Afaenger tested nautilus x melo 2 cubis etc..

10.08.2016 11:27
#1 Afaenger tested nautilus x melo 2 cubis etc..
avatar

Hallo
als recht neuer Umsteiger vom Rauchen und daher MTLer habe ich mir das teil trotz relativ unterschiedlicher Bewertungen den Nautilus x jetzt auch gegönnt. nun kann ich auch mal was sagen wie es bisher so geht und meine Erfahrungen im niederen / mittlerem preis Segment

meine bisherigen Dampfer nebst wohlfuehl Leistung sind
melo 2 mit Triton Coil auf pico 16 (Watt) Airflow zu
Cubis pro auf rx75 (15 Watt) leicht offen
Atlantis mini auf istick 20 (12,5 Watt) größte loch
Cubis / pro auf Ego Akkus (mit 3 leistungsmodi, mittlerer Modi) Airflow leicht offen
Ego 19mm mit diversen Tanks Airflow leicht offen
in der Ecke liegend.Sub tank nano´s
und jetzt Nautilus x auf Kang Side mini 40 (15 Watt) Airflow leicht offen

am besten geht für mich immer noch der melo auf dem pico schon wegen der Menge an liquid die ich bei habe
wobei bei er dickem liquid ( mr beard 71 ) kleine nachlaufpausen braucht nach dem 4.- 5. Zug
geschmacklich und dampfmaessig aber weit weit vorne
Vorteil Befüllung genial
optisch nicht unbedingt mein Fall aber funktioniert halt immer ...lol somit als einziger Nachteil...

alle anderen 22er liegen aber in den punkten dampf und Geschmack in der fast gleichen Liga für mich

Vorteil rx75 Cubis pro ..subjektiv Optik und angenehmes Handling ... Nachteil nach Befüllen immer mal wieder ein blubbern und spucken

Vorteil Nautilus mini Geschmack ggf. ne Nuance besser.nachtei. Befüllen unterirdisch Zug trotz größtem loch recht stark

Vorteil Cubis / pro auf Ego für unterwegs gut geeignet genug liquid im Tank ...Nachteil nach Befüllen immer mal wieder ein blubbern und spucken nur 3 stufig regelbar

Ego 19mm Vorteil auf Arbeit perfekt fall und bruchsicher ;-) Nachteil wenig liquid daher meist 3 dabei ... , Geschmack würde mal sagen 85 % von den anderen.

Sub tank Slim / top tank nano von der subvod

Vorteil bei den top Tanks Befüllung... Nachteil Befüllung des pro Tanks, selbst 1,5 Ohm Coils nicht dampf bar für mich...extrem Heiß ...nur 1,2 Ohm Coils nachzubestellen ...etc. etc.

wenn einer damit warm wird ich tausche die gerne ( 4stueck )gegen was anderes sinnvolles


nun zum Nautilus x

Vorteil Optik ganz klar.topfill ...geschmack im vergleich zum melo 2 sehr gut ..handlich ....Nachteil ..wird recht warm!! driptip... wtf soll das ... teure Coils

hoffe ich kann damit anderen ne Hilfestellung geben

Vape on

anbei noch was bildliches


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht