Dampfe für Nautilus BVC's mit Nuller-Liquids?

30.07.2016 16:06
avatar  htx2011
#1 Dampfe für Nautilus BVC's mit Nuller-Liquids?
avatar

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Akkuträger, der

- mit den Nautilus Coils funktioniert
- wechselbare Akkus hat.

Desweiteren sollte er möglichst gut dampfen, um den Mangel an Nikotin auszugleichen.

Hat jemand Vorschläge für mich?

vielen lieben Dank im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 16:31
#2 RE: Dampfe für Nautilus BVC's mit Nuller-Liquids?
avatar

Moin
also ich kann eine vor einer woche von mir ersteigerten evic supreme empfehlen.
gerade für backendampfen finde ich das teil super.
hat maximal 30 watt,ist richtig wertig gemacht,hat ein schönes display mit vielen einstellungsmöglichkeiten und funktioniert bis jetzt perfekt.man kann den (18650er)akku wechseln odrr auch mit usb laden.
ich hatte das glück,bei shpock eine zu finden für 30 euro,makelloos wie neu und mit einem passenden akku und allem zubehör.
es gibt sie auch noch neu bei amazon ab 69 euro,sie ist diesen preis allemal wert.ich würde sie auch neu kaufen,wenn ich nicht schon eine hätte.
der nsutilus passt perfekt drauf,sieht top aus.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht