Adhoc mini by VapeMods, produced by Shenray

04.08.2016 22:30
avatar  ( gelöscht )
#1 Adhoc mini by VapeMods, produced by Shenray
avatar
( gelöscht )

Es ist so weit.
Nach langem warten ist der Adhoc mini nun online und ab sofort bei focalecig bestellbar. Er kommt mit einem Verdampfer, und drei Akkuröhren in 18650,18500 und 18350.
Viele Prototypen und viel hin und her zwischen Frank von VapeMods und Shenray waren nötig um ein für Frank zufrieden stellendes Ergebnis zu liefern.
Ganze 10 Monate von der Planung sind bis heute vergangen.
Hier das Ergebnis.

http://focalecig.com/Product/Original-Va...RaySilver-46225


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 08:50
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Adhoc mini by VapeMods, produced by Shenray
avatar
( gelöscht )

@lenichen , hattest du nicht auf das Gerät gewartet ? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 11:53
#3 RE: Adhoc mini by VapeMods, produced by Shenray
avatar

weiss jemand, ob der jetzt nen 510er-anschluss hat oder dieselbe "übergrösse" wie der 26650er?

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 11:55
#4 RE: Adhoc mini by VapeMods, produced by Shenray
avatar

nachtrag: der hinweis auf die focal-beschreibung hilft nicht...dort steht beim normalen adhoc auch "connection: 510"

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 12:11
avatar  Bastel
#5 RE: Adhoc mini by VapeMods, produced by Shenray
avatar

Ich find das Ding auch ganz interessant. Schade, dass es den nicht im German Warehouse gibt, weil die Rennerei mit dem Zoll is mir echt zu blöd geworden.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht