brauche mal Updates

29.07.2016 23:38
#1 brauche mal Updates
avatar

Ihr lIeben, ich dampfe seit etwa 2 Jahren nikotinfrei....und nun dieses Theater: ich lebe in Spanien und bekomme hier NIX mehr als Restbestände. Meine Vorräte neigen sich dem Ende zu ud ich wollte bei amazon bestellen. Reizüberflutung, kann ich nur sagen. Nix sieht mehr so aus wie ich es kenne: kaum e-go ahhus und meine Verdampferaufsätze auch nicht. Das was es gibt mutet komisch an....lol. Wies isn die Lage in D zur Zeit? Was mach ich denn nun um weiter dampfen zu können?.....Flipp gleich aus....muahhh
Danke Euch.....Dmpfertrulla


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 23:44 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 23:55)
#2 RE: brauche mal Updates
avatar

Zitat : Ihr lIeben, ich dampfe seit etwa 2 Jahren nikotinfrei....und nun dieses Theater: ich lebe in Spanien und bekomme hier NIX mehr als Restbestände.

Ps : Hört sich so nach Zukunft an.

Duck und weg.


Aber jetzt mal im Ernst. In Deutschland isses noch gut mit Nachschub .

Ok ...Deutchland war schon immer ein Verbraucher freundliches Land.

Vielleicht sollten wir so eine Europaweite-Erste-Hilfe Sparte im Forum aufmachen.

Was brauchste denn dringend ?

Vielleicht gibt es Wege ? " legale natürlich ".....Ideen dazu wären hier gefragt.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 00:19
avatar  Cawdor
#3 RE: brauche mal Updates
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 00:22 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 00:22)
#4 RE: brauche mal Updates
avatar

Ach soooooo

Herzlich Willkommen erstmal.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 08:18
#5 RE: brauche mal Updates
avatar

Ja Guten Morgen Ihr Dampfer! Ich hatte bei amazon geschaut und nur weniger meiner mir bekannten Dinge gefunden - und sie scheinen bei den Shops nicht verfügbar oder nur n Abverkauf zu sein. Ich suche Batterien und Verdampfer - die gibt es wohl aber eben sehen die so anders aus. Bisher hatte ich e-go Batterien mit den fertigen Liquid und Verdampferdingern: aufs Akku schrauben, Liquid rein und fertig. Die sehen nun so anders aus - also ich dampfe und beschäftigte mich bisher nicht so mit der Technik und dem Drumrum. Und da ich bereits anfänglich so viel ausprobieren musste, möchte ich mir das echt ersparen. Wisst Ihr was ich meine? Ich brauch jedenfalls gescheite Akkus mit Verdampfer und Tank oder wie das heisst ...jedenfalls nicht diese dicken Akkus - 1100er sind perfekt - wisst Ihr? Gibt es online-shops oder Leute die was nach E verschicken....Willkommen in Europa übrigens!...Grrrrr....Dampfertrulla


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 08:45
#6 RE: brauche mal Updates
30.07.2016 08:48
#7 RE: brauche mal Updates
avatar

achso ja....mach ich - Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht