Vaporflask lite springende Werte

23.07.2016 22:26
avatar  Armesau
#1 Vaporflask lite springende Werte
avatar

Hallo

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe bei Fratzenbuch für ein paar Euro einen halb defekten Vaporflask lite für ein paar Euro bekommen.
Das Problem ist das er bei einer 1,49Ohm Wicklung 1,97 Ohm anzeigt (den Wert zeigen 4 unterschiedliche Akkuträger an) , der beim feuern auf 2,05Ohm springt und dauern in diesem Bereich rumspringt.
Dementsprechend schwankt natürlich auch die Spannung beim feuern.
Die Platine habe ich schon ausgebaut und konnte aber kein Problem erkennen, wobei ich nicht an die Lötstelle vom 510er komme, da ich ihn nicht raus bekomme und auch nicht Kit Gewalt ran möchte.
Weiß jemand ob ich den überhaupt rausbekomm und wie?

Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht