Grüß Gott ...

11.08.2016 18:36
#1 Grüß Gott ...
avatar

... und den ganzen Rest! :-)

Ich habe mich einfach angemeldet, weil mir die Anonymität nicht mehr gefiel. Seit langer Zeit bin ich Dampfer, einst kurz entschlossen bei einem Tabakladen eine (teure) Grundausstattung gekauft, die mich wenig überzeugte - nicht zuletzt die Liquids ... :-( Nach zwei Wochen in einem lokalen Dampfer-Shop ein Upgrade in Form einer neuen Ausstattung erstanden, weiteres Upgrade nach erneuten zwei Wochen, erster Akkuträger nach wieder zwei Wochen (scheint mein natürlicher Zyklus zu sein), dann der erste Selbstwickler (zur Info: nach zwei Wochen ;-) ), ein Vapor Giant Mini, laut Aussage des Händlers ein simpel zu handhabbares Gerät - eine Zicke, wenn ich es bewerten sollte(!) -, dann Selbstmischen, bis ich über einen weiteren Fehlkauf zu meiner jetzigen Linie gefunden habe: meine abgöttisch geliebten Kayfun V4 und V5 nebst P3 und Pipieline Pro V2+, plus zwei Boxen und einen Squape Rs, mit dem ich nicht warm werde. Letztlich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Selbstwickler, der günstig, gut und Singlecoil ist, damit ich ihn - zusammen mit einer meiner Boxen - ruhigen Gewissens in durchaus raueren Einsatzgebieten nutzen kann.

Dies alles als Einstieg und als kurze Vorstellung, da ja erstaunlicherweise eine Voraussetzung zum Eintritt in das Forum erfüllt werden muss.

Viele Grüße
VO


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 20:55
avatar  Cawdor
#2 RE: Grüß Gott ...
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 21:46
avatar  HarryB
#3 RE: Grüß Gott ...
avatar

Hi @vahootoño
Fein, dass du dich hier eingeschrieben hast.
Wie ich lese, bist du ja erstaunlich gut ausgerüstet; und immer noch auf der Suche.
Hmm, JaNee, mit einem vernünftigen&guten&günstigen&Singlecoil-SWVD-Tip kann ich nicht weiterhelfen, da hat wohl jede/r eine andere Vorstellung, was das betrifft.
Das mit der kurzen Vorstellung seiner selbst hat was damit zu tun, alldieweil man ja anklopft, bevor man fremde Türen öffnet.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 22:00 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 22:00)
avatar  Cawdor
#4 RE: Grüß Gott ...
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von HarryB im Beitrag #3

(...)
Das mit der kurzen Vorstellung seiner selbst hat was damit zu tun, alldieweil man ja anklopft, bevor man fremde Türen öffnet.


Unter anderem auch das, ja



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 23:25
#5 RE: Grüß Gott ...
avatar

Schön, dass ich nun in den warmen Schoß einer Gemeinschaft abtauchen darf ;-D

@HarryB
Danke für das Willkommen :-)
Naja, gut ausgerüstet ist - wie es so schön heißt - relativ. Der Kayfun 4 hat mir das Paradies eröffnet, ich bin seit dem ein Verfechter des Kayfun! Super simpel zu wickeln, verzeiht jeglichen Fehler, toller Geschmack, das war für mich eine unglaubliche Erfahrung nach meiner Odyssee.
Eigentlich suche ich einen simplen Singlecoil ohne Zicken, leider sind die günstigen auf Dualcoil ausgelegt, was mir nicht gefällt. Die Lösung mit dem Stecker von bspw. UD würde mich nicht glücklich machen ...
Aber, nachdem ich meine erste Exit-Kombi K4+P3 und meine zweite Exit-Kombi K5+Pv2+ gefunden habe, kann die nächste ja nicht lange auf sich warten lassen ;-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht