Neues Equipment

08.08.2016 15:02
avatar  DB7790
#1 Neues Equipment
avatar

Hallo Zusammen,

ich habe mir letztes Jahr die E1 "von Erl" gekauft und wollte damit endlich vom Rauchen wegkommen.
Leider wurde ich von der E1 nicht wirklich überzeugt und landete somit nach wenigen Tagen wieder bei der "normalen" Zigarette.

Nun habe ich einiges gelesen von begeisterten Dampfern und dachte mir, eventuell lag es nur an der Hardware?
Ich rauche recht viel (ca. 20-25 Zigaretten am Tag) und wollte euch nun fragen, welche Hardware ihr mit empfehlen könnt?

Es müssen keine fertigen Sets sein, solange ihr mir sagt welche Komponenten ich benötige.
Mir ist, wie vermutlich allen, der Geschmack und eine starke Rauchentwicklung wichtig.
Akku sollte natürlich über einen Tag reichen.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht