Bin ein Neuer :)

29.07.2016 15:17
avatar  Cosmo99
#1 Bin ein Neuer :)
avatar

Ahoi, ahoi

Bin ein Neuer hier im Forum, der Alex ü30 :) und Rauche jetzt schon fast 1Woche e-Zigarette und zwar eine "JoyetecheVic-VTC Mini Cubis Pro"
Muss zugeben hab schon vor 1 jahr es versucht mit einer "kangertech evod" leider nicht geschafft. :(

Was ich merke und mich noch immer stört ist der trockene Dampf.
Und wieso ich Dampfe/Dampfen möchte, sind die Kosten für Zigaretten, der Gestank, der Gilb Teer, und natürlich die Tatsache das Zigaretten so schädlich sind mit ihren 5000* Giftstoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 15:38
#2 RE: Bin ein Neuer :)
avatar

Moin
also mit dem gleichen startset habe ich es auch vor fast 5 monaten geschafft von den 42 jahren selbstgedrehte aufs dampfen umzusteigen.
die evic mini ist eine gute box mit vielen möglichkeiten der einstellung.
Ich wünsche dir alles gute und dass du den umstieg relativ problemlos schaffst.
das rauchen ist eine letztlich ,wenn man ehrlich zu sich selbst ist,eine unangenehme sucht,dampfen dagegen ist ein neues lebensgefühl,finde ich
Schon die tatsache das dampfer sich als gemeinschaft fühlen,sieht man an diesem forum hier,gibt es sowas auch bei rauchern?wohl eher nicht.
es ist ein gemeinsames hobby,das uns verbindet,das stärkt das selbstwertgefühl,vor allem,wenn man in seinem umfeld auch dampfer findet,mit denen man sich austauschen
Kann.
Eine sucht,eine schlechte angewohnheit gegen ein schönes hobby einzutauschen,half mir in den ersten wochen über den entzug hinweg.am anfang ging ich noch ein wenig schüchtern mit meiner dampfe in die öffentlichkeit,doch mittlerweile dampfe ich stolz und mit erhobenem kopf und es amüsiert mich,wenn raucher bei dem anblick den kopf schütteln.
ich stehe drüber und denke mir"huste du dir morgen früh ruhig die kehle aus dem leib,waährend ich zum kaffee genüsslich an meinem erdbeerliquid nuckel".
In diesem sinne , finde deinen weg und alles gute
frank wange

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 16:33
avatar  Cosmo99
#3 RE: Bin ein Neuer :)
avatar

Du sagst es ein weg (ZU RAUCHEN/Dampefen) ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen :)
Und bist jetzt spricht ja vieles für e-Zigaretten, hoffe das bleibt auch so oder wird positiver.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 16:41
avatar  Mischu
#4 RE: Bin ein Neuer :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



Einen Mitglieder Rabattaustausch findest du hier Rabattcodes - Shops


In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht