Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#1 von nighthawk0 , 24.07.2016 14:48

Habe hier ein Aroma welches ein wirklich tiefes Dunkelblau hat, allerdings kriege ich das vom Vater meiner Freundin immer nur in ner unbeschrifteten Flasche in die Hand gedrückt, ohne Beschriftung, ohne Namen. Er sagt der Preis liege bei 20€/30ml und das Mischungsverhältnis wird zwischen 10-15% angesetzt.

Das Geschmacksprofil ist schwer einzuordnen, einige schmecken was fruchtiges, andere wiederum Zuckerwatte raus. Was allerdings JEDER schmeckt ist ne Minz oder Menthol note die zwar nen guten und präsent Geschmack besitzt, aber dennoch ne gewisse subtilität hat.

Falls ihr mir helfen könntet das Aroma zu finden wäre ich Dankbar!

Foto wird noch hochgeladen.


 
nighthawk0
Beiträge: 22
Registriert am: 09.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#2 von nighthawk0 , 24.07.2016 14:56

Anbei das Bild, einmal das Aroma pur und einmal mit 12% Angemischt in der Dripbase von Avoria|addpics|1fh-5-783f.jpg|/addpics|


 
nighthawk0
Beiträge: 22
Registriert am: 09.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#3 von oreg2 , 24.07.2016 15:03

Ich habe ein etwa 2-3 Jahre altes Pink Spot Vapor Aroma "Rip Tide",welches in etwa in dein Fahndungsraster fallen könnte.
Ich glaube aber,irgendwann mal gehört zu haben,das die Rezeptur und die Farbe geändert wurde.


George Orwell:
„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“


 
oreg2
Beiträge: 4.082
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: noBody but someOne

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 | Top

RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#4 von Frank Wange , 24.07.2016 15:05

Moin
ich habe so tintenblaues liquid mal als fertigliquid gekauft ,das hiess r.i.p. (rest in peace oder requiestas in pace).
Deiner beschreibung nach könnte es das sein,meine tochter nennt es übrigens schlumpfpipi.


Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods


 
Frank Wange
Beiträge: 501
Registriert am: 02.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: holzminden


RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#5 von Weißbrot , 24.07.2016 15:14

Ich hab hier R.I.P. von Pink Spot angemischt mit 10% stehen, das hat eine ähnliche Farbe. Tiefblau, wie Tinte


Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


Weißbrot  
Weißbrot
Beiträge: 362
Registriert am: 03.11.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#6 von tuxmuck , 24.07.2016 16:10

Was fruchtiges - Minze - Menthol, da tippe ich auf Heisenberg Aroma.
Mein Heisenberg Aroma ist auch so tiefblau, mein angesetztes Liquid aber etwas heller. Ich mische selbiges aber auch nur mit 7% an.


 
tuxmuck
Beiträge: 1.639
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#7 von khun sam , 24.07.2016 16:48

Hatte auch mal das Rip Tide von Pink Spot. Wie oreg2 schon beschreibt, wurde es allerdings in der Farbe und Geschmack von Pink Spot
geändert und wurde daraufhin von mir nicht mehr bestellt.
Durch Zufall kam ich auf R.I.P. von Dark Burner.
http://shop.dark-burner.eu/RIP
Gehört wieder zu meinem Alltags Liquid. Allerdings nur mit 2%.
R.I.P. ist Dunkelblau und schmeckt, wie du es beschreibst.
Gibt es aber auch ohne Lebensmittelfarbe.
Etwas an den Händen und du meinst, du hast deine Tinte vom Drucker gewechselt.
Mit Wasser bekommst du das kaum runter.


Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.


 
khun sam
Beiträge: 630
Registriert am: 02.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 | Top

RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#8 von Blaudampfer , 24.07.2016 16:52

Zitat von khun sam im Beitrag #7
...
Etwas an den Händen und du meinst, du hast deine Tinte vom Drucker gewechselt.
Mit Wasser bekommst du das kaum runter.



Tatsächlich so intensiv? Sowas möchte ich mir ja nicht in die Lunge ziehen. Da bekommt der Pathologe beim Sezieren ja einen richtigen Schock...



LoQ hat das geliked!
 
Blaudampfer
Beiträge: 3.055
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich


RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#9 von khun sam , 24.07.2016 16:59

Mir wäre es auch lieber,wenn es nicht so intensiv wäre.
Empf. Dosierung sind 8%. Wohl eher um den Verkauf zu steigern.
Aber wie geschrieben, 2% reichen immer noch vollkommen aus.


Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.


 
khun sam
Beiträge: 630
Registriert am: 02.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#10 von khun sam , 24.07.2016 17:14

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #8
Zitat von khun sam im Beitrag #7
...
Etwas an den Händen und du meinst, du hast deine Tinte vom Drucker gewechselt.
Mit Wasser bekommst du das kaum runter.



Tatsächlich so intensiv? Sowas möchte ich mir ja nicht in die Lunge ziehen. Da bekommt der Pathologe beim Sezieren ja einen richtigen Schock...


Kurz schlau gemacht.
Als Lebensmittelaroma völlig unbedenklich.
http://das-ist-drin.de/glossar/e-nummern/e131-patentblau-v/


Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.


 
khun sam
Beiträge: 630
Registriert am: 02.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#11 von nighthawk0 , 24.07.2016 18:10

Also erstmal Danke für die vielen Beiträge, Heisenberg von Vampire Vape ist es schonmal nicht, das hab ich selbst erst Probiert, das Rip von Pinkspot habe ich bereits gesehen, aber nur ohne den Farbstoff gefunden was mich wiederum etwas davon abgehalten hat
Allerdings werde ich mal nach dem RIP von Darkburner schauen, das sieht sehr vielversprechend aus, habe auch dazu allerdings noch keine Bilder der Farbe des Aromas gesehen.


 
nighthawk0
Beiträge: 22
Registriert am: 09.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#12 von LoQ , 24.07.2016 22:46

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #8
Zitat von khun sam im Beitrag #7
...
Etwas an den Händen und du meinst, du hast deine Tinte vom Drucker gewechselt.
Mit Wasser bekommst du das kaum runter.



Tatsächlich so intensiv? Sowas möchte ich mir ja nicht in die Lunge ziehen. Da bekommt der Pathologe beim Sezieren ja einen richtigen Schock...


Vielleicht müsstest du dir vorher noch deinen Nick auf die Brust tätowieren lassen


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 4.050
Registriert am: 07.05.2016


RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#13 von khun sam , 25.07.2016 08:09

Hallo @nighthawk0
Hier ein Foto des Aromas. R.I.P. von Dark Burner
Pur und mit 2% gemischt.
Vieleicht hilft es dir bei der Suche.


Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.


 
khun sam
Beiträge: 630
Registriert am: 02.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma

#14 von nighthawk0 , 25.07.2016 23:32

Danke an euch alle, ihr wart sehr hilfreich!

Werde mir die Tage mal RIP von DarkBurner bestellen und ausprobieren!


 
nighthawk0
Beiträge: 22
Registriert am: 09.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


   

Capella Simply Vanilla
suche Hanuta-ähnliches Aroma

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen