SWV für Anfänger gesucht der dem Triton ähnelt

28.07.2016 20:48
#1 SWV für Anfänger gesucht der dem Triton ähnelt
avatar

Hallo zusammen und guten Abend,

ich dampfe gerne den Triton 1 und 2 mit den 1,8 Ohm Köpfen, finde den Geschmack toll aber leider halten die Coils meist nur 1-2 Tage.... Nun würde ich einen SWV suchen der für mich als Backendampfer geeignet ist. Wichtig ist mir dass er wirklich einen hohen Zugwiderstand hat (aber natürlich auch nicht zu hoch) :-) Ich habe eine Triton RTA bekommen die auf 3 mm aufgebohrt wurde und das war mir viel zu viel. Finde den Zugwiderstand der 1,8 Ohm Köpfe von Aspire super, aber sie sind halt auf Dauer schon teuer....

Hab auch den Nautilus hier und der schmeckt mir irgendwie fast nicht, nur ein Hauch ist für mich hier zu schmecken.

Ich habe einen iStick Pico und Stick 40 Watt als Träger.

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Bin auch Wickelanfänger.... :-) würde da aber auch gerne auf die 1,8 Ohm kommen wenn das überhaupt geht? Und so ganz furchtbar teuer muss jetzt auch nicht sein, wobei das momentan eher zweitrangig wäre.

Hab auch schon von der RBA von Anyvape gelesen die in die Tritons passen soll, weiß aber nicht wieviel Luft die durchlässt. Und bei den Pipeline Subtank 22 bin ich auch nicht sicher...

Danke Euch!

LG Newbie_2016


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 06:58
avatar  Andi
#2 RE: SWV für Anfänger gesucht der dem Triton ähnelt
avatar

A) Kayfun Lite (Plus)

B) Die Eleaf ECR-Köpfe (Melo) lassen sich gut selbst wickeln und sollte auch in den Triton passen. Im Original-Zustand haben die natürlich auch ein viel zu großes Luftloch, aber es würde mich nicht wundern, wenn man den Pluspol aus einem verbrauchten Triton 1.8 Ohm Kopf in den Melo ECR-Kopf einsetzen und ihn auf diese Weise Backedampfer-tauglich machen könnte. Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht