Hilfe bei dunkelblauem Aroma

24.07.2016 14:48
#1 Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Habe hier ein Aroma welches ein wirklich tiefes Dunkelblau hat, allerdings kriege ich das vom Vater meiner Freundin immer nur in ner unbeschrifteten Flasche in die Hand gedrückt, ohne Beschriftung, ohne Namen. Er sagt der Preis liege bei 20€/30ml und das Mischungsverhältnis wird zwischen 10-15% angesetzt.

Das Geschmacksprofil ist schwer einzuordnen, einige schmecken was fruchtiges, andere wiederum Zuckerwatte raus. Was allerdings JEDER schmeckt ist ne Minz oder Menthol note die zwar nen guten und präsent Geschmack besitzt, aber dennoch ne gewisse subtilität hat.

Falls ihr mir helfen könntet das Aroma zu finden wäre ich Dankbar!

Foto wird noch hochgeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 14:56
#2 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Anbei das Bild, einmal das Aroma pur und einmal mit 12% Angemischt in der Dripbase von Avoria|addpics|1fh-5-783f.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 15:03 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 15:04)
avatar  oreg2
#3 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Ich habe ein etwa 2-3 Jahre altes Pink Spot Vapor Aroma "Rip Tide",welches in etwa in dein Fahndungsraster fallen könnte.
Ich glaube aber,irgendwann mal gehört zu haben,das die Rezeptur und die Farbe geändert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 15:05
#4 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Moin
ich habe so tintenblaues liquid mal als fertigliquid gekauft ,das hiess r.i.p. (rest in peace oder requiestas in pace).
Deiner beschreibung nach könnte es das sein,meine tochter nennt es übrigens schlumpfpipi.

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 15:14
#5 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Ich hab hier R.I.P. von Pink Spot angemischt mit 10% stehen, das hat eine ähnliche Farbe. Tiefblau, wie Tinte

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 16:10
avatar  tuxmuck
#6 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Was fruchtiges - Minze - Menthol, da tippe ich auf Heisenberg Aroma.
Mein Heisenberg Aroma ist auch so tiefblau, mein angesetztes Liquid aber etwas heller. Ich mische selbiges aber auch nur mit 7% an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 16:48 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 16:49)
#7 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Hatte auch mal das Rip Tide von Pink Spot. Wie oreg2 schon beschreibt, wurde es allerdings in der Farbe und Geschmack von Pink Spot
geändert und wurde daraufhin von mir nicht mehr bestellt.
Durch Zufall kam ich auf R.I.P. von Dark Burner.
http://shop.dark-burner.eu/RIP
Gehört wieder zu meinem Alltags Liquid. Allerdings nur mit 2%.
R.I.P. ist Dunkelblau und schmeckt, wie du es beschreibst.
Gibt es aber auch ohne Lebensmittelfarbe.
Etwas an den Händen und du meinst, du hast deine Tinte vom Drucker gewechselt.
Mit Wasser bekommst du das kaum runter.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 16:52
#8 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Zitat von khun sam im Beitrag #7
...
Etwas an den Händen und du meinst, du hast deine Tinte vom Drucker gewechselt.
Mit Wasser bekommst du das kaum runter.



Tatsächlich so intensiv? Sowas möchte ich mir ja nicht in die Lunge ziehen. Da bekommt der Pathologe beim Sezieren ja einen richtigen Schock...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 16:59
#9 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Mir wäre es auch lieber,wenn es nicht so intensiv wäre.
Empf. Dosierung sind 8%. Wohl eher um den Verkauf zu steigern.
Aber wie geschrieben, 2% reichen immer noch vollkommen aus.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 17:14
#10 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #8
Zitat von khun sam im Beitrag #7
...
Etwas an den Händen und du meinst, du hast deine Tinte vom Drucker gewechselt.
Mit Wasser bekommst du das kaum runter.



Tatsächlich so intensiv? Sowas möchte ich mir ja nicht in die Lunge ziehen. Da bekommt der Pathologe beim Sezieren ja einen richtigen Schock...


Kurz schlau gemacht.
Als Lebensmittelaroma völlig unbedenklich.
http://das-ist-drin.de/glossar/e-nummern/e131-patentblau-v/

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 18:10
#11 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Also erstmal Danke für die vielen Beiträge, Heisenberg von Vampire Vape ist es schonmal nicht, das hab ich selbst erst Probiert, das Rip von Pinkspot habe ich bereits gesehen, aber nur ohne den Farbstoff gefunden was mich wiederum etwas davon abgehalten hat
Allerdings werde ich mal nach dem RIP von Darkburner schauen, das sieht sehr vielversprechend aus, habe auch dazu allerdings noch keine Bilder der Farbe des Aromas gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 22:46
avatar  LoQ
#12 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar
LoQ

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #8
Zitat von khun sam im Beitrag #7
...
Etwas an den Händen und du meinst, du hast deine Tinte vom Drucker gewechselt.
Mit Wasser bekommst du das kaum runter.



Tatsächlich so intensiv? Sowas möchte ich mir ja nicht in die Lunge ziehen. Da bekommt der Pathologe beim Sezieren ja einen richtigen Schock...


Vielleicht müsstest du dir vorher noch deinen Nick auf die Brust tätowieren lassen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 08:09
#13 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Hallo @nighthawk0
Hier ein Foto des Aromas. R.I.P. von Dark Burner
Pur und mit 2% gemischt.
Vieleicht hilft es dir bei der Suche.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 23:32
#14 RE: Hilfe bei dunkelblauem Aroma
avatar

Danke an euch alle, ihr wart sehr hilfreich!

Werde mir die Tage mal RIP von DarkBurner bestellen und ausprobieren!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht