Eleaf iStick TC 100w befeuert Verdampfer nicht mehr

25.07.2016 17:05
avatar  kriso
#1 Eleaf iStick TC 100w befeuert Verdampfer nicht mehr
avatar

Hallo ihr Lieben,

mein iStick TC 100w erkennt irgendwie meinen Verdampfer (Melo 2) nicht mehr.. bzw er zeigt mir die ohm zahl des Verdampfers an, und es lässt sich auch der Feuerknopf drücken (zählt die Sekunden), aber was passiert? Nichts Kein Dampf, kein "rauschen".. Null..

Hat jemand ne idee?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 17:22
#2 RE: Eleaf iStick TC 100w befeuert Verdampfer nicht mehr
avatar

Da brauchst du garnicht länger nachzudenken.Einer deiner Mosfets Transistoren ist defekt,es zeigt dir trotzdem den Wiederstand an,weil parallel zum verdampferausgang eine Messung zum mikrocontroller geht.Normalerweise räuchern die Mosfets so ab,das ein Pfiepen zuhören ist,oder es wird sehr heiß,bei dir ist er durch ohne weiteren Schaden angerichtet zuhaben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht