Suche ein süßes Blueberry Aroma

11.08.2016 04:24
avatar  DA-IKEN
#1 Suche ein süßes Blueberry Aroma
avatar

Ich habe mir kürzlich ein Fertigliquid von CIGMA bestellt (war in einem 5er Pack dabei von Amazon). Dieses Blueberry Liquid schmeckt mir so gut, dass ich nun auf der Suche nach einem ähnlichen Blueberry Aroma zum Mischen bin. Kannte vorher nur das von Riccardo Zigarette (und das ist eher kratzig und geht in die bittere Richtung). Gibt es hier einen Kenner, der das Blueberry von CIGMA vielleicht schon hatte und weiß, welches Blueberry Aroma dafür verwendet wurde? Oder kennt jemand ein süßes Blueberry Aroma das schön "vollmundig" und süßlich schmeckt??? Bin noch nicht so lange am Dampfen und würde Empfehlungen daher schätzen. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 08:58
#2 RE: Suche ein süßes Blueberry Aroma
avatar

Das beste Blueberry-Liquid ever: Jules Juice
http://www.pipeline-store.de/jules-juice...iquid-30ml.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 10:41
avatar  AB
#3 RE: Suche ein süßes Blueberry Aroma
avatar
AB

... Er sucht ein Aroma....


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 10:48
#4 RE: Suche ein süßes Blueberry Aroma
avatar

UUPS AB ich beuge mein Haupt, hatte ich zwischen zwei Telefonaten überlesen.
Muss ich passen, die Blaubeer-Aromen die ich bislang probiert habe waren irgendwie alles nur nicht blaubeerig


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 16:55
avatar  DA-IKEN
#5 RE: Suche ein süßes Blueberry Aroma
avatar

Hat wohl auch eine Art freshes Aroma mit drin. Habe schon den Verkäufer angeschrieben, aber dieser gibt mir nur einen Link vom fertigen Liquid. :/ Hier ist es:
http://www.cigmavape.com/ecig/cigma-10ml...back-guarantee/

Es schmeckt im Grunde wie Blueberry aus der Shisha. Man könnte meinen etwas künstlich, knallig und mit einer ganz leichten freshen Note. Im Nachgeschmack schmeckt es 1:1 wie ein Sisha Blueberry und so bleibt der Geschmack auch nach dem Zug erhalten.

Hat jemand mit diesem Aroma schon Erfahrungen gemacht? https://www.vapango.de/blueberry-thrill-aroma-tasty-puff-7ml


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 16:59
avatar  bernds
#6 RE: Suche ein süßes Blueberry Aroma
avatar

von inawera gibt es ein süsses.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 17:33
avatar  DA-IKEN
#7 RE: Suche ein süßes Blueberry Aroma
avatar

Naja, bei dem "Blueberry" steht einfach nur Blackberry da und keine weitere Information oder Bewertung. Dafür habe ich auf Inawera ein für mich interessantes Kaugummi Aroma mit guten Bewertungen entdeckt. Könnte auch meinen Geschmack treffen. Also danke für den Inawera Tipp. Kannte ich vorher noch nicht. :P
http://inawera.de/aromen/203-konzentrier...-gum-aroma.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 18:23
avatar  Khaludi
#8 RE: Suche ein süßes Blueberry Aroma
avatar

das von tasty puff schmeckt echt schrecklich! lass lieber die finger davon!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 18:53
#9 RE: Suche ein süßes Blueberry Aroma
avatar

Hallo

das ist meins,

https://shop.highendsmoke.de/aromen/384/...-blueberry?c=65

ist super

LG Jürgen



über Geschmack lässt sich nicht streiten und jedem sein Dampferhimmel

https://files.homepagemodules.de/b518637/...92_1ba14fab.gif Der Käs iss gesse.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 02:43
avatar  DA-IKEN
#10 RE: Suche ein süßes Blueberry Aroma
avatar

Okay, danke. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 07:08 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 07:09)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Suche ein süßes Blueberry Aroma
avatar
( gelöscht )

also ich kann Dir sehr empfehlen, das Heidelbeeraroma von Herrlan, ist zwar keine Blaubeere, aber auch blau :)
Hab es in VG 80/ Wasser 20 Fertigliquid gekauft, das ging, aber das Wasser nervt etwas für mich! und weil kein PG, weniger Geschmack, aber es ist auch bei denen als TIPP und wirklich gut zu dampfen, vom Geschmack!
Wenn du selber mischt und PG nimmst, dann probier es, das wirklich gut!

https://www.besserdampfen.de/heidelbeere-e-liquid-herrlan

da kannst auch als PG/Vg testen
oder direkt im Herrlan Shop die Heidelbeere, als 5ml oder 10 ml

http://eliquide.de/E-Dampfer-Portal/E-Ar...Aroma-5-ml.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht