Ich bitte um schnelle Hilfe! Vaption P1

  • Seite 2 von 2
07.08.2016 11:34
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Ich bitte um schnelle Hilfe! Vaption P1
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #25
wenn du die + und -Taste gleichzeitig gedrückt ahst beim rumspielen, dann hast du das Gerät geperrt,
dann passiert genau das was du beschreibst. Also nochmal +und - zusammen drücken, dann sollte es klappen wenn du es gesperrt hattest.


Danke, dessen bin ich mir bewusst. Der Akku ist bei 90% ca, das Gerät war nicht gesperrt und auch im gesperrten Zustand ging nichts.
Macht aber auch nichts, das Gerät geht zurück! Dennoch danke :)

P.S das Tutorial kenne ich bereits.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 11:43 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 11:48)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Ich bitte um schnelle Hilfe! Vaption P1
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rene Krause im Beitrag #22
Und das nächste bestellte Kit wird wieder keine grossen Wolken Machen,gebt ihn dann wieder Ratschläge welches er dann kaufen kann.Sorry du hast noch nie geraucht,willst grosse Wolken machen.Schade das ihr alle dann noch tolle Vorschläge macht,obwohl ich das sinnlos finde.Mache dir lieber mal Gedanken wie teuer das für dich wird wegen der TPD2,du fängst ja jetzt erst an.Und irgendwie bewahrheitet es sich doch das doch viele die garnicht geraucht haben mit Dampfen anfangen wollen,macht euch mal Gedanken,warum so einiges passiert.


Lies dich bitte hier einmal ein, bezüglich der TPD2, denn so wie du es darstellst, ist es nicht.
Desweiteren habe ich nie von großen Wolken gesprochen, sondern das ich keine kleinen Wolken dampfen möchte, und dieses Bedürfnis, da bin ich mir eigentlich sicher, wird der i Stick Pico befriedigen.


Warum und wieso jemand dampfen möchte der noch nie zuvor geraucht hat, ist doch völlig Wurst. Jeder Mensch über 18 sollte für sich selber die Verantwortung übernehmen, wenn er/sie anfangen will zu dampfen.
Vielleicht habe ich mich in den letzten Beiträgen etwas unbeholfen ausgedrückt, aber wenn du die Vorschläge der anderen für sinnlos findest, kannst du doch einmal den Kopf schütteln, und diesen Thread getrost ignorieren.
Aber nun gut, ich danke dir dennoch für deine Meinung, auch wenn sie von meiner abweicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 12:11
#28 RE: Ich bitte um schnelle Hilfe! Vaption P1
avatar

Zitat von Hopefuldestroyed im Beitrag #21
Zitat von radelife im Beitrag #18
Zitat von Hopefuldestroyed im Beitrag #15
Sieht nämlich echt geil aus mit dem Display, der einstellbaren Temperatur, Wattzahl etc..

Bei dem gehts noch geiler: man kann ein eigenes Logo einbauen
Musst' ihn erst upgraden: http://www.eleafworld.com/istick-pico-ki...re-upgradeable/


Das ist das iStick Pico Mega Kit, oder?

Das geht auch mit dem normalen Pico.
Die Mega hat nur 5 Watt mehr, Box ist etwas dicker und kann mit einem noch dickeren Akku(sehr teuer) betrieben werden.
Macht nicht viel Sinn, mMn.

Welche Köppe du nehmen solltest, sollen die anderen dir sagen, ich habe diesen Melo 3 nicht.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 13:15
#29 RE: Ich bitte um schnelle Hilfe! Vaption P1
avatar

Drücke mal den pol von innen aus der base raus, ca. 3 mm dann sollte es gehen war bei mir auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 16:40
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Ich bitte um schnelle Hilfe! Vaption P1
avatar
( gelöscht )

Hat tatsächlich funktioniert, schmeckt aber allerdings fast gar nicht. Schmeckt leicht verbrannt, und dieser Box Mod ist scheinbar auch nicht so meins. Läuft viel zu oft aus, obwohl ich alles richtig mach, nicht zu stark sauge, nichts überfüllt habe etc.
naja, ich werde dann vom iStick Pico berichten!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 17:08
#31 RE: Ich bitte um schnelle Hilfe! Vaption P1
avatar

Zitat von Hopefuldestroyed im Beitrag #30
Hat tatsächlich funktioniert, schmeckt aber allerdings fast gar nicht. Schmeckt leicht verbrannt, und dieser Box Mod ist scheinbar auch nicht so meins. Läuft viel zu oft aus, obwohl ich alles richtig mach, nicht zu stark sauge, nichts überfüllt habe etc.
naja, ich werde dann vom iStick Pico berichten!

Klingt irgendwie nach "gewollt und nicht gekonnt"...
Wenns kokelig schmeckt ist dir Leistung meist zu hoch usw.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 18:13
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Ich bitte um schnelle Hilfe! Vaption P1
avatar
( gelöscht )

Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #31
Zitat von Hopefuldestroyed im Beitrag #30
Hat tatsächlich funktioniert, schmeckt aber allerdings fast gar nicht. Schmeckt leicht verbrannt, und dieser Box Mod ist scheinbar auch nicht so meins. Läuft viel zu oft aus, obwohl ich alles richtig mach, nicht zu stark sauge, nichts überfüllt habe etc.
naja, ich werde dann vom iStick Pico berichten!

Klingt irgendwie nach "gewollt und nicht gekonnt"...
Wenns kokelig schmeckt ist dir Leistung meist zu hoch usw.


Wer weiß, vielleicht ist dem ja sogar so :D
Dennoch fühle ich mich persönlich besser mit einer richtigen Anzeige, mehr Einstellmöglichkeiten und und und.. Und auslaufen hat nicht zwangsläufig was mit der Person am Gerät zu tun :p


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 21:41
#33 RE: Ich bitte um schnelle Hilfe! Vaption P1
avatar

Zitat von Hopefuldestroyed im Beitrag #32
Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #31
Zitat von Hopefuldestroyed im Beitrag #30
Hat tatsächlich funktioniert, schmeckt aber allerdings fast gar nicht. Schmeckt leicht verbrannt, und dieser Box Mod ist scheinbar auch nicht so meins. Läuft viel zu oft aus, obwohl ich alles richtig mach, nicht zu stark sauge, nichts überfüllt habe etc.
naja, ich werde dann vom iStick Pico berichten!

Klingt irgendwie nach "gewollt und nicht gekonnt"...
Wenns kokelig schmeckt ist dir Leistung meist zu hoch usw.


Wer weiß, vielleicht ist dem ja sogar so :D
Dennoch fühle ich mich persönlich besser mit einer richtigen Anzeige, mehr Einstellmöglichkeiten und und und.. Und auslaufen hat nicht zwangsläufig was mit der Person am Gerät zu tun :p

Joa, ich kann verstehen, anzeigen usw. Sind schon ganz praktisch, aber in einem Punkt muss ich wiedersprechen. Ich hab noch nicht mitbekommen, dass das Gerät auslief, weil es schlecht konzipiert war, eigentlich war immer der Mensch der Fehler Faktor...

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht