Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

  • Seite 13 von 53
31.08.2016 16:23
#301 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

So wie Bunny es schreibt wird es sein.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 17:10
#302 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Hmm also bei HG ist der Preis für das Set inkl. PCC 23$, die Mini SOLO 13$ und der PCC solo 11 $

bei FT kostet der PCC Solo 10$ und die Mini dazu dann noch 20 $ ??? Nee, das muss ein Bug sein bei FT, die sind niemals teurer als HG.

01.09.2016 09:05
avatar  LoQ
#303 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
LoQ

Zitat von LoQ im Beitrag #281
Danke @Prager und sofort bestellt, jetzt das große hoffen, dass sie noch rechtzeitig eintrifft......hab auch gleich noch die kleine AIO Box dazubestellt ;-))




...so wie es aussieht schaffen es meine heute nicht mehr :(

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 10:22
#304 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Und ich habe soeben meine FT Bestellung storniert. Ich warte lieber, bis sich hier in Europa was tut...

01.09.2016 10:57
#305 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

So mach ich es auch :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 11:15
avatar  ( gelöscht )
#306 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
( gelöscht )

Vor allem wird der Preis in EU keine große Differenz zu den Preisen aus Fernost darstellen, siehe die große iCare.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 11:38
#307 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Man munkelt das China ab November nichts mehr nach Deutschland liefert...TPD2 lässt grüßen...??


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 11:43
avatar  Be-Bop
#308 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

wenn man daran fest glaubt! ja dann werden die Chinesen
verhungern und wir haben nichts mehr zum dampfen. zufrieden?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 11:55
#309 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Soeben meine 2 iCares in Black eingetrudelt. Damit kann ich mich jetzt übers Wasser halten, bis sich endlich irgend ein Shop meiner erbarmt und die Minis endlich auf Lager hat, habe entsprechend diverse Anfragen losgeschickt.

Update zum Gerät: Immer noch begeistert. Bin erstaunt darüber, dass trotz der Leistung der Liquidverbrauch gar nicht so extrem ist, verglichen mit der AIO z.B.

Automatikdampfen ist halt einfach herrlich, ok, ich kann das Teil zwar nicht mehr zwischen die Zähne klemmen, wie die iKiss oder die eRoll, wenn ich beide Hände frei haben will (beim Tippen z.B. oder beim Autofahren), aber darauf kann ich mittlerweile verzichten.

01.09.2016 12:02
#310 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Oder wenn der Zoll Lieferungen abfängt und zur Vernichtung zu führt.... Will auch noch die Mini....mein Offladen wird die leider nicht ins Sortiment aufnehmen.... Er hamstert bis November nur noch die Sachen an die am meisten gekauft werden :-(


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 12:06
#311 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Zitat von KellySteam im Beitrag #310
Oder wenn der Zoll Lieferungen abfängt und zur Vernichtung zu führt.... Will auch noch die Mini....mein Offladen wird die leider nicht ins Sortiment aufnehmen.... Er hamstert bis November nur noch die Sachen an die am meisten gekauft werden :-(

Und die wären? (bin mal neugierig)

01.09.2016 12:06
avatar  ChrisS
#312 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Hmm - die Automatik springt bei mir nur nach kräftigem Ziehen an. Für mich ist das OK (ich dampfe auch eher offen), aber für meine Frau (eher Typ Nautilus) geht das gar nicht, auch wenn ich die "Air Control" auf einem einzelnen Loch lasse. Bei ihr springt die Automatik nur nach bewusster Anstrengung und rotem Kopf an.
Habe ich was übersehen oder soll ich noch mal eine zweite ordern, falls da was nicht ganz in Ordnung sein sollte?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 12:11
avatar  Be-Bop
#313 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #309
Soeben meine 2 iCares in Black eingetrudelt...


gut gemacht heimchen!
muss schnell noch ein (oder gleich 2?) nachbestellen,
so kann ich es nicht stehen lassen, das jemand noch mehr hat...
irgendwie ist das Teilchen extrem fasziniert, hab immer bei mir dampfbereit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 12:22
avatar  Be-Bop
#314 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #312
Hmm - die Automatik springt bei mir nur nach kräftigem Ziehen an. Für mich ist das OK (ich dampfe auch eher offen), aber für meine Frau (eher Typ Nautilus) geht das gar nicht, auch wenn ich die "Air Control" auf einem einzelnen Loch lasse. Bei ihr springt die Automatik nur nach bewusster Anstrengung und rotem Kopf an.
Habe ich was übersehen oder soll ich noch mal eine zweite ordern, falls da was nicht ganz in Ordnung sein sollte?


keine Ahnung was das sein kann. habe zwei und die Automatik springt sofort an bei beiden.
schon versucht in Mundstück rein zu pusten, oder der Zugwiderstand leichter stellen?
vielleicht klebt irgendwie der UDS, obwohl nur schwer vorstellbar,
dort kommt garantiert kein Liquid rein!
wegen dem rotem Kopf von ziehen würde ich sie austauschen lassen...
ansonsten keine Idee mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 12:25 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 12:27)
#315 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Zitat von ChrisS im Beitrag #312
Hmm - die Automatik springt bei mir nur nach kräftigem Ziehen an. Für mich ist das OK (ich dampfe auch eher offen), aber für meine Frau (eher Typ Nautilus) geht das gar nicht, auch wenn ich die "Air Control" auf einem einzelnen Loch lasse. Bei ihr springt die Automatik nur nach bewusster Anstrengung und rotem Kopf an.
Habe ich was übersehen oder soll ich noch mal eine zweite ordern, falls da was nicht ganz in Ordnung sein sollte?

ich habe bloss 3 Löcher offen, die andern zu, also ziemlich hoher Zugwiderstand, und trotzdem springt die Automatik sofort an. Habe ja jetzt alle 3 vor mir, und bei allen dasselbe, sofortiges Anspringen.

Schau nochmals genau nach, ob der AFC Ring nicht evtl. nach oben gerutscht ist und somit ganz zu ist, ist mir gerade vorhin passiert als ich den AFC Ring, der ziemlich schwer beweglich ist, zufällig nach oben zog statt nach rechts.

01.09.2016 12:29
#316 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Ah noch was, ist mir nun schon zwei mal passiert, beim ersten "Einrichten", durch das Verstellen des AFC kann es passieren, dass diese 2 winzigien Silikonringe oben verrutschen, bzw. der obere nach unten rutscht. Ich habe ja kleine Finger, aber das Verstellen des Ringes ist auch für mich nicht einfach.

01.09.2016 12:30
avatar  Be-Bop
#317 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

mit dem verrutschtem AFC Ring wäre es gut vorstellbar (habe kein mehr drauf)
oder auch möglich, der Mundstück sitzt nicht richtig auf.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 12:56
avatar  ChrisS
#318 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Der rote Kopf kommt nicht vom zu festen Zug, sondern von der vielen Luft, die da rein muss.
Die Silikondichtungen sehen richtig aus und sitzen in den Rillen.
Die AFC steht im Moment auf drei Löchern, aber ich habe auch alle offen und nur eins offen versucht, kein echter Unterschied.

Wahrscheinlich liegts an uns und das Gerät ist in Ordnung. Es dauert eben eine halbe bis ganze Sekunde, bis das anspringt und wir sinds nicht gewöhnt. Das Dampfen ist ja nun damit ziemlich anders als bei unseren normalen Bottom Feedern.
Mit 18er Liquid und höherer Aromendosierung reicht es mir übrigens aus, normal ist 3-6 und fast kein Aroma. Wahrscheinlich würde ich mit 2-3ml am Tag hinkommen, das ist wirklich ein Flash Back zu alten Zeiten. Spaßiges Teil und eine echte Alternative für wenig Geld. Man muss nur die Vorurteile etwas zurückstellen =)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 13:03
#319 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #309
..bis sich endlich irgend ein Shop meiner erbarmt und die Minis endlich auf Lager hat, habe entsprechend diverse Anfragen losgeschickt.


Zazo ist zum liefern in der Lage.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 13:12
avatar  Socom
#320 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #319
Zitat von heimchen im Beitrag #309
..bis sich endlich irgend ein Shop meiner erbarmt und die Minis endlich auf Lager hat, habe entsprechend diverse Anfragen losgeschickt.


Zazo ist zum liefern in der Lage.



MINI

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 13:23 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 13:24)
#321 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Zitat von ChrisS im Beitrag #318
Der rote Kopf kommt nicht vom zu festen Zug, sondern von der vielen Luft, die da rein muss.
Die Silikondichtungen sehen richtig aus und sitzen in den Rillen.
Die AFC steht im Moment auf drei Löchern, aber ich habe auch alle offen und nur eins offen versucht, kein echter Unterschied.


Ich verstehe immer noch nicht ganz, was Du meinst. Wo muss Luft rein? Und AFC steht auf drei Löchern (offene oder geschlossene) ?

Zitat
Mit 18er Liquid und höherer Aromendosierung reicht es mir übrigens aus, normal ist 3-6 und fast kein Aroma.


wie bitte? Mehr Nikotin?

Auch das kann ich nicht verstehen, ich bin doch die, die mit 15-18er ständig rum dampfte bisher, aber weil ich natürlich mit 5-7 W und 2.2 Ohm Dingern rumlaufe.

Hier haben wir nun 1,1 Ohm und 15 Watt!!! Und ich musste zum ersten Mal (ok bei der AIO zum Testen auch) drastisch mit dem Nik runter, jetzt gerade 11er drin und es rummst!

01.09.2016 13:24 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 13:25)
avatar  Be-Bop
#322 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #318

...Wahrscheinlich liegts an uns und das Gerät ist in Ordnung. Es dauert eben eine halbe bis ganze Sekunde, bis das anspringt und wir sinds nicht gewöhnt...


die eine halbe bis ganze Sekunde sind echt zu lang, das ist nicht normal!
bei meinen geht die LED sofort an schon bei ziemlich schwachem ziehen.
klar ist es ganz andere Gefühl mit Automatik wieder zu dampfen ohne Taster,
aber so extrem wie du es beschreibst, kann es nicht normal sein,
da liegt klar ein Fehler vor, was für einer wie immer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 13:53
avatar  0belixx
#323 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #315
Zitat von ChrisS im Beitrag #312
Hmm - die Automatik springt bei mir nur nach kräftigem Ziehen an. Für mich ist das OK (ich dampfe auch eher offen), aber für meine Frau (eher Typ Nautilus) geht das gar nicht, auch wenn ich die "Air Control" auf einem einzelnen Loch lasse. Bei ihr springt die Automatik nur nach bewusster Anstrengung und rotem Kopf an.
Habe ich was übersehen oder soll ich noch mal eine zweite ordern, falls da was nicht ganz in Ordnung sein sollte?

ich habe bloss 3 Löcher offen, die andern zu, also ziemlich hoher Zugwiderstand, und trotzdem springt die Automatik sofort an. Habe ja jetzt alle 3 vor mir, und bei allen dasselbe, sofortiges Anspringen.

Schau nochmals genau nach, ob der AFC Ring nicht evtl. nach oben gerutscht ist und somit ganz zu ist, ist mir gerade vorhin passiert als ich den AFC Ring, der ziemlich schwer beweglich ist, zufällig nach oben zog statt nach rechts.



Die AFC hat doch garnichts mit dem Zugschalter zu tun. Der Schalter wird doch durch das zweite Loch aktiviert. Der nicht zum Luftröhren führt.
Oder versteh ich da was falsch.

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 14:12
avatar  Be-Bop
#324 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

korrekt! aber: die beiden Löcher im Mundstück verbinden sich in einem
im Mund zusammen und einem Zug.
er meint, es reagiert mit Verspätung und das finde ich nicht ganz normal.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 14:37
avatar  bunny
#325 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #309
Soeben meine 2 iCares in Black eingetrudelt. Damit kann ich mich jetzt übers Wasser halten, bis sich endlich irgend ein Shop meiner erbarmt und die Minis endlich auf Lager hat, habe entsprechend diverse Anfragen losgeschickt.

Update zum Gerät: Immer noch begeistert. Bin erstaunt darüber, dass trotz der Leistung der Liquidverbrauch gar nicht so extrem ist, verglichen mit der AIO z.B.

Automatikdampfen ist halt einfach herrlich, ok, ich kann das Teil zwar nicht mehr zwischen die Zähne klemmen, wie die iKiss oder die eRoll, wenn ich beide Hände frei haben will (beim Tippen z.B. oder beim Autofahren), aber darauf kann ich mittlerweile verzichten.


... über Wasser halten ... als hätten wir keine anderen Dampfis - aber ich hab vollstes Verständnis für Dich Heimchen .. mir gehts ja nicht anders und ärgere mich, weil Ende August doch schon vorbei ist

Das mit dem Liquidverbrauch sehe ich genauso und es begeistert mich, SO muss das

Stimme Dir also in allem zu - außer dass ich mir die icare tatsächlich zwischen die Zähne geklemmt habe, was nicht wirklich zu empfehlen ist - aber bei der Mini vielleicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht