Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

  • Seite 53 von 53
19.11.2016 22:50
avatar  Guasemo
#1301 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Hallo,

ich besitze die iCare seit 2 Wochen. Die Dampfe benutze ich tagsüber in der Firma. Für mich ist sie völlig ausreichend um mir eine Dosis Nikotin einzuverleiben.

Kann mir bitte jemand sagen wie lange der Verdampferkopf hält ?

Die iCare hat bei uns einige Leute (Raucher) neugierig gemacht. Die Frage zur Haltbarkeit konnte ich leider nicht beantworten.

Danke für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 23:00
avatar  ( gelöscht )
#1302 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
( gelöscht )

ja, dann probiers doch aus, warum fragst du hier in die Runde, wenn du den iDingens vor der NASE hast, das muesste doch moeglich sein, oder


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 23:26
avatar  gill
#1303 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Hallo Leute ich kann euch leider über die Haltbarkeit der Köpfe keine Auskunft geben, weil Vanilledampfer gesagt hat ich muss zuerst den Kopf kaputt dampfen, dann kann ich euch sagen wie lange er hält!!!!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 21:51
#1304 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von gill im Beitrag #1303
Hallo Leute ich kann euch leider über die Haltbarkeit der Köpfe keine Auskunft geben, weil Vanilledampfer gesagt hat ich muss zuerst den Kopf kaputt dampfen, dann kann ich euch sagen wie lange er hält!!!!




Vanilledampfer hat keine Ahnung,kaufe dir lieber eine richtige Analflöte

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 06:55
avatar  Andi
#1305 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von Guasemo im Beitrag #1301
... Kann mir bitte jemand sagen wie lange der Verdampferkopf hält ? ...

Hi @Guasemo, wenn eine einzelne iCare ausschließlich benutzt wird, gebe ich einem Kopf etwa eine Woche. Ich hatte aber auch schon Köpfe, die praktisch von Anfang an Schrott waren. Außerdem kann ein versehentlicher Dry-Hit einem Kopf leicht mal ein vorzeitiges Ende setzen.

Anders ausgedrückt: im Vergleich zu anderen Fertigköpfen halte ich die iCare-Köpfe für eher kurzlebig. Angesichts des Preises pro Kopf halte ich ihre Lebensdauer aber durchaus für akzeptabel und würde die Köpfe unterm Strich immer noch als Preiswert bezeichnen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 18:26
avatar  ( gelöscht )
#1306 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #1304
Zitat von gill im Beitrag #1303
Hallo Leute ich kann euch leider über die Haltbarkeit der Köpfe keine Auskunft geben, weil Vanilledampfer gesagt hat ich muss zuerst den Kopf kaputt dampfen, dann kann ich euch sagen wie lange er hält!!!!




Vanilledampfer hat keine Ahnung,kaufe dir lieber eine richtige Analflöte


das ist gut, gefaellt mir ... die Haltbarkeit hat sich ja inzwischen auch relativiert, die Floeten sind fuer den


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 17:07
#1307 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Es gibt mittlerweile neue SC Coils für die iCare (und Eleaf Aster Total)
haben grössere Liquideinlassöffnungen (oder wie das auch immer heisst) angeblich besser für VG-lastige Liquids (ich habe damit keine Probleme).
Hier zu sehen
KLICK

12.02.2017 19:55
avatar  LoQ
#1308 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
LoQ

Die sind bestimmt für mich super, da ich ihn ja gerne ohne AFC Ring dampfe und da schon ab und an an die Kokelgrenzen stoße ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 17:43
#1309 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Erst jetzt entdeckt:
Schaut Euch mal den Vaporshark Wismec Minnow an - ist genau dasselbe wie die iCare - nur teurer

18.02.2017 19:31 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 19:32)
avatar  Vipera
#1310 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #1309
Erst jetzt entdeckt:
Schaut Euch mal den Vaporshark Wismec Minnow an - ist genau dasselbe wie die iCare - nur teurer


Liefern dafür (??) zwei Ersatzmundstücke mit.

Sie leiern ja leicht aus, wenn man sie als "Dampferöffner" benutzt, wozu sie ja vorgesehen sind.

Warum nicht einmal aber stabil ... OK die Frage ist rhetorisch

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 19:42
#1311 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Zitat von Vipera im Beitrag #1310

Liefern dafür (??) zwei Ersatzmundstücke mit.

Sie leiern ja leicht aus, wenn man sie als "Dampferöffner" benutzt, wozu sie ja vorgesehen sind.


Ui, das hatte ich gar nicht gesehen... und einen Adapter für 510er Driptips auch noch..... Wahnsinn

18.02.2017 19:55 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 19:56)
#1312 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Und was alles man/frau so alles findet wenn es um die iCares geht...
noch so eine Mini mit demselben Coil:

Eleaf myMini

09.08.2017 19:26
avatar  Vipera
#1313 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Spät, ja reichlich spät, dafür aber nett, Morgennebels iCare-Review/Test:

Zitat
Packung öffnen: „Wächst Du noch?“, frage ich mit großen Augen. „Nein, ich bin so klein“, piepst es schüchtern aus der Packung zurück. „Och Gottchen, ist die süß“, denke ich mir still und gehe in den Welpenschutzmodus, ...





https://www.wolke101.de/eleaf-icare-test/

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht