Neuling aber nicht vollnewbie

03.08.2016 17:18
#1 Neuling aber nicht vollnewbie
avatar

Hallo Leute,

ich dampfe schon seit 2-3 jahren. bin damals mit zwei evod BCCs angefangen und war damit immer glücklich.
Als mir dann letzten Herbst beide fast gleichzeitig kaputt gegangen sind habe ich mir als schnellschuss einen Subtank plus und ein coolfire IV gekauft und da wars um mich geschehen.
Habe gemerkt das der liquidverbrauch steigt und fertigliquids zu teuer sind. Bin angefangen selbst zu mischen.
Im Winter kam dann der Cleito. Im Frühling der Tsunami und damit auch meine ersten eigenen Wicklungen.

Mittlerweile habe ich das mit dem Wickeln gut drauf, auch wenn ich fast immer die gleiche nutze.

Ich bin nicht der typische Dampfer. Gehe nicht auf Treffs und probiere auch nicht stundenlang im shop premium-liquids durch, das ist einfach nicht mein fall.

Derzeit benutze ich: SMOK TF-RDTA, Geekvape Tsunami und Avodado, Kayfun v5 style.
Im moment nutze ich garkeine Fertigcoils mehr, warte jedoch derzeit auf den Ultimo und Cerabis. Den Cleito (ich liebte ihn) habe ich leider mitsamt evic vtc Mini Verloren :(

Warum ich hier bin: Ich habe ein paar Probleme mit dem Kayfun und möchte mich über mechanische Mods und RDAs informieren.

Danke schonmal im Vorraus.

Derzeit im Einsatz:
RDAs: Petri V2, Avocado, Tsunami, 2xRecoil, Goon, Velocity V2,
Tanks: TF-RDTA, Kayfun 5, Mage, Petri RTA, Limitless Plus, TFV8, Freemax Mesh Pro
Mods: mehrere SMPL Mech Mods, Fuhattan, SXK S80, Fuchai, RX200S, Noisy Cricket, Noisy Cricket II-25

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 18:11
avatar  Cawdor
#2 RE: Neuling aber nicht vollnewbie
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht