Kayfun Lite als Tröpfler

07.08.2016 22:08
avatar  ropav
#1 Kayfun Lite als Tröpfler
avatar

Moin,
ich hatte mir bei Fasttech einen Glastank für den Kayfun bestellt den ich dann als er angekommen war total blöd fand. Das war ein Kayfun Quartz Tank Kit. Nun lag der ein Paar Wochen hier rum und heute fiel mir ein Kayfun life plus Clon in Hände und da kam mir die Idee einen Tröpfeln aus den beiden (Tank und Kayfun) zu bauen. Ich nute den nun um neue Liquids zu probieren. Das Passt weil ich immer einen Kayfun am Start habe.

Vielleicht hast jemand auch so etwas rumliegen und kann sich einen klasse Tröpfler basteln. Schmecken tut er klasse.


Liebe Grüsse

Bildanhänge
imagepreview

IMG_2593.JPG

download

imagepreview

IMG_2595.JPG

download

imagepreview

IMG_2625.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 17:17 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 17:19)
avatar  oreg2
#2 RE: Kayfun Lite als Tröpfler
avatar

Gute Idee.
Theoretisch kann man aber auch den Kaifun als Tröpfler normal wickeln,Verdampferhülse+"Kamin" aufschrauben und ihn so dampfen,
also ganz ohne Tankhülse Topcap und Driptip.

Deine Version ist natürlich besser,da:
-kühlerer Dampf
-leichter zu wickeln
-Sicht auf die komplette Wicklung
-mehrere ml. Liquidspeicher möglich,da genug Platz vorhanden,um sehr viel Watte unterzubringen


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 21:43
avatar  ropav
#3 RE: Kayfun Lite als Tröpfler
avatar

Danke, ich hatte halt diesen komischen Glastank am Start und da man den nur zusammen steckt kann man den sowieso nicht unterwegs dampfen. Das Ding schmeckt echt lecker.


Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 01:37
#4 RE: Kayfun Lite als Tröpfler
avatar

Danke, habe mir heute Gedanken gemacht, wie ich wohl alle meine angesetzten Liquids testen kann. War schon auf der Suche nach einem Tröpfler, da kam
mir dieser Thread gerade recht, da alle Teile für den Kayfun vorhanden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht