Ich bin auch da

21.07.2016 06:20
#1 Ich bin auch da
avatar

Servus und Hallo miteinander

Ich bin der Hubert und 50 Jahre alt. Seit 10.6.2016 bin ich erfolgreicher Umsteiger. Meine Gerätschaften sind bis jetzt VTC Mini. Cubist Tank , Cubis Pro und der Kayfun v4.
Ich mische und wickle seit ca 4 wochen und ich dachte, ich melde mich hier auch mal an. Ich wohne ca 30km S/O von München im LK Ebersberg.


LG Blitz


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 08:51
#2 RE: Ich bin auch da
avatar
Bö(h)ser SMod

Hast dich doch vorgestern schon vorgestellt und wurdest auch freigeschaltet, @kuglblitz
Servus miteinander

Zwei Threads braucht es nicht, daher schließe ich diesen hier.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht