Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#26 von TKK-Dampfer , 27.07.2016 14:43

Zitat von Frank Wange im Beitrag #25

ich dampfe morgens z.bsp gern m2l auf meinem protank mit 1,8 ohm und 8 watt
dabei habe ich gern ein liquid mit 6-8 mg,das füllt dan schon mal den nikotinspiegel auf.



Du bist aber genügsam. 9mg reichen mir grad mal im Melo 2 oder Lemo 2.
Bei 8W müssen schon 13-14 mg drin sein oder 18mg. Aber 18mg immer weniger weils häufig zu stark kratzt.
Kurz nach dem aufstehen nuckel ich gerne, aber spätestens nach dem Frühstück muss Flash her und das für die nächsten Stunden.
Wenn dann mein Pegel erreicht ist kann ich wieder zum nuckeln anfangen.
Aber durchaus interessant mal so die Gewohnheiten etwas quer mit zu bekommen.


TKK


 
TKK-Dampfer
Beiträge: 2.355
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#27 von LoQ , 27.07.2016 15:03

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #24

Und dann gibts noch solche Unikate wie mich die D2L machen und aber auch genüsslich am Nauti nuckeln (oder am GS-Air 2). Aber so wie Liquidhimmel das manchmal macht, wenn er noch zieht und teilweise schon Dampf wieder ausatmet durch die Nase.
Das kannte ich vom Zigi rauchen schon und hab das gerne zwischendurch gemacht (am liebsten mit den Selbstgedrehten). Wie willst du das in eine einheitliche Schublade stecken?
Zwar nicht so viel...obwohl bei mir ist grad viel in Bewegung drum sollt ich mich nicht festnageln.

Ich freue mich das ich das Dampfen in einer großen Bandbreite nutzen kann. Da gibts nicht gut / schlecht / besser (richtig / falsch) sondern nur Möglichkeiten. Im Moment gefällt mir das, in 1 Stunde kann es was anderes sein.



Eigentlich will ich ja gar nichts in eine Schublade stecken und wenn doch, dann in eine "Besteckschublade mit Vorschlägen", da könnten dann auch mal Gabeln bei Löffeln liegen ;-))
Mir geht es wesentlich ja auch nur darum verständlich zu bleiben, untereinander und für Einsteiger*innen. Für die "Konservativen" und die "Wilden". Ob damit der manchmal etwas arg grantelige Ton besser wird? Keine Ahnung

Frank unter "Hybriddampfen" verstand ich erstmal eine Technik die eben irgendwie
zwischen
dem klassischen Ball durch den Strohalm ziehen und dem direkt inhalieren liegt, also eigentlich die Mischform in der der Dampf zunächst in den Mund geströmt wird (nicht so sehr gesaugt) und dann inhaliert wird. Hierbei spielt das saugen, dass ja vielen MzL Dampfer*innen wichtig ist eigentlich eine sehr untergeordnete Rolle. Es ist ziehen und nicht saugen.

Ich habe gerade mal eine Zigarette ohne Filter gewickelt (ja, ich habe noch über 120 Tage alten Tabak und er liegt unberührt immer noch vor meinem Rechenknecht) und mal trocken dran gezogen und daneben trocken an einer normalen Filterkippe (meine Holde raucht ja noch).....ein sehr deutlicher Unterschied. Filterkippe ist viel deutlicher saugen.

Ich hoffe es wird ein wenig deutlich was ich meine.
Hybrid, nicht jemand, der verschiedene Techniken zu verschiedenen Zeiten benutzt, sondern der Mischtechnik benutzt. Vielleicht sind mir auch deshalb "konservative" Subohmköpfe und da die cCells am liebsten


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 4.045
Registriert am: 07.05.2016


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#28 von nellewalli , 27.07.2016 15:07

@LoQ

Achso, du meintest einen Unterschied zwischen Backe und MzL. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ist aber ein interessanter Gedankengang :)


Das Forum bitte ab sofort unter: www.dampfertreff.ch nutzen


Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis, eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati


 
nellewalli
Moderator
Beiträge: 1.282
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen Im DTF-Team seit Mai 2016


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#29 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2016 15:54

Edit: Hat sich erledigt /.


zuletzt bearbeitet 27.07.2016 15:57 | Top

RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#30 von mvp_dampfer75 , 27.07.2016 16:10

Für mich sieht das Teil aus wie eine verbesserte eGrip II und zwar im positiven Sinne ;)


 
mvp_dampfer75
Beiträge: 201
Registriert am: 22.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hansestadt Greifswald

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 | Top

RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#31 von mvp_dampfer75 , 27.07.2016 16:23

Korrektur zum vorherigen Beitrag , welchen ich leider nicht mehr korrigieren kann ^^

Bin hier falsch ich dachte es geht um die neue JOYETECH eVic AIO STARTERSET
http://www.zazo.de/ezigaretten/alle-star...starterset?c=10


 
mvp_dampfer75
Beiträge: 201
Registriert am: 22.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hansestadt Greifswald


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#32 von heimchen , 27.07.2016 16:51

Zitat von LoQ im Beitrag #23
Ja, auch ein Teil unserer Missverständnisse kam daher. Wenn ich nicht viele, auch ältere, Beiträge von dir gelesen hätte wäre mir nie klar geworden was du unter MzL verstehst und du bist jemand, der diese Technik immerhin beschreibt.

Ich weiß nicht ob es möglich wäre hier im Forum das Dampf-Babylon (schöner Begriff) etwas zu minimieren. Wir hatten ja schon Ideen für einen kleinen Leitfaden den Einsteiger in ihren Fragepostings schon mal vorab vielleicht erledigen, damit nicht erst seitenlanges Gewürge zwangsläufig entstehen muss.
Ich fände kleine Leitfäden zu einigen Grundfragen des dampfens ohnehin gut (Ohm Subohm TC VW Bypass....), sowie ein kleines Lexikon. Es gibt Begriffe, die ich persönlich nicht benutze oder doof finde, wie z.B. Pyro, aber dennoch sollten Menschen die Möglichkeit haben sie nachschlagen zu können.

Wahrscheinlich bin ich in der Regel dann z.B. Hybriddampfer....kann auch die anderen Dampfformen, benutze sie aber seltener. Als Hybriddampfer komme ich mit der AIO gut klar :-))


Es gibt auch ein Lexikon, quasi einen Dampfer-Duden, wo man das "Dampferdeutsch" übersetzt bekommt Fachbegriffe A-Z

Es muss halt nur einer mal den Anfang machen, neuen Thread eröffnen, Begriff als Titel und dann die Erklärung, feddisch.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.392
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#33 von Dampfer-Manfred , 27.07.2016 16:59

Zitat von LoQ im Beitrag #21

Ich beobachte, dass manches was derzeit als MtL/MzL auf den Markt kommt, zwar in der Tat "Mund zu Lunge" tauglich ist, aber, und ich glaube hier schleicht sich langsam ein Unterschied ein, nicht "Backenhörnchen-fähig".

Wie soll mensch denn dann die Menschen nennen, die weder einen Basketball durch einen Strohhalm ziehen, noch DD (direct draw) betreiben? Hybriddampfer?



Der ist gut...

hier meine Liste:

- multikulturelle Liquidvernebler
- Querulanten
- Randgruppen
- dampftechnischer Langweiler



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.894
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#34 von heimchen , 27.07.2016 17:13

Hybriddampfer ist schon vergeben, kennt man auch unter dem Begriff "Rampfer" oder "Dualuser"

Backendampfer ist so ein "Unwort" ich benutze den nie!

Mir gefiel eigentlich immer das: open draw und closed draw, aber ist halt englisch und dafür einen geeigneten deutschen Begriff zu finden ist nicht leicht.

MzL gefällt mir auch nicht so sehr, weil eben kein Raucher weiss, was das ist, obwohl damit schlicht und ergreifend der normale Zug wie beim Rauchen gemeint ist.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.392
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#35 von KellySteam , 27.07.2016 19:51

Der Spanier hat sie schon...

eVic AIO
Sehr ausführlich und zeigt sie gut in Nahaufnahme... Gut das Spanisch muss man nicht verstehen ...Bilder sprechen für sich https://youtu.be/5WmxyLqB7U0



KellySteam  
KellySteam
Beiträge: 722
Registriert am: 09.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Ludwigsburg


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#36 von mvp_dampfer75 , 27.07.2016 20:33

Ha ha ha, geiler Dampftest des Spaniers ab Minute 17:15


 
mvp_dampfer75
Beiträge: 201
Registriert am: 22.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hansestadt Greifswald


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#37 von LoQ , 27.07.2016 20:37

Zitat von heimchen im Beitrag #34
Hybriddampfer ist schon vergeben, kennt man auch unter dem Begriff "Rampfer" oder "Dualuser"

Backendampfer ist so ein "Unwort" ich benutze den nie!

Mir gefiel eigentlich immer das: open draw und closed draw, aber ist halt englisch und dafür einen geeigneten deutschen Begriff zu finden ist nicht leicht.

MzL gefällt mir auch nicht so sehr, weil eben kein Raucher weiss, was das ist, obwohl damit schlicht und ergreifend der normale Zug wie beim Rauchen gemeint ist.


Hybriddampfer sind für mich halt keine Dualuser....da ist für mich das zweite Wort ausschließend.
Open draw und closed draw hilft uns bei der "Zugtechnik" nur bedingt weiter, wenn es eben um die Beschreibung eben dieser geht. Diese geht mit ODs auf jeden Fall noch, CDs nicht. Halfopen / halfclosed ?? Das wird noch unverständlicher. Für mich macht Backendampfer einiges klar, was eben nicht mit MzL zu tun hat.


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 4.045
Registriert am: 07.05.2016


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#38 von colonius , 27.07.2016 20:54

Wo ist denn das Problem?
Es gibt zwei "Extreme":
1. Der Dampf wird während der Erhitzung der Heizwendel im Mund gesammelt und erst nach dem Loslassen des Feuerknopfes eingeatmet (Backendampfen, MzL).
2, Der Dampf erreicht die Lunge schon während der Heizphase (Lungendampfer, DzL)
Sonderlocken wie erst den Mund füllen und beim Einatmen noch weiterfeuern und durch den Verdampfer einatmen lassen wir mal außen vor (bzw. sind eigentlich ein Zwischending zwischen den Extremen).
Das hat aber alles recht wenig mit den Zugwiderstand zu tun. Es gibt Menschen, die saugen den Golfball durch den Gartenschlauch direkt auf Lunge, andere ziehen einen OpenDraw-Verdampfer gemütlich in den Mund, lösen die Lippen vom DripTip und atmen dann den im Mundraum gesammelten Dampf ein.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#39 von mvp_dampfer75 , 27.07.2016 21:14


 
mvp_dampfer75
Beiträge: 201
Registriert am: 22.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hansestadt Greifswald


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#40 von Dampfphönix , 27.07.2016 21:25

Ich vermute es gibt viel mehr Zwischenstufen als offensichtlich wird.
Diese Zwischstufen werden dann als MTL/Backe eingeordnet, sind aber oft schon so weit voneinander weg im subjektiven Empfinden
dass die Info für den Kaufentscheid nutzlos oder sogar falsch ist, obwohl sie innerhalb dieser groben Definition liegt.
Man braucht zusätzliche Begriffe wie zum Beispiel "saugen, feste saugen, dampf kommen lassen"und viel mehr um das MTL/Backe wozu ein VD ausgelegt ist
so zu erklären, dass ein Neuling mit wenig Erfahrung besser abschätzen kann ob das Gerät zu ihm passen könnte.
Die Begriffe und Abstufungen sind mit der Entwicklung/Verfügbarkeit der unterschiedlichen Geräte nicht mit gewachsen.
Das ist aber hier OT obwohl dieses Problem auch die neue AIO Box betrifft, man sollte einen eigenen Beitrag machen wohin der bisherige Versuch der Klärung ausgelagert werden kann.


 
Dampfphönix
Beiträge: 6.346
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#41 von LoQ , 27.07.2016 21:33

Zitat von colonius im Beitrag #38
Wo ist denn das Problem?
Es gibt Menschen, die saugen den Golfball durch den Gartenschlauch direkt auf Lunge, andere ziehen einen OpenDraw-Verdampfer gemütlich in den Mund, lösen die Lippen vom DripTip und atmen dann den im Mundraum gesammelten Dampf ein.


Ich gebe dir bezogen auf deine Beschreibung vollkommen Recht (auch wenn Menschen in Abrede stellen, dass das so überhaupt geht).
Wenn es mir um etwas geht, dann ist es die Beschreibung dessen in Begriffe zu packen und, vielleicht noch wichtiger, die ewigen Diskussionen darum welcher Verdampfer MzL geeignet ist (bei open draw gibt es da weniger Diskussionen). Hier wird es mMn diskursiv notwendig MzL und "Golfballtechnik" zu differenzieren. Aber vielleicht interessiert das hier ohnehin nur wenige....


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 4.045
Registriert am: 07.05.2016


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#42 von mvp_dampfer75 , 27.07.2016 21:35

Wozu denn noch einen eigenen Fred dazu?

Es gibt doch das Newbie-Forum mit angepinnten Themen wie "Anfänger - Welche Geräte sind für Anfänger geeignet? ".
Das Newbie-Forum ist aus meiner Sicht dafür volkommen ausreichend.


 
mvp_dampfer75
Beiträge: 201
Registriert am: 22.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hansestadt Greifswald

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 | Top

RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#43 von LoQ , 27.07.2016 22:07

Zitat von mvp_dampfer75 im Beitrag #42
Wozu denn noch einen eigenen Fred dazu?

Es gibt doch das Newbie-Forum mit angepinnten Themen wie "Anfänger - Welche Geräte sind für Anfänger geeignet? ".
Das Newbie-Forum ist aus meiner Sicht dafür volkommen ausreichend.


Der von dir angesprochene Fred endet in 2012

Ich denke es geht dabei nicht nur um Newbies, sondern wie es dampfphönix so passend beschrieben hat um das Dampfer-Babylon.
Das führt ja auch immer wieder zu Misverständnissen, die nur mühsam ausgeräumt werden können.

Aber wir sind hier schon ne Weile Offtopic, sorry hierfür.


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 4.045
Registriert am: 07.05.2016


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#44 von KellySteam , 27.07.2016 22:49

Eben hier geht's um die 2 neuen AIO Boxen...
Wie ihr euren Stoff reinhaut is hier Wayne ;-)



KellySteam  
KellySteam
Beiträge: 722
Registriert am: 09.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Ludwigsburg


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#45 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2016 09:05

Ach, der Preis wird wohl noch ne Ecke günstiger in China als in #1 bei heavengifts.
https://www.fasttech.com/products/5407401
FT bietet diese Box in der Pre-order für schlappe 19,98 (!!!) $ an.
Das finde ich schon krass für ein komplettes Gerät inkl. Akku.
Ne Packung Coils https://www.fasttech.com/products/4499000 dazu und man landet ungefähr bei 25/26$, und hat erstmal Ruhe.



RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#46 von KellySteam , 28.07.2016 10:39

Haha...man sollte auch bedenken das der meiste Umsatz mit den Coils gemacht werden....an der Hardware verdient Joyetech das Geringste.. ;-)



KellySteam  
KellySteam
Beiträge: 722
Registriert am: 09.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Ludwigsburg


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#47 von EilBullDogVerdampfer , 28.07.2016 10:50

Zitat von KellySteam im Beitrag #46
Haha...man sollte auch bedenken das der meiste Umsatz mit den Coils gemacht werden....an der Hardware verdient Joyetech das Geringste.. ;-)

Das wird bei dem Preis wohl so sein, aber die Coils sind ja auch nicht allzu teuer. ;)
Schön finde ich daran, dass man das Gerät erst mal probieren kann und bei Gefallen halt neu Coils kauft. Ist ähnlich wie bei Ingame-Käufen in Spielen. Wenns keinen Spaß macht deinstallier e ichs wieder und hab nicht 70€ Indie Tonne gekloppt. ^^


Vape On Guys!


 
EilBullDogVerdampfer
Beiträge: 938
Registriert am: 23.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#48 von LowIQ , 28.07.2016 10:53

Coils fallen natuerlich unter den Begriff 'hardware'.....

Bei Fastecht ist mir des aufgefallen

Zitat:

Please note: The Joyetech security stickers on the product are removed so that this product can be offered to customers like you at the lowest price possible



LowIQ  
LowIQ
Beiträge: 1.669
Registriert am: 23.10.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 | Top

RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#49 von Dampfphönix , 28.07.2016 11:16

Zitat von Mo2k im Beitrag #1
Hallo Leute,

die Flut an neuen Geräten findet kein Ende. Jetzt hat Joyetech ein kleines Update zu seiner ego AIO veröffentlicht - zu der bisherigen Stick-Form gesellt sich eine AIO in Box-Form.

Der Akku sollte mit 600mAh mehr länger halten, die Kapazität des Tanks ist aber weiterhin auf 2ml begrenzt, wahrscheinlich um - zumindest scheinbar - der TPD2 zu entsprechen.

Ansonsten hat sich nicht so viel getan, die beigelegten Köpfe sind laut Beschreibung auf MTL ausgelegt, Joyetech wil damit wohl die Backendampfer ansprechen.

Von der Größe her verspricht das Gerät doch sehr handlich zu sein (23mm x 43mm x 97mm) - zumal die Verdampfereinheit komplett in die Box integriert ist, nur das Driptip schaut oben raus. Eigentlich ein recht cooles System.

Wenn das Teil genau so viel Dampf erzeugt wie die normale AIO (wovon auszugehen ist), dann ist das doch alles recht vielversprechend.


Der Preis in China beläuft sich aktuell auf 25$: http://www.heavengifts.com/Joyetech-eGo-...-Start-Kit.html

Preislich wird die AIO daher - so vermute ich - in Deutschland nur etwas mehr kosten als die Alte.


Was haltet ihr so davon? :)


Liebe Grüße


Magst du ein Video dazu machen? Hast du schon bestellt? Ich glaub nicht so recht dran, dass es für alle MTL-Techniken/Bedürfnisse ausgelegt ist.
Du könntest das genau beschreiben, dein letztes Review war klasse.
Brauchst du Unterstützung? Mach mal eine Pn falls das Video an der Finanzierung des Gerätes scheitern sollte.
LG DP


 
Dampfphönix
Beiträge: 6.346
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

#50 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2016 11:22

Zitat von KellySteam im Beitrag #46
Haha...man sollte auch bedenken das der meiste Umsatz mit den Coils gemacht werden....an der Hardware verdient Joyetech das Geringste.. ;-)


Ähnlich wie bei Druckern (für den Ottonormalverbraucher).
Die Dinger kosten nicht viel, dafür zahlt man sich bei den Patronen dumm und dämlich ^^

Wobei 2€/Coil für die AIO nicht wirklich viel ist, da kenn ich auch Coilköpfe von 3-5€/Stück.



   

Mi-One von Smoking Vapor
Pipeline AIO - ein Einsteigergerät? Nicht nur...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen