dich bitte kurz hier wenn es geklappt hat damit wir den doppelten Account wieder löschen können.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 20:58
avatar  Cawdor
#3 RE: stelle mich vor
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 23:12
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: stelle mich vor
avatar
( gelöscht )

Grüße,

das ist richtig, aber ich kam nicht mehr auf meinem Benutzernamen. Das wäre super nett wenn du mir eine Mail zukommen lassen könntest.
Joa dann kannst du Michael74 löschen bitte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht