DigiFlavor feat. Rip Trippers Pharao

07.08.2016 16:32
#1 DigiFlavor feat. Rip Trippers Pharao
avatar

Hi Zusammen,

DigiFlavor, die Tochtergesellschaft von GeekVape, hat in Zusammenarbeit mit dem Youtube-Reviewer Rip Tripper einen Tröpfler eintwickelt.

25mm Durchmesser
3ml Liquid Wanne in der Base

KEIN Velocity Deck, sondern gegenüberliegende, gefederte Klemmen, unter denen Single oder Dual Coils geschraubt werden.
Der Airflow liegt direkt unter der Wicklung und die Watte holt sich das Liquid aus der umliegenden Wanne.

Das Driptip sieht ein bisschen wie ein Fingerhut mit Löcher aus. Soll ein Spratzel des Liquids verhindern.

Die Dualcoil Option gefällt mir zwar nicht, aber man bekommt doch recht große SingleCoils rein und das, dem Video nach zu urteilen, auch ziemlich einfach.

Werft mal einen Blick drauf. Optisch gefällt er mir schon ganz gut. Schlichtes Design ist mir eigentlich meistens lieber.
http://digiflavor.com/project/pharaoh-dripper-tank/
http://www.heavengifts.com/Digiflavor-Ph...ipper-Tank.html

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 18:03
#2 RE: DigiFlavor feat. Rip Trippers Pharao
avatar

sieht sehr durchdacht aus , cooles deck und schlichtes design werd ich mir vlt ma zulegen

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 14:57
#3 RE: DigiFlavor feat. Rip Trippers Pharao
avatar

Also ich finde das Design auch sehr gut.
Da gibt es auf jeden Fall keine Probleme ein dickes Coilende hinter ein Schraube zu friemeln.

Bin kurz davor mir den zu ordern.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 13:16
#4 RE: DigiFlavor feat. Rip Trippers Pharao
avatar

Ich habe den Pharaoh nun seit 2 Wochen im Einsatz, ist/war auch mein erster Tröpfler.
Er ist wirklich sehr einfach für (Tröpfler)-Einsteiger.
Ich fing auch mit diesem Tröpfler zu wickeln an, ist super easy, viel Platz und einfache Handhabung.
Weiters finde ich den 2ml "Tank" auch sehr gut, somit sparrt man sich das permanente Nachfüllen.

Der Geschmack ist wirklich BOMBE!

Versuche gerade die verschiedensten Wicklungen und spiele mich mit dem Watte verlegen.
Wie es am Anfang immer (zumindest bei mir) so ist, habe ich teilweise spitback und dann wieder überhaupt nicht.

Liegt vermutlich an den Coils der Watte, der Leistung und der Menge an Liquid.
Mit der Zeit komme ich schon dahinter, kann diesen Tröpfler dennoch sehr empfehlen.

Hab mir auch den Cheetah von OBS geholt, der ist geschmacklich auch der Burner!

cheerio

cheers
subtaste

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht