Suche Akkuträger für GeekVape Eagle Tank HBC Top Airflow

22.07.2016 08:13
avatar  xalexa
#1 Suche Akkuträger für GeekVape Eagle Tank HBC Top Airflow
avatar

Falls im falschen Forum bitte verschieben !!!

Moin,

ich habe mir diesen "GeekVape Eagle Tank HBC Top Airflow" gekauft.

Ich habe das Gefühl, das mein Akkuträger Joyetech eVic 70 W nicht genug Leistung abgibt.

Welcher wäre denn perfekt für den Geekvape?!?!?!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 08:01
#2 RE: Suche Akkuträger für GeekVape Eagle Tank HBC Top Airflow
avatar

Hi,

das kommt darauf an welchen Coil du nutzt. Angegeben sind die meine ich zwischen 40 - 70 W, von daher sollte das schon vollkommen ausreichend sein. Ich hab mir den auch geholt und teste den grad etwas aus :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 00:18
avatar  Baracus
#3 RE: Suche Akkuträger für GeekVape Eagle Tank HBC Top Airflow
avatar

Der sollte voll und ganz reichen. Nur der Akku geht natürlich schnell drauf. Ich habe den Eagle seit ein paar Tagen und benutze ihn auf der RX200, mit dem gelieferten SS316 Coil im TC Modus.
Habe ihn meist bei 230-240 Grad und 55-60 Watt gelockt. Wirklich ein geiler Verdampfer! :) Nur man sollte wirklich einen hohen VG Anteil im Liquid haben. Am Sonntag in der Sonne fing er mit meiner 50/50 Mische an zu siffen wie sau. Habe dann einfach die Liquidcontrol auf ein minimum gedreht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht