Coils für Verdampfer Melo III

  • Seite 1 von 3
20.07.2016 09:20
#1 Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Coils für den Melo III mit 0,5 Ohm. Passen alle Coils die auch im Melo II funktionieren? Kann mir jemand für MTL gute und möglichst langlebige Coils empfehlen?

Als der erste Dampfnebel sich verzog wußte ich: Nie mehr Pyros :-))

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 12:19
#2 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Für MTL gibs da nur noch die Aspire Triton Coils....passen zum Melo III
Mit ca. 10 bis 16 Watt sind die gut


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 13:45
#3 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Hab auch nen Melo 3. Und einige Erfahrungen gemacht. 0,3 und 0,5 Ohm getestet. Ging so, da Fertig Coils. Es gibt aber auch nen RBA dafür Kosten ca, 3 Euro. Da kannst du selber wickeln. Hab mal getestet und schmeckt mir besser als die fertigen Coils.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 16:54 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 16:57)
#4 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Meine gesammelte Liste der Coils die passen sollten:

Melo/Melo2/Melo3/ijust2
Aspire Triton/Triton2/Atlantis1/Atlantis2//Atlantis Mega
kanthal, bvc
- 1.0 Ohm (Atlantis + Atlantis 2)
- 0,5 Ohm (Atlantis + Atlantis 2)
- 0.4 Ohm (Triton)
- 0.3 Ohm (Triton)
Tc
- 0.15 OHM NI200 (Triton)
Das ist ein Coil der Nickel Draht nutzt damit du Temperatur geregelt dampfen kannst, geschmacklich etwas anders als die oben genannten BVC
Clapton
- 0.5 Ohm Clapton Coil (Triton)
Vaporesso (target) ccells
Anyvape Peakomizer Mega Sub
Anyvape Fury Tank & Fury Tank 2


Habe bis jetzt neben den dabeiligenden nur die triton 0.5 claptons getestet, dampfe ich grade ein, sind ok :-)

gruß
tele


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 20:10
#5 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Danke für die Infos. An selber wickeln traue ich mich noch nicht ran. Gibt doch mehr als ich dachte. Da heißt es wohl fleißig selber testen.

Als der erste Dampfnebel sich verzog wußte ich: Nie mehr Pyros :-))

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 00:05
#6 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Moin
an die rbas für den melo (ijust2,atlantis,melo1-3)kannst du dich ruhig ranwagen.das wickeln ist nicht schwieriger als einenknopf ans hemd zu nähen.
du brauchst nicht mal werkzeug dafür.
der wendel wird einfach nur mit dem silikonisolator und dem pluspol des coils
dann muss man nur noch die watte einfädeln und fertig.
es gibt jede menge yt-videos m netz,wo das detailiert gezeigt wird.
ich habe auch noch die anyvape rba ,die ein richtiges kleines selbstwickeldeck (sehr klein)hat.damit geht es auch,aber ist etwas fummeliger.
mit den rbas hat man die möglichkeit,seinen coil auf die eigenen bedürfnisse (geschmack,widerstand,flash,dampfentwicklung u.s.w.) einstellen.
es lohnt sich wirklich,sich damit auseinander zu setzen. Die fertigcoils sind erheblich schlechter als die selbst gewickelten.
wenn man in der lage ist,einen faden in eine nadel einzufädeln,ist auch das selbstwickeln kein problem.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 01:36
avatar  LoQ
#7 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar
LoQ

Wickel mir mal nen Keramik-coil Frank ;-))) Gerade die cCells sind im Melo III unübertroffen (meine Meinung)

Derzeit geht für mich nichts über Keramik, ich bin ja auch noch Newbie beim Wickeln, vielleicht kommt irgendwann mal ne Wicklung die an Keramik ranreicht.....
Aber die meisten Geschichten über siffende Verdampfer kenne ich im Zusammenhang mit selbstwickeln.... so dolle ist die Erfahrung für viele also erst einmal nicht.
Da müssen oft ne Menge Frösche geküsst werden....
Spricht absolut nicht gegen selbstwickeln, aber Lehrgeld gehört trotzdem in den meisten Fällen dazu.
Beste Grüße Axel

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 04:05
#8 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Moin
ja da hast du wahrscheinlich recht.
aber ich habe ,nachdem ich eine woche gedampft hatte,zum ersten mal ego one clrs gewickelt.
hat eigentlich prima geklappt auf anhieb. Einmal hat bei mir auch schon mal ein melo 2 gesifft wegen wickelfehler (silikonisolator war
etwas schief eingesetzt)..da zahlt man schon mal lehrgeld,aber man lernt auch aus den fehlern.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 11:19
avatar  LoQ
#9 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar
LoQ

@Coolpipe nochmal zum Verständnis: die cCells funktionieren M2L gut, wenn es dir nicht um den "Golfball durch den Strohhalm" ziehen geht, sondern in den Mund strömen und dann inhalieren. Für den Golfball sind sie zu offen.....
Ich sage das deshalb, weil es gerade zu M2L in letzter Zeit erhebliche Debatten und Misverständnisse gab und die Industrie den Begriff immer stärker auch für Systeme benutzt die nicht "Backenhörnchen" - tauglich sind.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 10:59
avatar  TheTiga
#10 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Hy Leute,
passen Melo und Melo 2 Coils auch in den Melo 3?? so wie die hier??? >>>coils<<<

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 12:35
avatar  crusher
#11 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Lesezeichen

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 12:38
#12 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar
Moderator

@TheTiga

Ja, die müssten passen. Leider ist kein Bild dabei, aber wenn sie in der Beschriftung nicht geschludert haben, dann passen die.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:00
avatar  Softius
#13 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Zitat von TheTiga im Beitrag #10
Hy Leute,
passen Melo und Melo 2 Coils auch in den Melo 3?? so wie die hier??? >>>coils<<<


Ich denke schon wenn die cCells von Vaporesso problemlos auch in alle drei gehen.

Mir ist aber auf der Seite etwas komisches aufgefallen. Seit wann haben wir denn 20% Umsatzsteuer? Ist mir da irgendwas entgangen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:35
avatar  TheTiga
#14 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #12
@TheTiga

Ja, die müssten passen. Leider ist kein Bild dabei, aber wenn sie in der Beschriftung nicht geschludert haben, dann passen die.


Dank dir,ich hab mich erkundigt und sie passen

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:36
avatar  TheTiga
#15 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #13
Zitat von TheTiga im Beitrag #10
Hy Leute,
passen Melo und Melo 2 Coils auch in den Melo 3?? so wie die hier??? >>>coils<<<


Ich denke schon wenn die cCells von Vaporesso problemlos auch in alle drei gehen.

Mir ist aber auf der Seite etwas komisches aufgefallen. Seit wann haben wir denn 20% Umsatzsteuer? Ist mir da irgendwas entgangen?


Weil der Shop in Wien ist,wo ich zu Hause bin

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:02 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 21:13)
avatar  Cloud7
#16 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Diese Coils laufen bei mir unter dem Titel "Standard-Coils", weil sie in so viele verschiedene Tanks passen.

Hier die Infos, die ich über diesen Coil-Typ bisher zusammengetragen habe.
Ich habe natürlich nicht alle selbst ausprobiert, daher ohne Gewähr.
Wenn jemand Unstimmigkeiten entdeckt, bitte posten, dann kann ich es korrigieren.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
 

Tanks für Standard-Coils:

Eleaf
iJust 2
Melo
Melo 2
Melo 3
Melo 3 Mini
Melo 3 Nano
 
Aspire
Atlantis
Atlantis EVO
Triton
Triton 2
 
Anyvape
FuryTank
FuryTank 2
 
Vaporesso
Target
Target Pro
ORC
 
Vapeston
Maganus
 
Freemax
Starre
 
Anyvape
Sega Sub Tank
 
Sense Tech
Herakles
================================================================================
Coils nach Herstellern
 
Eleaf
0.15 Ni200 - TC max 60W
0.18 ECL SS316 - 50-80W
0.25 EC NC - 30-60W
0.3 ECL SS316 -
0.3 - - 30-80W
0.5 - - 30-100W
0.5 EC Dual -
0.5 EC Ti - TC max 60W
0.5 EC Ceramic - 30-60W
1.0 ECR - 20-30W
--------------------------------------------------------------------------------
Vaporesso cCELL (Keramik)
0.2 Nickel - 30-75W TC
0.5 SS316 - 20-40W VW/TC
0.6 SS316 - 40-75W VW/TC
0.9 Kanthal - 20-35W VW
1.5 MTL
 
EUC (Eco Universal Coil)
0.4 Clapton - 40-50W
0.5 Clapton - 35-40W
0.5 Ceramic SS316L - 25-35W
--------------------------------------------------------------------------------
Aspire
0.15 Ni200 - TC Triton
0.3 SS316L - 45-55W Triton
0.3 Kanthal - 70-80W Atlantis
0.4 SS316L - 25-30W Triton
0.4 Kanthal - 40-50W Clapton EVO
0.5 Kanthal - 40-45W Clapton Triton
0.5 Kanthal - 35-40W Clapton Triton
0.5 Kanthal - 20-30W Atlantis
1.0 Kanthal - 40-50W Atlantis
1.8 Kanthal - 10-13W MTL Triton
 
Kennzeichnung:
Rot = TC (Sub Ohm)
Schwarz = Sub Ohm
Gelb = Clapton Coil (Sub Ohm)
Blau = Kein Sub Ohm
--------------------------------------------------------------------------------
VapeOnly
0.25 Ni200 - TC 200-400°F - 10-50W
--------------------------------------------------------------------------------
 
 



Gruss
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 10:00 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 10:04)
avatar  BVB 09
#17 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Hallo Gemeinde.

Hab da mal ne Frage zum Melo 3
Das Subohm Dampfen ist nicht wirklich meins, hab den Pico mit dem Melo bekommen und suche einen Coli für den Melo für das Backendampfen.

Habe bei Amazon den Aspire Triton Verdampferkopf 1,8 Ohm gefunden.
Wenn ich richtig Informiert bin müsste dieser in die Melo 3 passen oder.

Danke schon mal für ne Info...

Gruß Andy


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 11:16
avatar  LoQ
#18 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar
LoQ

Ja die passen....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 15:52
#19 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Moin,
ich besitze einen Melo III und auch einen istick tc60w. Ich lese immer wieder, dass die Keramik Coils am besten sind und möchte die jetzt bestellen, weil die mitgelieferten okay, aber nicht überragend sind. Wie unterscheiden sich denn die verschiedenen ccells?

Bzw. wo ist der Unterschied zwischen:
0.2 Nickel - 30-75W TC
0.5 SS316 - 20-40W VW/TC
0.6 SS316 - 40-75W VW/TC
0.9 Kanthal - 20-35W VW

Bitte entschuldigt mein Unwissen^^

LG, grillenimwinter


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 16:57
avatar  vap0r
#20 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Nach einigen Kommentaren hier im Board, schmecken die 0,9 Ohm cCell Köpfe besser, als die 0,6 Ohm.

Ich kann dies allerdings noch nicht bestätigen, da ich nur die 0,9er bis jetzt im Melo 3 verwende. Geschmack ist top, Haltbarkeit vor allem auch. Nutze seit wenigen Wochen den selben Kopf^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 04:26
avatar  Alceste
#21 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

hat jemand von euch die RBA vom Triton und kann mir sagen, ob die in den melo 3 mini passt?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 04:37
#22 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Da setze ich doch mal ein Lesezeichen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 05:25 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 05:33)
avatar  TheTiga
#23 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Zitat von Cloud7 im Beitrag #16
Diese Coils laufen bei mir unter dem Titel "Standard-Coils", weil sie in so viele verschiedene Tanks passen.

Hier die Infos, die ich über diesen Coil-Typ bisher zusammengetragen habe.
Ich habe natürlich nicht alle selbst ausprobiert, daher ohne Gewähr.
Wenn jemand Unstimmigkeiten entdeckt, bitte posten, dann kann ich es korrigieren.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
 

Tanks für Standard-Coils:

Eleaf
iJust 2
Melo
Melo 2
Melo 3
Melo 3 Mini
Melo 3 Nano
 
Aspire
Atlantis
Atlantis EVO
Triton
Triton 2
 
Anyvape
FuryTank
FuryTank 2
 
Vaporesso
Target
Target Pro
ORC
 
Vapeston
Maganus
 
Freemax
Starre
 
Anyvape
Sega Sub Tank
 
Sense Tech
Herakles
================================================================================
Coils nach Herstellern
 
Eleaf
0.15 Ni200 - TC max 60W
0.18 ECL SS316 - 50-80W
0.25 EC NC - 30-60W
0.3 ECL SS316 -
0.3 - - 30-80W
0.5 - - 30-100W
0.5 EC Dual -
0.5 EC Ti - TC max 60W
0.5 EC Ceramic - 30-60W
1.0 ECR - 20-30W
--------------------------------------------------------------------------------
Vaporesso cCELL (Keramik)
0.2 Nickel - 30-75W TC
0.5 SS316 - 20-40W VW/TC
0.6 SS316 - 40-75W VW/TC
0.9 Kanthal - 20-35W VW
1.5 MTL
 
EUC (Eco Universal Coil)
0.4 Clapton - 40-50W
0.5 Clapton - 35-40W
0.5 Ceramic SS316L - 25-35W
--------------------------------------------------------------------------------
Aspire
0.15 Ni200 - TC Triton
0.3 SS316L - 45-55W Triton
0.3 Kanthal - 70-80W Atlantis
0.4 SS316L - 25-30W Triton
0.4 Kanthal - 40-50W Clapton EVO
0.5 Kanthal - 40-45W Clapton Triton
0.5 Kanthal - 35-40W Clapton Triton
0.5 Kanthal - 20-30W Atlantis
1.0 Kanthal - 40-50W Atlantis
1.8 Kanthal - 10-13W MTL Triton
 
Kennzeichnung:
Rot = TC (Sub Ohm)
Schwarz = Sub Ohm
Gelb = Clapton Coil (Sub Ohm)
Blau = Kein Sub Ohm
--------------------------------------------------------------------------------
VapeOnly
0.25 Ni200 - TC 200-400°F - 10-50W
--------------------------------------------------------------------------------
 
 



Gruss
Michael


Und was für Coils hältst du für am Besten von denen die du kennst im Subohmbereich???

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 10:59 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 11:00)
avatar  LoQ
#24 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar
LoQ

Zitat von TheTiga im Beitrag #23


Und was für Coils hältst du für am Besten von denen die du kennst im Subohmbereich???



Bis auf den Atlantis und den Triton Coil sind alle Subohm und ich bevorzuge die 0,9 Ohm cCells. Guter Kompromis zwischen Dampfleistung Liquidverbrauch und Akkuleistung und geschmacklich ganz vorne, aber ich denke deine Frage geht eher in eine andere Richtung, oder?

Zum Wolkenwerfen sind die cCells nicht das optimale, da gehen klassische Wicklungen mehr und TC ist dann ein netter Sideeffect.
Sollte es dir darum gehen habe ich wenig Erfahrungen, weil ich mich früh für die CCells entschieden habe.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 09:23
avatar  TheTiga
#25 RE: Coils für Verdampfer Melo III
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #24
Zitat von TheTiga im Beitrag #23


Und was für Coils hältst du für am Besten von denen die du kennst im Subohmbereich???



Bis auf den Atlantis und den Triton Coil sind alle Subohm und ich bevorzuge die 0,9 Ohm cCells. Guter Kompromis zwischen Dampfleistung Liquidverbrauch und Akkuleistung und geschmacklich ganz vorne, aber ich denke deine Frage geht eher in eine andere Richtung, oder?

Zum Wolkenwerfen sind die cCells nicht das optimale, da gehen klassische Wicklungen mehr und TC ist dann ein netter Sideeffect.
Sollte es dir darum gehen habe ich wenig Erfahrungen, weil ich mich früh für die CCells entschieden habe.



Ja mir war schon klar das es großteils Subohmcoils sind,habs extra nochmal bearbeitet und dazu geschrieben für Subohm weil auch wenige fürs klassische auch dabei sind.
Naja mir gehts hauptsächlich um den Geschmack.Dampf ist gar nicht so wichtig weil dann hätt ich auch mal nen Vd (Melo3-mein einziger Fertigcoilverdampfer,mit dem bin ich auch umgestiegen) der nicht so auffällige Wolken schmeißt,den dafür hab ich eh einige Selbstwickler.
Er sollte auch High VG abkönnen. Wenn du die CCells erwähnst dann werd ich die mal testen aber eher SS 0,5 oder 0,6 Ohm.
Aber danke für die super Liste den ich hab bisher immer nur die von Eleaf verwendet,wusste zwar das es auch andere gibt die passen aber hab mich da eigentlich nie so genau informiert und werde sicher auch noch einige Coils von anderen Herstellern testen.

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht